Team-Mitglieder

  • ...mal die team liste im public thread aktuallisieren...
    immerhin sin jetzt lisa, pax und sammy dabei, und was halt sonst noch geändert gehört...
    fire erledige das bitte, agent is ja derzeit verschollen ;)

  • 8)chrmrmmm:

    Zitat

    Ich habe einmal die Teamliste erneuert und unsere Internet-Seite hinzugefügt!
    CYa


    na ja erneurt schon, aber net perfektioniert *g*
    georg is net im team, von theguy hör ich schon 2 monate nix mehr, und wer stefan is weiß ich immer noch net...
    :D ;) :rolleyes: :P

  • HALLOOOOOOOOOO!
    ICH BIN ZURÜÜÜÜÜÜÜÜCk (von Geschäftsreise) ^^


    hzu Stefans Identität:


    Stefan ist in der tat ein Freund von mir, mit dem ich bereits eein paar adventures gemacht habe.... er hatt sich sofort als er vorm projekt hörte (also als ich ihm davopn erzählte und fragte ob er mitmachen will) gesagt er macht mit (steht auch im Thread wo das Adventure endstand).... allerdings hatt er sich seitdem wir nach hier umgezogen sind nicht gemeldet, und so viel erfahrung er auch hatt (viel mehr als ich hatt er nicht): wenn er nicht arbeitet nützt er nichts! daher werd ich ihn fragen ovb er nun mal ein wenig hinnemacht oder es sein lässt ^^

  • Hallo, dann will ich mich mal melden :).
    Die meisten hier kennen mich ja bereits entweder aus der Corner, oder aus dem alten MIDET Board und der Rest wird mich dann wohl jetzt kennen lernen :D.


    Wie Firewalker bereits gesagt hat werde ich euch wohl ein weinig im Grafischen Bereich aushelfen und sitze aktuell bereits an einem neuen Hintergrund für den Comicladen, da ihr den wohl in einer neuen Perspektive haben wolltet.
    Ich bin heute aufgrund von massig Hausaufgaben zwar leider kaum zum grabben gekommen, aber zumindest das Grundgerüst ist fertig, auch wenn's hier und da noch einige Detailverbesserungen zu machen gilt, bevor es ans Kolorieren geht.
    Hier mal ein aktueller Zwischenstand:



    Ich hoffe es gefällt euch zumindest ein bisschen, auch wenn's mies komprimiert wurde ;).


    Gruss und auf eine gute Zusammenarbeit


    Chillotob

  • Jau, das ist ja fein, dass gleich schon gearbeitet wird, kaum ist man da :-)


    Der Hintergrund ist auch ganz cool... der roboter nicht so, und ein paar steine auch nicht.. aber ist ja auch noch nicht fertig ^^


    Viel spaß auf jeden fall hier und gute Zusammenarbeit.. Ich gehe mal davon aus, dass du KEINE animationen machen kannst? wär ja auch zu schön ^^. Ich habe nämlich grad nen prob damit, eine dem Spiel in qualitätssachen angemessene aufdenspielerzugeh-ani zu machen..

  • Willkommen im Team, Chillotob. Wir kennen uns ja auch ein bisschen vom F3K-Adventure. Schade, dass daraus nichts geworden ist.


    Die Threads, die du jetzt erstmal lesen solltest, sind alle hier unter "Wichtig". Unter "Fertiggestellt" ist u.a. das ausführliche Drehbuch zu finden, das allerdings nicht auf dem neusten Stand ist.


    Jetzt zum momentanen Status deines Comicshops: Ich seh' es zunächst nicht sehr gern, dass du den machst. ;)
    Ich will den anderen Comicshop-Screen (den du in einer schon mal von Firewalker überarbeiteten Version im Übersichts-Thread findest) nicht umsonst gemacht haben. Jener könnte zwar noch weiter bearbeiten werden (wenn du willst schick' ich dir die fla dazu), aber eigentlich ist die Perspektive so doch in Ordnung.


    Aber trotzdem will ich meine Kritik zu deinem Werk abgeben.
    Was komisch aussieht (aber das ist dir vielleicht auch schon aufgefallen und wird verbessert): Der Roboter (bei mir ist der aber auch nicht so toll gelungen), die perspektive bei den schildern im schaufenster, die schrift bei "Android's Dungeon" (schilder haben wir sonst auch immer größstenteils deutsch übersetzt). Und alle BGs sollten 800x600 sein.

  • Was den alten BG angeht finde ich die Perspektive um ehrlich zu sein nicht so berauschend und der Detailgrad ist auch nicht gerade Wahnsinn, da finde ich die neue schon besser, allerdings habe ich diesen BG auch einfach von Firewalker zum Grabben zugeteilt bekommen ;).
    Der Roboter steht noch auf meiner Liste, die Schrift oben kann ich gerne auch nochmal verfeinern, allerdings wäre ich dafür, die in englisch beizubehalten, das ist sogar in der Serie so und macht einfach mehr her, als da jetzt in einer standard Schriftart die Übersetzung hinzuknallen denke ich mal.
    Die Schilder, Steine und die Marquise werden auch nochmal ein wenig verfeinert, das sind im Augenblick noch mehr oder weniger Platzhalter.
    Die Auflösung stimmt allerdings, die ist 600px hoch, die Breite ist ja im Prinzip egal, da AGAST ja scrollen kann, ansonsten kann man das ja auch noch beschneiden, wenn's fertig ist.


    Naja, soweit mein Senf dazu, solange mich niemand zurückpfeift mache ich erstmal an dem Screen weiter, man kann sich ja immer noch hinterher entscheiden, welcher dann letztendlich besser kommt.

  • Der BG ist nahezu fertig, ich muss nur noch ein paar Detailkorrekturen machen, aber zur Zeit komme ich leider nicht dazu, da ich eine Auftragsgrafik am start habe und ich da Geld im Moment dringend gebrauchen kann...
    Hinzu kommen einige Klausuren, für die gelernt werden will und mein eigenes Projekt...
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist der BG für die Demo ja eh nicht relevant....


    Gruß


    Tobias/Chillotob