Geistiges Alter-Test

  • Zitat

    Original von Ned Flanders
    Tatsächlich bin ich 21. Im Test bereits 28. Es gibt aber einige Fragen wo ich gar nichts zu antworten wüsste. z.B. Mit meinem Kumpel gehe ich weder in die Kneipe, noch lese ich Zeitung. Und ne Kissenschlacht in dem Alter sowieso nicht mehr.


    Dito. :)
    Bin zwar noch 17 aber Test besagte das ich 25 wäre. Aber wie gesagt ein paar Fragen konnte ich eigentlich nicht richtig beantworten.

  • Zitat

    Original von Ned Flanders
    Es gibt aber einige Fragen wo ich gar nichts zu antworten wüsste. z.B. Mit meinem Kumpel gehe ich weder in die Kneipe, noch lese ich Zeitung.


    Vor den gleichen Problemen stand ich natürlich auch. Ich lese garantiert nicht mit meinem Kumpels zusammen die Zeitung, allerdings gehe ich auch nicht zusammen mit ihnen in Kneipen. Da ich aber eher Zeitung lese als in der Kneipe herumzuhängen, habe ich natürlich ersteres gewählt. Zwar steht weiter oben, daß man auch Fragen unbeantwortet lassen kann, ich frage mich allerdings, was für ein geistiges Alter berechnet würde, wenn man gar nichts beantwortet. ;)

  • "Dein Geistiges Alter ist 30 Jahre" - ist das jetzt gut oder schlecht? :)


    Hehe, in ein paar Tagen werde Ich 20. :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • "Du bist zu 22 % Schwul." Habe ein wenig mehr erwartet :)


    "Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?" Ich habe das große Vergnügen die selbe Musik zu mögen. :)


    "Du bist ein 41% Realman"


    "Von deiner Unschuld sind 81 % übrig."


    "Du bist ein guter Mensch." 57% ist aber ein wenig armselig :D
    (Ergebnis = 57%)


    "Du bist ein 26 % Freak" Schade, hätte etws mehr sein können :D


    "Du bist ein 65% Psychopath!" Nicht schlecht! :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • ich bin 16 jahre alt und mein "geistiges alter" liegt bei 26 jahren. eigentlich ne interessante idee, so ein test, da ich überzeugt bin, dass reife und dererlei dinge nur sekundär vom alter abhängen (deswegen finde ich unterteilungen in alter selten sinnvoll)
    allerdings bezweifle ich, ob genug fragen gestellt wurden, um eine solche aussage treffen zu könenn :) auch die antwortmögl. fand ich nicht immer ausreichend.


    btw, 17% tennie (gott sei dank ;) )
    61% guter mensch (naja :rolleyes: )
    48% revoluzzer (hmm das' in ordnung)
    33% realman (was sagt mir das ?( )
    4% freak (naja freak kann man in vielerlei hinsicht sein - da war der test nicht umfassend genug)
    17% psychopath (gott sei dank - wir brauchen keien angst zu haben :) )


    ich weiß wirklich nicht, was man von solcehn test halten soll - vermutlich reine unterhaltung :)

  • hmm, ich bin 21, mein geistiges Alter soll 34 sein. Ich kann mich aber erinnern, dass ich so einen Test schon einmal gemacht habe, in irgendeinem anderen Forum. Das ist so 1 1/2 Jahre her, da kam bei geistiges Alter IIRC 22 Jahre heraus.
    Ich bin also in 1 1/2 Jahren um 12 Jahre gealtert? Erschreckend :D