Geistiges Alter-Test

  • Dein Geistiges Alter ist 18 Jahre
    hehe.. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • argh, bin ich der einzige, bei dem das geistige Alter geringer ist als das wirkliche Alter?! :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Dein Geistiges Alter ist 25 Jahre


    Scheißtest, man kann absolut absehen mit welchen Fragen man was erreicht..


    Edit: Schon das Wort "reallife" zu benutzen ist negativ, von daher hast du dich beim Test bestimmt verklickt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Scheißtest, man kann absolut absehen mit welchen Fragen man was erreicht..


    Ich glaub mal gelesen zu haben, dass der Sinn solcher Tests ist, dass man die Wahrheit oder das am nächsten zu einem selber Entsprechende anklickt. Ich kann mich aber auch täuschen.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Ich glaub mal gelesen zu haben, dass der Sinn solcher Tests ist, dass man die Wahrheit oder das am nächsten zu einem selber Entsprechende anklickt. Ich kann mich aber auch täuschen.


    Mag sein, allerdingst ist es ne Tatsache das jeder Sachen ankreuzt die er zwar gerne machen würde aber eigentlich nicht wirklich macht, abgesehen mal vielleicht von den _wirklich_ reifen Leuten (nein dazu zähl ich mich nicht).
    Zum Beispiel bei dieser Investitionsfrage, jeder würde bestimmt gerne von sich sagen: "Oh ja, ich investier das immer", dazu kommt noch der Fakt das man sich im Forum nich als Idiot dastehen will und dann damit ankommt mit "Dein geistiges Alter ist 7 Jahre" oder ähnliches.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Also ich hab eigentlich überall die Wahrheit angeklickt und die Antworten haben meistens sogar 100% zu mir gepasst. Z.B. hab ich auch bei der Wasserschlacht "Ja" angeklickt, weil es halt so war.


    Und wenn man sein Ergebnis hier im Forum nicht richtig posten will, kann man ja immer noch ein paar Jahre dazuschummeln, aber den Test kann man deshalb ja trotzdem wahrheitsgemäß machen.


    Außerdem find ichs nicht peinlich, wenn man vom geistigen her noch ein paar Jahre jünger ist. Finde das eher lustig und ganz in Ordnung, man muß ja nicht immer so spießig sein und mit 18 nur an Politik und so Zeugs denken und sonst an gar nix. Deshalb hats mich bei mir auch gewundert, dass da bei mir 26 rauskam.

  • Ich bin 16 und mein geistiges Alter ist 25. Das Testergebnis kann man aber ziemlich beinflussen. Bei Fragen wie:

    Zitat

    Welche dieser Aktivitäten würdest Du mit Deinem Kumpel am liebsten tun?
    eine Kissenschlacht veranstalten
    in die Kneipe gehen
    Zeitung lesen


    ist es ja klar, dass wenn man "Zeitung lesen" oder "in die Kneipe geht" anklickt ein höheres Alter angerechnet bekommt.

  • Na was denn, glaubt ihr etwa Leute die sich sowas ausdenken sind hochqualifizierte Entwicklungspsychologen :)) ? Is doch klar, dass da alle schummeln.
    Meine geistiges Alter ist übrigens 26 und ich bin 19.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Im echten Leben bin ich 16. Und im Test 32.

    „Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand – und gegen den Amtsinhaber.“ ( Georg W. Bush am 14. Juni 2001 zum schwedischen Premierminister Göran Persson. Bush hatte nicht bemerkt, dass eine Fernsehkamera noch lief. )

  • Tatsächlich bin ich 21. Im Test bereits 28. Es gibt aber einige Fragen wo ich gar nichts zu antworten wüsste. z.B. Mit meinem Kumpel gehe ich weder in die Kneipe, noch lese ich Zeitung. Und ne Kissenschlacht in dem Alter sowieso nicht mehr.