Euer lieblings Pc-Spiel!

  • Habe keine Ahnung wo Ich das jetzt hinposten sollte, aber Ich habe hier mal die besten Ausreden für 'Beat 'em up'-Spiele aufgelistet. (Virtua Fighter, Tekken)


    (na gut Ich habe sie nur aus einem Forum kopiert :-) )



    - Aber ich habe doch geblockt.
    - Ich bin noch am ausprobieren.
    - Mein Character ist zu gross/schnell/langsam.
    - Meine hände mussen erstmal auftauen.
    - Ich muss mich erstmal wieder einspielen.
    - ... da kann man nichts dagegen machen.
    - Diese Wand!
    - Dieser Combo!
    - Diese Kolisionsabfrage.
    - Ich hab' grad nur was ausprobiert.
    - Du zockst das Spiel ja auch jeden Tag.
    - Das war wahrscheinlich ein "unblockable".
    - Du kannst ja nur lamen.
    - Ich hab' 'ne falsche Tastenbelegung.
    - Aber jetzt!!!


    ... hehehe, die meisten Ausreden habe Ich selbst schon benutzt :D :D :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • eine haste vergessen: "Das Pad muss kaputt sein! Der reagiert ja gar nicht!"


    btw: Ich bin da aber ein naturtalent. ich habe einmal tekken auf der PS1 gegen meinen nachbarn gespielt. der war da profi und hat das wochenlang jeden tag gezockt. ich hab einen nachmittag gespielt und ca. 90% der kämpfe gewonnen :)

  • Zitat

    Original von SunJay
    eine haste vergessen: "Das Pad muss kaputt sein! Der reagiert ja gar nicht!"


    btw: Ich bin da aber ein naturtalent. ich habe einmal tekken auf der PS1 gegen meinen nachbarn gespielt. der war da profi und hat das wochenlang jeden tag gezockt. ich hab einen nachmittag gespielt und ca. 90% der kämpfe gewonnen :)


    Oh ha, Ich habe Mitgefühl für deinen Nachbarn. :)
    Denn Ich dachte mal dass Ich sehr gut in 'Beat 'em ups' bin - bis Ich gegen meinen 10 Jährigen Bruder sowas von abgeloost habe :( :) :) :))

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Desperados, Far Cry, CS, CS CZ, Day of Defeat, Splinter Cell 1+2, Die Sims + alle Add-Ons, alle Games der Legacy of Kain Reihe (also, Soul Reaver 1+2, Defiance, Blood Omen 1+2), naja, obwohl, in letzter Zeit spiele ich auch ältere Games wieder häufiger, oder einfach, worauf ich gerade Lust hab'. :D

  • Genau! Ich glaube ich habe das mittlerweile schon solange gespielt, dass ich die beste Strategie von Anfang bis Ende kenne.
    Das dumme beim Netzwerk-/Internetspiel ist, das es dafür kein Forum gibt und zum Spielen muss man die genaue IP-Adresse des anderen kenne...

  • Zitat

    Original von Alex
    Genau! Ich glaube ich habe das mittlerweile schon solange gespielt, dass ich die beste Strategie von Anfang bis Ende kenne.
    Das dumme beim Netzwerk-/Internetspiel ist, das es dafür kein Forum gibt und zum Spielen muss man die genaue IP-Adresse des anderen kenne...


    civ 1 fürs internet?
    ich und freund von mir wollen mal civ zusammen zocken ... nur funktioniert civ 2 (wofürs auch einen mutilplayermodus gibts) bei mir untern win2k nicht, civ 3 hat afaik keinen mutiplayermodus ....

  • ;( Hab gehört im neuen GTA-Teil wird nur abgefuckte Musik von Justin Timberlake und 50-Cent zu hören sein ... wie schrecklich! ;(


    Jaja die Geschmäcker sind verschieden :rolleyes: - trotzdem scheiße! :angry:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Original von Mr.X
    ;( Hab gehört im neuen GTA-Teil wird nur abgefuckte Musik von Justin Timberlake und 50-Cent zu hören sein ... wie schrecklich! ;(


    klar, was will man denn in den u.s.a. mit sendern wie rise fm, auf dem die innovativen trance-produktionen von slyder liefen; der wär auch so bekannt geworden und wer kommt denn auf die idee etwas über 100 bpm zu hören, wenn er einen sportwagen an die spitze treibt ? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mr.X
    ;( Hab gehört im neuen GTA-Teil wird nur abgefuckte Musik von Justin Timberlake und 50-Cent zu hören sein ... wie schrecklich! ;(
    Jaja die Geschmäcker sind verschieden :rolleyes: - trotzdem scheiße! :angry:


    Bitte? Och nee...ich hatte gelesen der Teil soll in den 90ern Spielen und da gabs den scheiß doch nicht. Außerdem erreichen sie mit der Musik doch gar nicht die Zielgruppe. :] Nach den beiden letzten GENIALEN Soundtracks nun das. :(

  • Zitat

    Original von Corky


    Bitte? Och nee...ich hatte gelesen der Teil soll in den 90ern Spielen und da gabs den scheiß doch nicht. Außerdem erreichen sie mit der Musik doch gar nicht die Zielgruppe. :] Nach den beiden letzten GENIALEN Soundtracks nun das. :(


    Ich hab's doch erst in der GamePro gelesen. Der neue Teil wird in der heutigen Zeit spielen. Oder irre Ich mich da jetzt? Kann hier nicht mal einer ne' Internetadresse nennen, wo das genau steht?


    Zitat

    Original von RiO
    Zum Glück kann man ja eigene Musik importieren :D


    Naja, die PlayStation-Spieler sind da voll in den Arsch gekniffen. :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."


  • :P

  • Wo wir gerade bei GTA sind:


    Ich spiele zur Zeit GTA Vice City (besonders geil wegen 80'er-Stil) und stecke gerade in der Mission fest in der Ich Lance befreien soll der auf einem Schrottplatz gefangen gehalten wird. Dort werde Ich ununterbrochen von Geiselnehmern beschossen ...
    ... Ich habe eine ganze LKW-Ladung voller Waffen und trotzdem werde Ich immer wie ein Straßenköter abgeknallt.


    Mein Plan sieht folgendermaßen:


    1. Mit einem brennendem LKW in Geschehen rasen.
    2. Vorher raussprigen und den LKW EXPLODIEREN lassen (kaabooooooooom!!!)
    3. Dann mit einem vernünftigen Maschienengewehr 360 Grad im Kreis alles niedermähen, umnieten und abknallen was sich mir in den wegstellt. (Gegner und ähnliches)
    4. Dann wenn Ich Glück habe, Lance begegnen.
    5. Dann sich den Weg mit UZI-Dauerfeur durch den Schrottplatz bahnen.
    6. In ein Auto springen und davonrasen und nebenbei aus dem Autofenster mit der UZI wahllos alles umnieten. (Polizei, Zivilisten und Gegner)
    7. und spätestens dann zerfetze Ich im Kugelhagel ...


    Hat jemand diese Mission durchgespielt? Im Internet steht immer der selbe Mist und meine Methode läuft nicht gut ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."