umfrage/handytyp

  • Welche Handymarke besitz ihr? 0

    1. andere (0) 0%
    2. ich besitze kein handy (0) 0%
    3. Samung (0) 0%
    4. Sony Ericson (0) 0%
    5. Motorola (0) 0%
    6. Trium (0) 0%
    7. Alcatel (0) 0%
    8. Siemens (0) 0%
    9. Nokia (0) 0%

    welche handymarke habt ihr? hab ihr überhaupt ein handy? hat es vielleicht auch eine kamera... bitte beachtet das ich nur die wichtigsten marke auflisten konnte. ich hoffe ich hab keine vergessen.


    ich persönlich besitze ein etwas "altmodisches" C55 von Siemens, mit dem ich jedoch in jeder Hinsicht vollauf zufrieden bin.

  • ich hab ein sonyericcson z600 (zum aufklappen). normalerweise hätt ich das nicht genommen, aber da mein vertrag ausgelaufen ist und es nur 19€ kostete, hab ichs genommen (ich wollte unbedingt ein foto-handy)


    einmal hab ich sogar eins gewonnen (vor 3-4 jahren), siemens, ziemlich schlecht. ich musste es von meiner mutter aus an einen freund geben, ich war angeblich zu jung dafür.. pff


    SCusi : netter avatar, selbst gemacht?

  • Ich habe nen Nokia 7250i und benutze es hauptsächlich beruflich zum telefonieren und erreichbar sein und privat schreibe ich sehr viele SMS!


    Kommt aber bald nen neues, habe so ne Art Leasing Vertrag wo man aller 1/2 Jahre nen neues bekommt! Weis aber noch net welches ich dann haben will, nur das es von Nokia kommen muss, da ich mich damit am besten auskenne bzw. zurechtfinde...

  • Zitat

    Original von SCusi
    'n sony-ericsson t300, bei dem der knopf zum bestätigen nich so richtig will...


    Thumbs up!
    Meinste den richtigen Yes Knopf oder den Joystick...letzteres geht bei mir nämlich nicht so gut. Habe es aber jetzt mit einer silbernen Schale getunt (;

  • Hab das Siemens SL55, bin eigentlich zufrieden damit, jedoch werden ichz mir nie wieder ein Aufklapp/aufschieb- Handy kaufen, da die z.B. am Strand oder so einfach derbe schn ell verschmutzen oder so..


    Aber stylisch isses schon :D


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)