Welches Lied nervt euch zur Zeit am meisten?

  • Einfach das Lied posten, das euch im Moment am meisten nervt.


    Das kann persönliche Gründe haben, weil ihr mit dem Lied was Nerviges verbindet, oder es kann euch nerven weil es im Moment einfach zu oft im Radio läuft oder aber, es kann einfach nur schlecht sein und deshalb nerven. :)


    Achja, und nicht posten, "alles was in den Charts ist". Soll eher so ein Thread wie "Was hört ihr gerade" werden, wo einzelne Liedtitel aufgezählt werden.


    Ich fang mal an. Mich nervt im Moment dieser dämliche Usher mit dem Yeah Geschrei. Das ist doch kein Lied, das ist einfach nur Geschrei. :rolleyes:


    Welches Lied nervt euch gerade am meisten?

  • Alles, was in den Charts ist. ;)


    Nein, ehrlich, ich höre, wenn überhaupt, zur Zeit nur die DJ-Mix-Sendungen auf sunshine live, weil man sogar auf dem "Dance- und Techno-Radio für Deutschland" tagsüber und nachts nur noch das übliche seichte Geplänkel vorgesetzt bekommt. Ich hab' somit überhaupt keine Ahnung, welche Titel überhaupt in den Charts sind, aber es dürften mir nicht allzuviele davon zusagen. Ohne CDs und DJ-Mixe aus dem Netz (Webradio und dergleichen) wäre ich mittlerweile völlig aufgeschmissen, was mein Bedürfnis nach Musik angeht.

  • usher - yeah : ja, da kann ich mich halbwegs anschließen.


    mein kandidat : black eyed peas - hey mama


    wann gehört :
    gestern nachmittag, 1 live
    gestern abend, 1 live
    heute nacht, wdr sonstwas (dieselbe frequenz wie 1 live)


    und zum finale noch das video, einmal auf viva und anschließend mtv.
    gut, dass man dazwischen mit lexy & k-paul - you're the one und blank & jones - d.f.f. entschädigt wurde.


    btw : bin ich der einzige dem auffällt, dass sich die playlists von viva, mtv und dem 1 live-nachtprogramm sehr ähneln ? nicht nur hey mama spielten sie in kurzen zeitabständen sondern auch alicia keys - if i ain't got you. so neu ist das lied doch nicht mehr, dass es rauf und runter gespielt werden müsste, oder ?


    @ Andreas : ich find di.fm besser, da man nicht wie bei sl diese nervige werbeeinblendung am verbindungsstart hat und man zwischen mehreren channels recht schnell umschalten kann.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Und woher willst du wissen, dass dich ein Lied nervt, wenn du es nicht mindestens ein Mal gehört hast?


    - Ich höre ein Lied
    - wenn es mir gefällt -> alles gut
    - wenn es mir nicht gefällt, höre ich es einfach nicht mehr...


    Das funktioniert aber nur, weil ich kein Radio höre oder Musikfernsehen sehe...

  • Ich hasse jedes Lied welches in einer Werbung läuft und gleichzeitig in den Charts ist! Ich hasse dass, weil das total nervig und pervers ist!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Hmm- Es lässt grad nach, aber "Dinge von Denen" von den Ärzten geht mir mächtig auf den Keks.... Ich bin eigendlich ziemlicher Ärzte-freak, hab alle alben, nen haufen T-Shirts, poster und so weiter..... aber diese kleinen 12jährigen die mit hip-hop-klamotten durch die innenstadt fetzen, "Dinge von denen" singen und meinen sie währen Punks... DA MÖCHT ICH GLEICH MEINE SCHROTFLINTE AUSPACKEN :]

  • ach ja die ärzte. sind jetzt schon fast komerz...
    die neuen lieder sind echt nicht so der brüller.


    wenn ich da an die guten alten punk alben denke ...(planet punk, 13, le frisur) *inerrinnerungenschwelg*

  • Die Ärzte waren nie Punk. DÄ hatten immer ihren eigenen Stil und ihre eigene Philosophie. Außerdem grenzen sie sich von anderen Bands ab, indem sie sehr spontan, glaubhaft und witzig sind. Sie sind halt Die sympathischsten Millionäre der Welt. Das macht den sogenannten Ärztekosmos aus, in den viele verfallen sind (ich auch).

  • Zitat

    Original von Barniechen
    das raab lied zu traumschiff


    hör doch mal auf mit dem mist. so kriegst du vielleicht sterne, aber du machst dich unbeliebt. (ich hör mich schon an wie mein lehrer :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von sammy


    hör doch mal auf mit dem mist. so kriegst du vielleicht sterne, aber du machst dich unbeliebt. (ich hör mich schon an wie mein lehrer :rolleyes: )


    ja also das verhalten von barnbienchen find ich auch ein WENIG komisch.
    kommt her und postet die erstes seite von medien alle threads komplett zu...


    hustSPAMhust