Simpsonssprecherin im TV

  • Für alle die interessiert sind...


    Elisabeth Volkmann (Marge, Patty, Selma) hat heute einen Gastauftritt in der Serie "Bernds Hexe" um 20'45 auf RTL.


    ------------------------------
    Mi 19.11 20:45 (RTL)
    Bernds Hexe


    Die Hexentante
    12 neue Folgen der Comedy-Serie, Deutschland 2003
    Regie: Stefan Lukschy


    Wegen eines schiefgegangenen Zaubers von Katja steckt Udo mit seiner Firma in finanziellen Schwierigkeiten. Nur ein Kredit der Mannheimbank könnte ihn jetzt noch retten. Doch den gewährt Rosske nur, wenn die Familie Bauermann ihm einen Gefallen tut. Seine weibliche Begleitung für einen wichtigen Bankerempfang hat kurzfristig abgesagt. Um sich nicht als Single vor dem Bankpräsidenten zu blamieren, soll Katja einspringen. Nach einigem Hin und Her hat Katja sich zur Zusage entschieden. Gerade als sie sich für den Abend vorbereitet, klingelt es an der Tür. Es ist ihre Tante Ariadne, eine große Zauberin, noch dazu Vorsitzende im Hexenbund und sehr auf Traditionen bedacht. Mischehen zwischen Hexen und Normalsterblichen lehnt sie kategorisch ab. Wer ihr nicht passt, oder versucht, ihr etwas vorzumachen, wird in einen Gartenzwerg verwandelt. Kaum einer kann den Zauber wieder rückgängig machen, dafür hat Ariadne zuviel Macht. Katja ist kurz davor, die Verabredung mit Rosske abzusagen. Wenn Tante Ariadne herausbekommt, dass Bernd kein großer Magier ist, wird er demnächst als Zwerg in ihrem Vorgarten stehen. Doch Bernd beruhigt Katja, schließlich habe er schon immer ein gutes Händchen für ältere Frauen gehabt und außerdem ist der Kredit verdammt wichtig für Udo. Alles kein Problem, beteuert Bernd, er habe die Sache gut im Griff und mit Katjas Hilfe doch auch schon einiges zum Beweis seiner Fähigkeiten 'gezaubert'. Also geht Katja zum Empfang. Doch kurze Zeit später rächt sich, dass Bernd vor Tante Ariadne so dick aufgetragen und behauptet hat, er könne die drei Weisen aus dem Morgenland erscheinen lassen...


    Bernd Stelter - Gabriela Benesch - Simon Roesberg - Andrea Brix - H.H. Müller - Oliver Polak - Sophie Adell - Max Müller - Elisabeth Volkmann - Hans - Peter Deppe
    ------------------------------


    -manuel

  • Zitat

    Original von Moritz
    Ich will nur wissen wen sie in "Bernds Hexe" spricht.


    Bernd's Hexe ist nix Gezeichnetes , sondern eine Comedy mit richtigen Schauspielern . Und soweit ich weiss , spielt Elisabeth Volkmann sogar die Hexe von Bernd . Sie hat also keine Sprecherrolle , sondern ist Schauspielerin .

  • Beim Trailer dachte ich immer, sie hätte ne feste Rolle in der Serie. Aber IMHO ist die als Schauspieler nicht zu gebrauchen. Ich assoziiere die Stimme einfach zu sehr mit Marge. :D


    EDIT: Mauahahaha... Bachelor -> endlich mal ne RTL-Comdey, die micht wirklich zum Lachen bringt. :)) :))

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC