Welche Sprachen sprecht ihr?

  • Deutsch
    Englisch
    Franz ( angefangen, aber dann is Lehrerin in Schwangerschaftsurlaub oder wie das heißt, gegangen)


    zur Zeit lern ich Italienisch, weil ich das erstens für die Schule als zweite Fremdsprache brauche und es zweitens schon immer mal machen wollte. Aber eins kann ich euch sagen: Mit englisch ist das kein Vergleich. Die Grammatik ist echt schwer: es gibt zig Beugungen und Präpositionen usw. is genau wie im Deutschen.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • wow, ihr habt/hattet alle Französisch...
    Ich hat noch nie ne andre Fremdsprache als Englisch...


    Unsre Realschule wollte mal nen sprachliches Profil einrichten neben den üblichen Profilen Technik, Hauswirtschaft und Wirtschaft. Doch wahrscheinlich wollten nicht genügend Schüler ins Sprachprofil...Aber obs nur daran lag, dass ich nie Französisch hatte? Hm.

  • dave Was heißt "c++" und wieso guckst du dabei so zu mir hoch? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wenn ja, tut´s mir leid, wollt ich nich

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • c++ ist eine Programmiersprache und deshalb rollt er die Augen. Er guckt nicht zu dir hoch. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]