zu hilfe! eins live gibts nich!

  • huhu! kann mir mal bitte bitte bitte jemand von euch heute von eins live (gibts auch im internet http://www.einslive.de - rechts oben live stream) was aufnehmen?
    und zwar ab 0 uhr, ein paar schicke bbc-aufnahmen von nirvana. das müssten dann die ersten 25 minuten oder so sein.


    oder ihr sagt einfach tom, wie das geht, das aufnehmen.
    danke danke


    scheint sich wohl erledigt zu haben. :)

  • Zitat

    Original von Lisa_w91
    das ist doch dieser blöder sender der immer nur die gewinnspiele liefen zumglück ist bei mir der sch...s sender weg


    =) Er meint Eins-Live und nicht blöde Neun-Live :]


    Eins Live ist einer der letzten guten radiosender dieser Republik ... und im Norden kann man ihn nicht empfangen. DAS nenne ich Pech!!! :( ;( X(

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Abgesehen davon ist dieser Beitrag 5 Monate alt und so interessant wie nen aufgegessenes Brötchen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Matratze
    was hast du gegen aufgegessene brötchen?


    Aufgegessene Brötchen sind deswegen so uninteressant, weil sie sich ja nicht mehr in ihrem Ursprungszustand befinden - man müsste den gesammten Mageninhalt auspumpen um ein Aufgegessenes Brötchen wiederzubekommen, darum meine Ich ... ja ... was will Ich damit überhaupt sagen? .......was weiss Ich...... :O

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."