Euer lieblings Pc-Spiel!

  • Fahr mitwas Dickem vor, wenn mich nicht alles täuscht steht da auch irgendwo ein Müllfahrzeug.


    Fahr mit sowas aus dem Schrottplatz raus, und direkt dannach recht über die rote 'Brücke', jetzt kannst du bequem hintenrum zum Krankenhaus fahren, da die Gegner recht lang brauchen um auf den richtigen Weg zu finden...

  • Also im Moment Pro Evolution Soccer 3 und Age of Mythology :)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Hab nach 2 Jahren mal wieder Uprising 2 gespielt - jetzt weiss Ich wieder warum Ich aufgehört habe das zu spielen :rolleyes:


    Dabei fand Ich es am Anfang meiner PC-Zeit sooo interessant!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Duffism
    kommt die raumsonde wirklich niemals an??


    Nein, zumindest bei civ 1 nicht. Ich habe mal gehört, dass man nicht mehr gewinnen kann, sobald ein Gegner ein Raumschiff gestartet hat. aber wenn eine Zivilisation einmal so stark ist, dass sie Raumschiffe startet, kann man sie meist eh nicht mehr besiegen, da dessen Städte zu stark sind.

  • iirc kommt 2000 die meldung, der herrscher soundso (also du) will in .. 4 jahren zurücktreten ... und 2004 ist dann wirklich schluss. und bei civ2 kann man denke ich auch ncoh gewinnen, wenn andere schon schiffe gestartet haben, einfach ein schnelleres schiff bauen und links überholen =)

  • Ich spiele zur Zeit XIII, läuft endlich, seit ich ne neue Grafikkarte hab :)
    Das Spiel gefällt wirklich, bis hierher hats super-viel Spaß gemacht. Empfehlenswert.


    Hat das jemand von euch auch gespielt ? Wenn ja: wie kommt man im Kloster weiter ? Irgendwie find ich keinen Weg mehr...

  • Zitat

    Original von SCusi
    Ich spiele zur Zeit XIII, läuft endlich, seit ich ne neue Grafikkarte hab :)
    Das Spiel gefällt wirklich, bis hierher hats super-viel Spaß gemacht. Empfehlenswert.


    Hat das jemand von euch auch gespielt ? Wenn ja: wie kommt man im Kloster weiter ? Irgendwie find ich keinen Weg mehr...


    Hab bis jetzt nur die Demo gespielt, hat mir da aber recht gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Lisa_w91
    ich hab sims hot date ist noch cool ich hab auch andere gespielt aber die waren nur schrott.


    Für mich gab es früher nur einen Grund diesen Tinnef zu "holen" - nämlich diese speziellen Toilettenzellen!
    Stell dir vor - Ich musste früher, um größere Parties zu feiern, 2 Gäste(!)räume(!) einrichten nur damit sich diese sogenannten Idividuen nicht bei der kollektiven Scheisshausnutzung in die Hose pissen ...
    Letztendlich hat sich auf meinen täglichen Parties, aufgrund des beknackten Persönlichkeitssystems, Jeder in Jeden verknallt ... Nachtbar in Freund, Vater in Onkel, Schlampe in Asi, Hinterwäldler in Zimmergenosse ... dadurch war es nicht mehr möglich Parties zu feiern ...


    Am Ende habe Ich alle in einem Wutrausch ins Haus gesperrt, die Türen verkauft und den Vater dazu gebracht den Kamin anzuzünden, obwohl Ich zufällig entflammbare Gegenstände daneben gestellt habe ... UUuuuahahahaaaa, BURN BABY --- BUUURN ..... :angry: :angry: :angry:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."