Wie die Lemminge...

  • Zitat

    Ein Strick reicht mitunter auch.


    Entweder ich verstehe den Witz nicht, oder du hast nicht verstanden, was ich mit den Backsteinen machen würde.


    Zitat

    Ja was willstn sonst machen??? Die Leute ohne Geld verhungern lassen???


    Pff, erstens gibt es da so eine Sache, die sich Arbeit nennt und zweitens weißt du ja wohl, dass es 1990 mal hieß: "Zwei, drei Jahre gibt es eine Sozialhilfe für die Ostbürger, damit sie auf die Beine kommen können.". Inzwischen sind es 13 Jahre... Zwei, drei Jahre wären sicherlich in Ordnung gewesen, aber inzwischen muss ich schon für Leute zahlen, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe und die, weiß der Teufel woher kommen. Osten? Habe ich damals einen Krieg angefangen? Habe ich eine Mauer gebaut? Warum zur Hölle muss ich dann für die Zigeuner was von meinem Geld abgeben?


    Zitat

    Bei mir ist keiner Wessi, deshalb schimpft mein Vater über andere Sachen.


    Ich dachte du wohnst in BaWü. Dann frag euren Pfarrer.


    Zitat

    Jetzt mal ne andere Sache, warum sin Ostlöhner kleiner als Westlöhner???


    Wäre ja auch noch schlimmer, wenn sie zu dem ganzen Geld, das sie aus dem Westen bekommen, auch noch ein gleiches Gehalt bekommen würden. Ich glaube, dann hätten alle Wessis schon eigenhändig die Mauer wieder aufgebaut. Oder würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen?
    Abgesehen davon wird im Osten im Schnitt 35 Stunden in der Woche gearbeitet. Hier schuftet man sich 40 Stunden und mehr ab.

  • Zitat

    Abgesehen davon wird im Osten im Schnitt 35 Stunden in der Woche gearbeitet. Hier schuftet man sich 40 Stunden und mehr ab.


    Was ja auch vor kurzem ...etwas... diskutiert wurde. Naja eine Verlängerung der Arbeitszeit in DunkelDeutschland bedeutet nur noch mehr Arbeitslose für die du Gelder abdrücken musst.


    Finanziell und Wirtschaftlich ist die aehm... Öffnung natürlich eine Katastrophe. Aber jetzt sind sie da und müssen auch irgendwie am Leben gehalten werden.
    Und bitte haltet mal etwas mehr Sozialschmarotzer, Arbeitslose und Ossis auseinander. Ist nämlich nen wichtiger Unterschied.


    jetzt was essen dann weiter...damit ihr auch was von meinen [geistigen Ergüssen ] habt.

  • Zitat

    Was ist mit den ganzen Ossis, die jetzt und später Rente bekommen, obwohl sie nie was in die Kasse eingezahlt haben? (Wer nichts in den Beutel reintut, kann doch normal auch nichts rausnehmen, oder wiederprichst du mir da?)


    denkste in der ddr wurde nichts in die kassen einegzahlt? :rolleyes:


    außerdem könnte ich ja jetzt mit ganz anderen dingen kommen, aber die verkneif ich mir mal lieber, weil man sonst ja gleich als "rechts" abgestempelt wird...

  • Zitat

    denkste in der ddr wurde nichts in die kassen einegzahlt?


    Doch. Hundert Ostmark oder wie der Scheißdreck hieß. Als die Mauer fiel, so viel wert wie ein Bonbon.


    Zitat

    außerdem könnte ich ja jetzt mit ganz anderen dingen kommen, aber die verkneif ich mir mal lieber, weil man sonst ja gleich als "rechts" abgestempelt wird...


    Pff, sags doch.
    Erstens sag ich ja auch scheiss Ossi-Pack und Rußen-Pack und weiß der Geier was es da noch für Zeugs gibt und zweitens sind deine Argumente sowieso geistig so tief, dass ich mit Leichtigkeit genug Gegenargumente finden werde.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Doch. Hundert Ostmark oder wie der Scheißdreck hieß.
    ....
    Pff, sags doch.
    Erstens sag ich ja auch scheiss Ossi-Pack und Rußen-Pack und weiß der Geier was es da noch für Zeugs gibt und zweitens sind deine Argumente sowieso geistig so tief , dass ich mit Leichtigkeit genug Gegenargumente finden werde.


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

  • Zitat

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...


    Ja und jetzt? Deine tollen fett markierten Stellen waren Aussagen und keine Argumente.
    Ach und "Scheißdreck" hab ich von so einem Typ, der mal Fußball gespielt hat. Cool, nicht wahr?

  • Zähl erst mal bis 10 und atme 3 tief durch, vielleicht kommst du dann wieder runter...


    hmm, was ist denn heute hier los? ?(

  • Zitat

    Original von Tommy


    genau das hab ich mir verkniffen...


    Ich konnts einfach nicht. Aber die Ausländer sind oft die größten Rassisten. Wir hatten mal nen Schwarzen in der Schule, der immer rechtsradikale Parolen verbreited hat.


    @Sandro: Du laberst immer davon dass unsere Argumente Schrott wären weil wir lauter pupertierende Bengel sein. Damit trittst du dir ja eigentlich in den eigenen Hintern. Bist nämlich nur ein Jahr älter als ich. Und wenn einer mal schlagfertige Argumente bringt kommst du sehr schnell von deiner erzwungen Bahn ab und rastest aus. Das nenn ich pupertär.

  • Zitat

    Original von DaChief
    Ich konnts einfach nicht. Aber die Ausländer sind oft die größten Rassisten. Wir hatten mal nen Neger in der Schule, der immer rechtsradikale Parolen verbreited hat.


    1. Sag lieber Schwarzer, das Wort "Neger" find ich hässlich.
    2. Ich denk, das ist nur aus Dummheit, weil sie keine Ahnung haben.
    3. Es gibt schon ausländische Rassisten und das sind die ganzen Stresser auf der Straße, die Leute wegen ihres Aussehen dumm anmachen. Sowas kotzt mich an. Diese Leute sind nicht besser als Nazis...

  • Hui hui hui, dieser Thread ist so ziemlich das übelste, was ich jemals in diesem Forum erlebt hab. Das Zeug was gegen Anfang hier abgelassen wurde (von wegen "Ossis" und "Sozialschmarotzer"), war ja immerhin noch Stammtischniveau, nach einem halben Dutzend Bierchen. Was dann allerdings folgte, ist an Hirnrissigkeit eigentlich kaum noch zu überbieten.
    @ Oskar-Maier-Wiener: Dich meine ich eigentlich nicht unbedingt damit, aber zumindestens bei einer Aussage, muss ich dir doch vehement widersprechen:

    Zitat

    3. Es gibt schon ausländische Rassisten und das sind die ganzen Stresser auf der Straße, die Leute wegen ihres Aussehen dumm anmachen. Sowas kotzt mich an. Diese Leute sind nicht besser als Nazis...

    Nazis sind nicht nur Rassisten, denk an den 2. Weltkrieg, denk die Shoa. Nazis verherrlichen oder verharmlosen das Dritte Reich und sind, wie man erst kürzlich hier in meiner Stadt (mal wieder) sah, deutlich gefährlicher als irgendwelche Möchtegern-Gangster.
    Zum eigentlichen Thema: Ich hab mich schon vor der Wahl entschlossen, spätestens in einem Jahr (nach Beendingung meines Zivildienstes) aus Bayern zu verchwinden.
    Diesem Forum werd ich übrigens aufgrund dieses Threads, jetzt schon den Rücken kehren.

  • Zitat

    Original von ztaK
    Hui hui hui, dieser Thread ist so ziemlich das übelste, was ich jemals in diesem Forum erlebt hab. Das Zeug was gegen Anfang hier abgelassen wurde (von wegen "Ossis" und "Sozialschmarotzer"), war ja immerhin noch Stammtischniveau, nach einem halben Dutzend Bierchen. Was dann allerdings folgte, ist an Hirnrissigkeit eigentlich kaum noch zu überbieten.


    oh gott endlich sagt es mal einer *auf die Knie fall*