Jay & Silent Bob

  • Kennt ihr Jay & Silent Bob? Die Kult Kiffer aus New Jersey? Die Filme von denen sind total genial! Die müsst ihr euch mal ansehen:
    Jay & Silent Bob schlagen zurück
    Dogma
    Mallrats
    Chasing amy
    Clerksin "...schlagen zurück" ist voll die Starbesetzung: Ben Affleck, Shannon Elizabeth, Matt Damon, Jason Biggs, James van der Beek, Wes Craven, Shannon Doherty....


    Ist ein echt witziger Film, solltet ihr euch unbedingt angucken!


    P.S. Ich möchte alle Grüßen die mich noch von früher kennen ;-) und natürlich alle anderen auch!

  • Mallrats ist abgrundtief schlecht, Dogma ist extrem brauchbar...


    Jay & Silent Dog Filme schwanken sehr im Niveau, leider hab ich ...schlagen zurück noch nicht gesehen, muss aber auf Deutsch grausam sein.


    Die Beiden Typen werden die meisten leider nur aus dem achso tollen Afroman-Video "cause i got high" kennen...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    angast


    angast? Tut mir leid, mir hat zwar letztes Jahr zu Weihnachten jemand n Jugendsprachwörterbuch geschenkt, aber irgendwie gibt es doch noch Begriffe die mir völlig fremd sind. Bin halt auch nicht mehr die Jüngste... ;(


    Aber den Film finde ich nicht schlecht, etwas grausam möglicherweise und die Handlungen der Hauptfiguren teilweise nicht wirklich nachzuvollziehen (warum ist der eine Engel plötzlich böse?) aber hey, das macht ja eigentlich einen guten Film aus.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    ...Jugendsprachwörterbuch... ... Bin halt auch nicht mehr die Jüngste... ;(



    1. Bin ich Älter...


    2. Dem Gesetz nach aus dem Jugendalter raus


    3. Angast...
    Kommt von Angasen
    Mit Gas 'vollgemacht' werden
    Mir gefällt's nicht wenn mich jemand anfurzt (körpergase) oder sonstige Gase (die wo [die wo gibt's nicht] mich wehtun könnten) auf mich loslässt...
    Deshalb: Angasen = schlecht...


    4. Die beiden Engel sind immer Böse...
    Sonst hät Gott sie wohl nicht rausgeschmissen...


    :D