Computermacken

  • Kennt ihr das auch:
    Ihr habt ein Buch vor euch und sucht irgend eine Stelle, und was macht ihr anstatt hin und her zu blättern: Genau CTRL+F. Das passiert mir andauernd, aber leider gibt's das im RL ned. :D


    Kenn auch solche die Kino LOL rufen, wenn sie was witzig finden.:))





    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Auf der 1. LAN auf der ich war hab ich das gehasst. Da gab's einen der schräg gegenüber vor mir saß
    - der fand "die map voll lol" -
    nur mal als krasses Beispiel...wenn man sich nebenbei noch vorstellt dass der alles in 'nem "Hochdeutsch-Dialekt" gesprochen hat (er kam da irgendwo aus Oberösterreich - da passt so ein Typ einfach net her - der einfach nur Hochdeutsch spricht mit jedem 4. Wort l33t und jedem 6. eines ausm Dialekt) --> do bei uns redt ma miam Dialekt und des bleibt a so (musste mal gesagt werden :D )


    Ansonsten fand ich den einen von der letzten neben mir recht net. Der hat die englischen Wörter immer eingedeutscht (die Map (von CS z.b.) war die "Mappe")


    Grundsätzlich kann ich nur sagen dass mir solche Typen die mit "rofl" und "lol" im RL rumlaufen ziemlich auf die Nerven gehen - des gehört dorthin wo's auch herkommt - dem Internet


    -manuel

  • Wer im sogenannten "Reallife" (auch so n sinnloser Begriff) lol sagt, isn Loser. Das mag zwar hart klingen, ist aber die einfache pure Realität.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich bin 'n loser... :))


    mal im ernst ;) vor 'nem jahr oder so hab' ich das mal gesagt, hab' mich durch 'nen freund anstecken lassen
    und auf 'ner klassenfahrt war's mal so, das wir jungs das ständig gesagt haben, aber das war ja wieder normal, weil eben so'n...insider-wort war
    gibt's ja oft, einer sagt irgend 'n wort in 'nem satz, das cool, kränk oder sonst wie klingt und dann sagen das alle weil's lustig is/kränk is - das is doch dann wieder völlig normal

    der erste öffentliche waschsalon wurde 1934 in Fort Worth, Texas eröffnet...er besaß 4 elektrische waschmaschinen! :]
    info: google

  • Sowas is krank. Ich hab noch _nie_ spontan lol gesagt um auszudrücken dass ich was lustig finde. Sags nur ab und zu um mich über die Freakklasse aus unserer Schule lustig zu machen von denen ich jede Pause ein "lol noob! m-m-m-m-m-m-onsterrofl" anhören muss.

    Zitat

    Wer im sogenannten "Reallife" (auch so n sinnloser Begriff) lol sagt, isn Loser. Das mag zwar hart klingen, ist aber die einfache pure Realität.


    AOL

  • Zitat

    Original von Tom
    Wer im sogenannten "Reallife" (auch so n sinnloser Begriff) lol sagt, isn Loser. Das mag zwar hart klingen, ist aber die einfache pure Realität.


    je nachdem wen du fragst, bist du auch schon ein loser wenn du dich öfter im internet aufhälst und 800 beiträge in einem forum hast, noch dazu ein simpsons forum :p


    was aber nicht heisst dass ich deiner aussage oben nicht zustimmen kann...

  • Zitat

    Original von DaChief
    Bei uns sagt fast die halbe Klasse *lol*. Ich hab mir das auch schon ziemlich angwöhnt und wenn ich das dann auch bei "Outsidern" sag schauen die mich immer nur ganz verduzt an was ich denn da für ein Wort verwendet hab.


    ich seh schwarz für unsere jugend.

  • Abkürzungen müssen ja auch nicht unbedingt sein.
    Ich glaube ich sage nicht mal im Internet lol oder *g* oder rofl oder was weis ich.


    Ich glaube die Leute, derren Internetslang sich auf ihr wirkliches Leben verlagert, sind drauf und dran ihren Bezug zu eben selbigen zu verlieren.

  • Zitat

    Original von Robert
    was mir mal passiert sit :
    ich hab mal mit delphi was programmeirt, und beim starten des Programmes kam folgender Fehler:
    im caption des fenster : Schwerwiegend
    text: [nichts]
    auswahl: ok, und abbrechen, bei ok, ging alles dann hab ich mal abbrechen gemacht FOLGE: Kiste abgeschmiert ( win98 eben ;) )


    und was hat das mit dem thema dieses threads zu tun?