Verkauft jemand Simpsons Cartoon studio?

  • Hallo Allesamt


    Dies ist mein erstes Posting.
    Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf diese Seite gestoßen, ich habe im Internet nach Verkäufern von dem Simpsons Cartoon Studio gesucht.
    Ich hatte zwar bei E-Bay in Amerika etwas gefunden, jedoch konnte ich nicht den Zahlungsmethoden (Kreditkarte) entsprechen, das ist mir einfach zu unsicher.
    Ich habe nun eine Frage an euch. Hat einer von euch villeicht das Simpsons Cartoon Studio erwobern und möchte es verkaufen? Oder weiß jemand einen Anbieter in Deutschland wo man es erwerben kann.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Alles Liebe
    Georg

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Ich will dich ja nicht zu illegalen Tätigkeiten verleiten, aber für das Cartoon-Studie muß man glaub kein Geld ausgeben ;)


    Soll er jetzt bei Fox Interactive einsteigen?


    Naja, wie auch immer: Spar dir das Geld und kauf dir was Vernünftiges. Das Spiel ist es nicht wert gekauft zu werden. Hol dir die Demo (z. B. auf www.simpsonsline.com), spiele sie und du wirst genug haben.


    Ansonsten weiter die Augen bei Ebay aufhalten. Dort haben ich es schon öfter gesehen.

  • Hi


    Danke euch beiden für die tipps. Ich habe mir die Demo heruntergeladen.
    Es war bei mir nur das ding dass man bei der demo nicht so viele möglichkeiten hat. normal für eine demo ;)
    Ich werde mich nun damit begnügen. Falls aber durch zufall doch einer sein cartoon stduio verkaufen möchte, dann bin ich gerne bereit es zu erwerben.


    Alles Liebe
    und danke


    Georg