Simpsons-Galaxy

  • Hallo!!!
    Seit ein paar Tagen ist nun meine Simpsons-Seite wieder online: Simpsons-Galaxy
    Ich habe die Seite komplett neu designed. Schaut einach mal vorbei. Ich biete unter Anderem lustige Videos, Grabpics und Original-Musikstücke aus der Serie. Täglich wird die Seite mit mehr Infos gefüllt.
    Ich freue mich auf euren Besuch!


    Gruß Apu

  • wirklich sehr schönes design.
    nur irgendwas fehlt auf der rechten seite und das gästebuch sollte nicht extern sein. unter kontakt käme ein formular gut. bei "info" ist dein "tafelsprüche" link tot. "wallpaper" geht auch nicht. aber vielleicht kommt das ja noch. deine miniatur-grabpic-vorschau sieht komisch pixelig aus. kann man bestimmt besser machen.
    sonst siehts gut aus, mach weiter so. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    mfg Kiko

  • Zitat

    Original von Kiko
    wirklich sehr schönes design.
    nur irgendwas fehlt auf der rechten seite und das gästebuch sollte nicht extern sein. unter kontakt käme ein formular gut. bei "info" ist dein "tafelsprüche" link tot. "wallpaper" geht auch nicht. aber vielleicht kommt das ja noch. deine miniatur-grabpic-vorschau sieht komisch pixelig aus. kann man bestimmt besser machen.
    sonst siehts gut aus, mach weiter so. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    mfg Kiko


    Danke, ich werde sehen, was ich machen kann... :D

  • Ja, ist recht schick geworden - gute Farbkombination und hochwertige Grafiken. Mich stört etwas der langsame Seitenaufbau (liegt's am Server oder daran, daß die Grafiken recht groß sind?), und die vielen großen Leerräume. Der rechte Rand wirkt zu sehr abgeschnitten, und an manchen Stellen finde ich die Schrift etwas groß geraten (z. B. bei den Biographien). Inhaltlich kann man sich auch nicht beschweren.

  • um auch noch etwas zu thema loszuwerden, die seite ist gut gelungen, mein lob und eingehender respekt, aber wie andreas sagte, bei mir baut die seite etwas langsam auf (liegts am 56 k modem).
    großes lob auch an das forum. noch ein paar mitglieder und schon läufts. :]

  • Zitat

    großes lob auch an das forum. noch ein paar mitglieder und schon läufts.


    Ist ja gerade die Schwierigkeit :) Ausserdem hat anscheinend mein PC schwierigkeiten mit deinen Fonts.. Bei mir erscheinen sehr oft chinesiche/japanische Schriftsymbole :)

  • Also, das Design ist dir gelungen, aber wie Andreas schon sagte stört mit der lerre rechte Rand und teilweise großen Abstände und Schrift. Den rechten Rand könnte man ja für Umfragen und so was in der Richtung benutzen. Der Inhalt ist auch ganz okay. Mir kommt es aber nur ein bisschen leer vor. Vielleicht könnte man ja noch mehr draufpacken. Dir fällt sicher noch mehr ein.
    Ansonsten: weiter so! :)