Der digicam thread

  • Graupen/Kartoffelsuppe mit Fleischeinlage?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich kann zwar bei weitem nicht mit euren fotos mithalten ( 8o)
    aber da ich vor ein paar tagen eine digicam gekauft hab, ging ich trotzdem mal bei uns in der umgebung ein paar fotos machen. also falls es jemanden interessiert: --klick--


    kurz zur erklärung:


    1. wald neben unserm haus (nichts verändert, ausser dass ichs ein wenig gelb eingefärbt hab)
    2. brunnen bei uns in der nähe (blau eingefärbt :D)
    3. unser haus (auch nix verändert, ausser gelb eingefärbt)
    4. wegweiser (hmm ich gebs ja zu, das hab ich ein bisschen verändert ;))

  • Das sind diese kleinen runden Dinger. Schmeckt nicht besonders, sehen aus wie Linsen nur weiß.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • 1 Jahr und 6 Tage später...



    Hab heute erst entdeckt, das meine Digicam Funktionen zum Weißausgleich bietet und hab ma bissel rumexperimentiert. Folgendes Bild ist zwar nicht durch nen speziellen Weißausgleich entstanden, ich find es aber trotzdem irgendwie cool.




    PS: Mein neues Avatar ist auch nen eigenes Foto von mir. Nicht schlecht, was?

  • Zitat

    Original von Alexis
    PS: Mein neues Avatar ist auch nen eigenes Foto von mir. Nicht schlecht, was?


    Yeah, meins auch. 8) :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Cool, man sieht gar nich wie du die Digicam hochhältst. q:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Selbstauslöser mein Freund, Selbstauslöser. ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich glaube nicht, das mein 1000. Posting irgendwo anders besser aufgehoben wäre, als in diesem Thread, denn meine Liebe zur Digitalfotografie wird größer nund größer und ich möchte nun ein paar hübsche Bilder von mir präsentieren.




    Und zu guter letzt, anlässlich meines 1000. Posting, der mich nun zu den "etwas Älteren" ^^ zählen lässt, hier ein paar gute Fotos eines Feuerwerks. Ganz exklusiv, noch bevor es die auf meiner Webseite www.ALLES-ALEXIS.de geben wird. Für Feedback bin ich natürlich jederzeit dankbar, und ganz dolle draurisch, wenn keines kommt ;) Hinweis: Alle Fotos mit einer 99€-Billig-Digicam gemacht *nicknick*

  • Hellfish, du bist mein Star! *auch mal deine älteren Fotos im Thread angeguckt hat*


    Leider habe ich meine Digicam im Sommer geschrottet und die war nagelneu. Irgendwann kauf ich mir wieder eine mit Stativ. Solange erfreu ich mich an euren Fotos.


    PS: Alexis Bilder sind auch klasse. ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CargoOfDarkness ()