Hit&Run


  • danke,


    weiß jemand zufällig nen level skip Cheat für Ps2 ? Ich komme bei diesem Halloween Scheiß Level nicht weiter, wo man in nur einer minute atommüll zum Schulhof transportieren muss (teil 3)

    das schlimmste was ich mal gesagt habe war:"blöder Diddeldudelkopf!" Mann hab ich ein schlechtes Gewissen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NedFlanders ()

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das hat die letzte Herausforderung in einem Spiel meistens so an sich, dass sie etwas schwerer zu meistern ist...


    Dannach ist das Spiel nämlichst zu Ende...
    Da braucht man mit dem Cheaten auch nicht mehr anzufangen...

  • Also des Spiel ist zwar gut (auch bestes Simpsonsspiel) aber trotzdem hätten die Typen es besser machen können.


    Pro:
    -Sehr viele Fahrzeuge zur Auswahl
    -Vieles stimmt mit der Serie überein
    -Es gibt viele Missionen (wovon manche aber ganz schön nerven)
    -Man kann die Steuerung selbst einstellen


    Kontra:
    -Kein Langzeitspielspaß (wenn man das Spiel einmal durchhat spielt man es kaum noch)
    -Es gibt zu wenig Level (nur 7 Stück, wovon die Landschaften nur 3mal verschieden sind)
    -Die Story ist ziemlich schwachsinnig und sehr in die Länge gezogen
    -Es gibt kaum Innenbereiche zu erkunden (das Haus der Simpsons besteht nur aus einem Wohnzimmer?)


    Es gibt auch noch kleine pro- und kontrapunkte, bei denen es sich aber nicht lohnt sie aufzuzählen.


    Zitat

    wie soll man mit grampa und dem atommüll in nur 60 Sek. vom
    atomkraftwer bis zum schulhof kommen ????


    man muss die abkürzung über den friedhof nehmen, und, sobald man ungefähr am haus der simpsons angekommen ist muss man nochmal vor den außerirdischen abhauen, sobald man das geschafft hat kriegt man nochmal ne halbe minute zeit zur schule zu kommen. man hat also eine minute um nur zum haus der simpsons zu kommen.

  • Ich habe vor einigen Tagen das Spiel für nur 3,95 Euro kaufen können, kam heute endlich mal dazu, das zu installieren und auszuprobieren.


    Also gefallen tuts mir eigentlich schon...wenn da nur nicht dauernd dieser Abstürze wären. Das Programm ist mir schon 3 mal abgestürzt. Alle drei Male auf die selbe Art und Weise: Das Spiel bleibt hängen: Musik und Geräusche und Dialoge wiederholen sich auf einmal und es geht nicht weiter. Keine Tastenkombination bewirkt eine Reaktion. Jetzt eben beim letzten Absturz konnte ich wenigstens noch alt+strg+entf drücken, aber es hat ewig gedauert, um beendet zu werden.


    das ist doch nich normal? ich habe doch beste voraussetzungen für das spiel. der rechner is grade mal 8 monate alt.


    ich habe die tastenbelegung geändert gehabt und die auflösung der anzeige. das spiel stürzt trotzdem ab.


    ist das jemanden von euch auch passiert?