nesp vor dem aus??

  • vor wenigen tagen wurde von Robert der Nesp-Friedhof ins leben gerufen. er selbst wurde zum ersten todeskanidaten. Mr X hat ebenfalls angedeutet das er bald keine lust mehr haben wird. und sandro ist schon seit august nicht mehr aufgetaucht. soll das so weitergehen?


    das alles sind schlechte zeichen, die auf eine schwere zeit für unser board hindeuten. könnte nesp tatsächlich durch solche dinge ins abseits gedrängt werden. irgendwann werden alle die lust am posten verlieren(aus welchen gründen nun auch immer), also jetz die wichtige frage:


    sorgt ihr euch um die zukunft um unser board.



    greetz


    ich bitte um eine anspruchsvolle diskussion, welche hier ja schon etwas länger ausgeblieben sind.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Nö, aber solche Threads könnten ein Board kaputt machen.


    Close oder besser noch: del!


    Zitat

    [i]Original von Robert
    für mich hat durch das geflame von Gummib irgendwie die Lust verlassen,


    Denk mal drüber nach, wer hier Threads aufmacht, die das Board kaputt machen ...

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • haltet doch einfach beide eure klappe. sowohl Gummibaerchen als auch Davewhiler.


    Ich meine du Davewhiler lässt ja auch keine gelegenheit aus Gummibaerchen anzumachen wenn er scheisse verzapft. Und was dann bei dir immer rauskommt ist mindestens genauso beschissen wie sein müll. du bist kein deut besser als Gummibaerchen.


    Hart aber wahr.

  • Zitat

    Denk mal drüber nach, wer hier Threads aufmacht, die das Board kaputt machen ...


    Ich versteh das Argument irgendwie immer noch nicht richtig. Wie können eröffnete Threads überhaupt ein Board kaputt machen? Was ich mit


    Zitat

    Nö, aber solche Threads könnten ein Board kaputt machen.


    meinte, war, dass, wenn immer nur negative Stimmung verbreitet wird, es klar ist, dass viele die Lust vergeht. Hat ja auch schon Tommy gesagt.


    Normale Threads können doch kein Board kaputt machen. Kann mir das jetzt mal jemand vernünftig erklären, ich versteh es wirklich nicht.
    Klar gibt es Schwachsinnthreads, und ich hab sicher schon einige eröffnet, aber nicht so viele, wie ich "gute" Threads eröffnet habe ("gut" definiere ich damit, dass viele mit normalen Antworten darauf antworten (Die coolen posten dann halt einen doofen Spruch, aber hey, solange die anderen normal posten, ist das doch egal. Trottel gibts überall).
    Und die Schwachsinnsthreads lässt man halt dann einfach links liegen und er verschwindet im Nirgendwo. Wo ist das Problem?


    Ich bitte um Aufklärung und vielleicht mal um konkrete Beispiele.
    Danke

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Normale Threads können doch kein Board kaputt machen. Kann mir das jetzt mal jemand vernünftig erklären, ich versteh es wirklich nicht.
    Klar gibt es Schwachsinnthreads, und ich hab sicher schon einige eröffnet, aber nicht so viele, wie ich "gute" Threads eröffnet habe ("gut" definiere ich damit, dass viele mit normalen Antworten darauf antworten (Die coolen posten dann halt einen doofen Spruch, aber hey, solange die anderen normal posten, ist das doch egal. Trottel gibts überall).
    Und die Schwachsinnsthreads lässt man halt dann einfach links liegen und er verschwindet im Nirgendwo. Wo ist das Problem?


    Ich bitte um Aufklärung und vielleicht mal um konkrete Beispiele.
    Danke



    es nervt, glaube ich einfach, wenn man einen thread mit dem namen "wo sind meine autoschlüssel" lesen muss. wie ich schon einmal sagte solltest du dir zweimal überlegen ob der thread den du gerade eröffnet hast, müll ist. das dass in letzer zeit immer weniger vorkommt, und ich natürlich keinen deut besser bin weiß ich inzwischen auch.


    Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Trottel gibts überall


    wen meinste jetzt damit?

  • Zitat

    es nervt, glaube ich einfach, wenn man einen thread mit dem namen "wo sind meine autoschlüssel" lesen muss. wie ich schon einmal sagte solltest du dir zweimal überlegen ob der thread den du gerade eröffnet hast, müll ist.


    Du kannst mir auch noch zehn Jahre den Thread vorhalten. Außerdem, was nervt denn daran so stark? Zumindest bei mir ist es so, dass ich einen Thread anklicke, lese und wenn mich schon die ersten Zeilen nerven, gehe ich einfach wieder raus. Das kostet mich vielleicht 10 Sekunden meines Lebens. Ich denke das ist verschmerzbar. Wenns jeder so machen würde, wäre der Thread bald verschwunden, ohne dass es irgend jemand nervt.


    Übrigens: Andreas meint doch, er hätte jeden Thread von mir schon in seinem Sims-Forum gelesen. Dann müsste eurer Meinung nach, dieses Forum auch kurz vor dem Aus stehen, oder? Ich glaube aber, dass das Gegenteil der Fall ist. Dort posten doch sicher 5000 Leute, oder?


    Wirklich erklären scheint es mir also auch keiner zu können, oder?

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Übrigens: Andreas meint doch, er hätte jeden Thread von mir schon in seinem Sims-Forum gelesen. Dann müsste eurer Meinung nach, dieses Forum auch kurz vor dem Aus stehen, oder? Ich glaube aber, dass das Gegenteil der Fall ist. Dort posten doch sicher 5000 Leute, oder?


    Nur mal zwischendurch - die Community um "Die Sims" bzw. "SimCity" im SimForum ist eine ganz andere und größere Zielgruppe als hier - der Vergleich hinkt ein wenig...


    -manuel

  • Gott ... wenn ich so n Quark schon lese..
    Sandro is nun mal weg und fertig, oh nein Robert und Mr X. gehen.. die beiden die in den letzten 3 Monaten ... 4 Posts gemacht haben?
    Auch dieses ständige Kampfhahngehabe unter Davewhiler und Gummidings ist einfach nur nervig. Um mal ganz ehrlich zu sein, und ich denk mal hier sprech ich nich nur für mich, ihr seid beide totale Deppen. Wenn ihr nichts zu sagen habt dann lasst es einfach und fertig. Diese dämlichen supercoolen Konterkommentare sind ebenfalls toal bescheuert, wenn man von irgendwem dumm angemacht wird dann regelt man das entweder mit Stil oder man hält die Klappe, ihr seid zu ersterem anscheinend nicht fähig also schlage ich euch zweiteres vor.
    Des weiteren würd ich euch raten euch nich so n Kopf ums Board zu machen, falls nesp vor dem aus wär könnt ihr mit so nem sinnlosen Thread auch nix dagegen tun.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Um mal ganz ehrlich zu sein, und ich denk mal hier sprech ich nich nur für mich, ihr seid beide totale Deppen.


    Ich versteh nicht, wie du das behaupten kannst. Ich kenne dich genauso wenig wie du mich. Das wäre, wie wenn ich jetzt sagen würde, ich denke du bist schlecht in der Schule, nur weil du hier im Forum ein paar Rechtschreibfehler machst. (Nur als Beispiel jetzt, ncith dass nachher wieder irgendwelche Kommentare kommen). Ich kann durch dieses Forum doch nicht über einen Menschen urteilen. Ich finde das ganz schön arrogant.


    Zitat

    Diese dämlichen supercoolen Konterkommentare sind ebenfalls toal bescheuert


    Aber weißt du, was noch viel bescheuerter ist? Ich würde sagen,


    Zitat

    wenn man von irgendwem dumm angemacht wird

  • Ich verstehe nicht, warum ihr allle so auf Gummibärchen rumreitet? Nun, dann macht er halt viele Themen auf. Seit doch froh, dass das überhaupt jemand tut. :rolleyes:


    Und wenn man sich Davewhilers Beiträge im Forum ansieht, muss man sagen, man kommt zu dem Eindruck, er sei der größte Mitläufer überhaupt. Keine eigene Meinung, nur dämliche Nachlaber-Beiträge und ziemlich nervig. Das Thema hier ist symptomatisch dafür. Davewhiler sieht das Thema im Off-Topic, erkennt einen tollen Aufhänger und postet dann diesen Schwachsinn hier. Souverän!


    Bei Gummibärchens Beiträgen dagegen kam mir dieser Eindruck bisher nie.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Zitat

    (Nur als Beispiel jetzt, ncith dass nachher wieder irgendwelche Kommentare kommen)


    Sas haut dich auch nicht raus. Wenn dir klar ist, dass dein Beispiel fürn Arsch ist, lass es doch einfach...


    Jungs... ihr seid beide grad mal nen paar Monate her. Ihr habt sowas von keine Ahnung... Ist ja aber auch egal... Threads aufmachen ist ok, auch wenn die Themen manchmal uninteressant oder ähnliches sind. Ist ja nicht schlimm. Postet man halt nicht... Nur euer Gelaber danach ist schlimm.

  • Zitat

    Sas haut dich auch nicht raus. Wenn dir klar ist, dass dein Beispiel fürn Arsch ist, lass es doch einfach...


    Ich meinte mit dem Zusatz, dass ich Tom dadurch nicht angreifen will. Das Beispiel meine ich schon so, wie ich es geschrieben habe. Ich sag doch jetzt auch nicht zu dir: "Du hast bestimmt eine 5 in Deutsch, weil du "Sas" anstat "Das" geschrieben hast." (Kein persönlicher Angriff auf dich, ich hätte hier jeden Namen einsetzen können. Ich möchte nur meine Behauptung belegen.)
    Das wäre genauso verallgemeinert wie Tom das tut. Wieso kann er behaupten ich sei ein Trottel?

  • Ahh wart..ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollt sagen, dass dieses: du hast ein Komma vergessen, ich bin in der Schule nen Held, du bist sicher auf ner Sonderschule.... mir aufn Sack geht. Und zwar egal von wem es kommt. Das Tom dich Trottel nennt find ich auch nicht ok... aber naja. Es nervt alles.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    Ahh wart..ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollt sagen, dass dieses: du hast ein Komma vergessen, ich bin in der Schule nen Held, du bist sicher auf ner Sonderschule.... mir aufn Sack geht. Und zwar egal von wem es kommt. Das Tom dich Trottel nennt find ich auch nicht ok... aber naja. Es nervt alles.


    Kann ich schon verstehen, trotzdem habe ich das als Argument genommen, weil ich denke, dass es ein sehr gutes ist.


    Zitat

    Nun, dann macht er halt viele Themen auf. Seit doch froh, dass das überhaupt jemand tut.


    Danke Troublegum.
    Ich glaube sowieso, dass das das eigentliche Hauptptoblem ist. Hier macht fast keiner einen Thread auf (Vielleicht sollte man lieber mal darüber diskutieren, warum das so ist. Haben alle Angst einen Thread aufzumachen, oder keine Ideen, oder wie :) ), und dadurch steche ich halt besonders hervor, wenn ich jeden Tag eine Idee für einen Thread habe. Hätte jeder jeden Tag eine Idee für einen Thread, würde ich doch gar nicht auffallen, oder?
    Übrigens: Kann mir jemand erklären, wie ein Forum funktionieren soll, wenn keine neuen Threads aufgemacht werden?

  • Also mir gefällt es, das Gummibaerchen öfter mal einen neuen Thread eröffnet. Meistens ists doch ganz interessant.


    Nur das immergleiche Geflame wegen irgendeinem Rechtschreibfehler oder einem "Ich bin cooler, weil..."-Gehabe nervt. Und das kommt nicht nur von einem, sondern von mehreren.


    Und das Sandro und Robert weg sind... naja, schade, aber nicht zu ändern.


    Und wenn ich mal über die Grenzen von NeSp schaue, dann fühle ich mich hier erst recht wohl. In jedem anderen Simpsonsforum wird mehr gespammt und Müll verzapft als hier.


    Zitat

    es ist irgendwie nur so, dass 90% aller threads die du aufmachst im bereich "Off-Topic" sind. Allerdings ist das hier ein Simpsons Forum. Also schon ein starkes ungleichgewicht.


    Das ist er doch sicherlich nicht der einzigste. Am Anfang von NeSp wurde mal angeregt, dass bei der Anzahl der Posts nur die Posts im Simpsonsbereich gezählt werden. Das wäre schon interessant. Ich wette, Mr. X z.B. hätte dann keine 20 Posts ;) Und ich selbst poste bestimmt auch zu 70% im Off-Topic-Bereich. Man kann doch nicht immer über die Simpsons reden.