Projekt-Website

  • wer erschoss Mr Burns?
    zahlreichen Mordversuche an Bart von Bob?


    Zur Zeit hießt das Projekt so! Und ich denke so wirds auch heißen werden, kannst dir ja die Story unten drunter durchlesen und dort deine Kritik anbringen! Hier sollte das nich rein!


    CyA!

  • Hmm- also Mord ist zwar nicht umbedingt DAs grosse symbol bei den Simpsons, aber der Mord geschieht nur, weil Bob versucht, Bart auf den ElektriscehnS Stuhl zu bringen, weil er ihm den Mord anhängt...


    zum Design: Ich kann kein html, aber wenns nur das design ist, dann kann ich da mal n bisschen was probiern wenn ich zeit hab (ich hab ja jetzt wieder Schule)

  • Zitat

    Original von Alex
    Mord in Evergreen Terrace? Würde ich eine Storyline für ein Simpsonsspiel machen, käme bestimmt kein Mord vor. Das passt einfach nicht zu den Simpsons. Kam ja auch noch nie in einer der Folgen vor.


    Achso?


    Homer treibt Frank Grimes in den Tod.
    Maggie erschießt Mr. Burns.
    Rex Banner wird in den Tod katapultiert.
    Captain Tenille wird von einem Torpedo abgeschoßen.
    Homer bringt Zwicki um.
    Maude Flanders wird in den Tod geschoßen.
    Krusty bringt sich selber um. (Zumindest will er das allen vorspielen)
    Bart erschießt eine Vogelmutter.
    Und so weiter...


    Mord kam noch nie in einer Folge vor? Wow.

  • yoyo, und wer ihn nicht findet:


    http://home.arcor.de/adventure-world/simp.jpg


    Hmm- Ich hör grad, theguy macht ein neues Design...- auch sehr gut... wenn dus fertig hast, lads hoch und poste es hier rein... @ Walkie: nicht verzagen ^^ wir gehen würd ich sagen erstmal mit dem anderen Design online, also ist das coden nicht vergeblich...

  • also entweder kannst du das voorhandene design nehmn,
    oder noch ein eigenes machen... wie du gerne möchtest :)


    und wie schauts aus Georg? willste was machen, oder soll
    ich das design von agent noch zusammen flicken?


    CyA

  • Zitat

    Original von Firewalker
    also entweder kannst du das voorhandene design nehmn,
    oder noch ein eigenes machen... wie du gerne möchtest :)


    und wie schauts aus Georg? willste was machen, oder soll
    ich das design von agent noch zusammen flicken?


    CyA


    Hab eigentlich zurzeit nicht so viel Zeit. Wenn dann würd ich nur bei kleinen Grafiken einspringen.

  • Zitat

    Original von Agent Calavera
    yoyo, und wer ihn nicht findet:


    http://home.arcor.de/adventure-world/simp.jpg


    Hmm- Ich hör grad, theguy macht ein neues Design


    Das ist mir neu. Wusstr gar nicht, dass ich das kann :D. Nee, ich mach lieber mit Rätsel und Story und so weiter. Schuster bleib bei deinen Leisten Übrigens sorry, dass ich hier noch nichts geschrieben hab. Hatte n bisschen Stress. Werd mich bessern!

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • ähh, moment, irgendwie komm ich da nich ganz mit. War das " Ich hab gehört theguy macht ein neues Design" jetzt als Frage an mich gerichtet? Für mich klang das eher wie ne Feststellung, und ich dachte ehrlich gesagt, agent hätte sich vertippt, oder so ( deshalb war mein Posting auch nicht so ernst gemeint, wollte ihn nur drauf aufmerksam machen) denn ich habe nie gesagt, dass ich ein Design mache. Ich kann sowas gar nicht. Hab keine Ahnung vom Programmieren. Ich frag mich wo er das gehört hat.
    ?(

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • hmm- hab was verwechselt -_-


    zum eigendlichen, wahren topic:


    mein design ist nicht gut, und das von bartimaus ist besser, aber es sollte auf jeden fall verbessert werden... diese ganzen homers neben den links sind shice (immer das gleiche, wer kommt denn auf sowas!?) und die farben sind enorm eintönig... ausserdem würd ich mal sagen:


    in den header kommt auf keinen fall kleiner text... nur eine überschrift "Die Simpsons-Mord in der Evergreen Terrace".... wenn du das schaffst,versuch mal ein Logo im breiteren Format zu machen, damit dass da hinpasst.... oder ich mach eins (bin ja auch nicht total blöde)....


    auf jeden fall kommt in den Header kein inhalt, nur eine dicke, fette überschrift... und da wo oben links das logo ist kommt eine art "Symbol-logo", halt das logo im Kleinformat, vielleicht ohne schrift.. sowas wien abzeichen...


    edit: und nochwas: das format ist zu GROSS.... das ding muss kleiner als 1024... schliesslich nimmt sich der indernet-explorer auch ein bisschen platz, und von seiten, auf denen man von Natur aus nach rechts und links scrollen muss wird man verrückt..