Wurdet ihr heute in den April geschickt?

  • Na, hat euch jemand reingelegt? Oder habt ihr was gemacht? Vielleicht sogar mit eurer ganzen Klasse.


    Also wir haben heute in der Schule den Klassiker gebracht. Klassentausch. Ist aber erstaunlich wie das jedes Mal klappt, vor allem, weil wirs bei Lehrer gemacht haben, die wir nur eine Stunde die Woche haben. Zuerst wollte er ganz normal Unterricht machen, dann ruft er durch den Sitzplan einen Namen auf, guckt ihn an und sagt: "Du siehst doch sonst anders aus". :D
    Naja, und dann hat ers irgendwann kappiert.


    Ich wurde auch in den April geschickt, aber das war heute morgen als ich noch müde war. Aber nur so kleine Sachen wie: "Dein Schuh ist offen" :rolleyes:


    Wie siehts bei euch aus?

  • ach ja der 1. april. nein, ich habe mich auf diesen tag vorbereitet und ließ mich nicht reinlegen. obwohl ich sagen muss, das ich nur kläglichen versuchen ausgesetzt war: "hey, in deiner hose is SOOO'N loch." ich hab auch keine lust alle anderen zwölftklassigen scherzversuche aufzuzählen. :O


    also bitte...

  • Bei uns Gummibärchen war es anders herum!
    Lehrer haben sich und Räume getauscht. Man musste tausendmal Türen öffne eh man richtig war. Später haben mir Kinder zu gerufen ich hätte offene Schuhe, ich habs geglaubt, passiert mir ja öfters.
    Scherzhaft ist eigentlich die Tatsache überhaupt in die Schule zu gehen...
    Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall einen mal wieder Streich aus der Mickey-Maus ausprobieren, so was mach ich sonst viel zu selten.
    Eigentlich hat es ja aber nie funktioniert, war immer deprimeiren für ein Kinderherz. Naja, man muss ja eben sowieso mit Entäuschungen fertig werden im Leben, dass kann amn da ja schon früh üben...

  • Bei mir was wie bei Gummibärchen. zumindest ein Teil unserer Klasse hat sich mit dem anderen Teil gemischt. Ich persönlich war irgendwie zu faul (wie einige andere Klassenkameraden auch, um das mal zu meiner Verteidigung zu sagen).