Team-Mitglieder

  • ich hoffe es wurmt niemanden das ich hier diesen thread eröffne.


    hier sollten alle mitglieder aufgelistet werden, die dem adventure-team angehören. (nur um den überblick nicht zu verlieren ;) )


    nunmehr führe ich alle mir bekannten members auf, und bitte firewalker oder agent, per edit einzugreifen, sollte ein neues member eintreten oder ich eins vergessen haben.


    Grafik:
    Agent Calavera
    Firewalker
    Georg-=-nicht mehr dabei-=-
    Sammy
    Lisa Simpson


    Story/Rätsel:
    Bartimaus
    theguy
    Davewhiler
    Stefan
    Demmler


    alle die ich vergaß, bitte editieren


    so long,


    mfg davewhiler



    edit by davewhiler: oder wir machen ein eigenes rangzeichen. sorry das ich euch mit dem thread belästigt habe!


    edit by Firewalker: den Stefan hattest vergessen :)
    und ich finde diese mod=edit Funktion echt klasse *gg*


    edit by AgentCalavera: Man merkt, dass du diese mod-funktion klasse findest ^^


    nochmal edit by AgentCalavera: Rangzeichen? dass mussu mir erklärn -_-

  • So, und um jetzt sicherzugehen:


    Es geht nun darum, einfach nur die rätsel zu endwickeln.......


    Und weil es verflucht hirnraspelnd ist, lauter leute im team zu haben, die nix anstellen und die man nicht erreicht, hier nochmal die finale Frage:


    Wer von den ganzen leuten, die im Moment unter "Story/Rätsel" stehen, arbeitet WIRKLICh mit an den Rätseln und denkt sich ab und zu mal was aus?


    (Ich weiss, das klingt bissig, aber anders macht es keinen sinn.... sicher sagen jetzt alle "ich!ich!", dann ist es auch gut...)

  • hmm- ich würd sachen, die leute die nicht zeichnben und nicht programmieren, machen beides... ist ja nicht soviel zu tun....
    und wer das eine nicht sogut kann, macht halt das andere mehr.... (z.B. kann Bartimaus nicht gut Rätsel und aber dafür super Dialoge)........


    Die Leute die eine "höhere" aufgabe haben, machen einfach dass, auf das sie Lust haben (und natürlich ihre Aufgabe)..... Wir können es unds doch nicht nehmen lassen, auch an den Dialogen rumzufuckeln (ich hatte sogar ein paar gute ideen) und vor allem an den Rätseln, da ham wa ja erfahrung...


    viel wichtiger als das "wer macht was?" ist die frage "wer macht irgendwas?"


    also- wer will jetzt definitif fürs Spiel kreativ sein?

  • Zitat

    Original von Agent Calavera
    nochmal edit by AgentCalavera: Rangzeichen? dass mussu mir erklärn -_-



    da er ja mich gefragt hat noch mal die antwort ;) : ich hab nur die sinnlose idee gehabt, das jeder der im simpsons-adventure mitarbeitet einen andere anzahl an sternen hat z.b. 2 rote und 2 blaue, da wir aber nur so wenig leute sind, fällt das wohl aus.


    ich würde sagen zu jeder szene, oder rätsel werden vorschläge gepostet, diskutiert, und schließlich von Agent und Firewalker umgesetzt. die frage ist nur wer die rätsel, bzw. dialog-threads eröffnent.


    so long,


    davewhiler

  • jetzt will ich nochmal etwas hier klarstellen:


    wir sind hierher wegen dem Angebot mgezogen, aber wir bleiben hier das Team, und zugriff auf dieses Forum hatt eben auch nur das Team, und nicht das ganze Forum... wer etwas übers Spiel wissen will, kann im öffendlichen Bereich fragen stellen... HIER DRIN sind die leutem, di am Spiel arbeiten....
    und wenn er nichts tut, dann bleibt er halt nicht hier..... Er kann sich ja nach wie vor frei endscheiden ob er nun mitmacht oider nicht...

  • ahh... ihr redet aneinander vorbei...
    moritz hat sich noch gar nich gemeldet, was soviel heißt er kann nix hier lesen oder schreiben...
    wenn er sich hier anmeldet nehm ich ihn natürlich auf... nur weiß ich nich ob er kommt... mehr wollt ich doch nich wissen....


    So, durch die disparitäten zwischen uns und gummi, hat er das team verlassen.

  • soo.. also moritz will nich, hier die PN :)

  • hab georg auch ne pn geschickt. warum er plötzlich kein moderator-rangzeichen mehr hat. vielleicht macht er ja doch fix mit. der ausfall von moritz is natürlich nich so doll..



    EDIT: da wir jetzt alle ein einheitliches rangzeichen haben(gruß an andreas) sollten wir, sofern ihr es wollt, auch unseren benutzer rang vereinheitlichen. entweder wir nehmen "The Simpson- Adventure Team" oder einen andere rang der mit unserem projekt zu tun haben. (ich glub aber nicht das sich agent von "sensemann" und bartimaus von "jugendlicher straftäter" trennen können. ;)


    mfg