Simpsons-FC.de 2.0

  • Hallo,
    heute wurde die neue Version 2.0 von www.simpsons-fc.de released. Viel neuer Inhalt warten auf euch, unter anderem Listen, Spotting, Artikel , Who is who und noch vieles mehr. Wir haben auch zahlreiche Sachen verbessert unter anderem gibt es jetzt für den Episodenguide eine Suche, endlich ein besseres Design und eine TV-Vorschau für Deutschland, Schweiz und Österreich.
    Ich freue mich auf deinen Besuch. Ein Blick lohnt sich.....


    www.simpsons-fc.de

  • A DP:


    Also gefallen tut mir die Seite schon sehr gut. Weil der ganze Kram von Shopper und Sotb auf einer Seite ist. Fürs Design muss ich ja Maxi bewerten ;-). Also beim Header war er wohl nicht sehr kreativ mit 3 aus seiner Sammlung rausgekramten Grabpics. Die Navi gefällt mir schon besser. Da hat er mal was ganz neues gemacht. Im großen und ganzen erfüllt jedoch das Design seinen Zweck. Das Newssystem gefällt mir auch, auch wenn es an einigen stellen unscharfe linien hat. Naja war ja auch ne idee von mir ;-). Was mich aber stört dass du überall Scripts verwendest (E-Guide, TV-Guide, ...). Du sagst doch immer dass du PHP so toll könntest. Da könntest du ja sowas auch selber machen. :P


    Design:
    Header: 3
    Navi: 1-
    Effekte (CSS): 2-
    Footer: 2


    Content: 1-
    Selbstproduktion: 3-
    Code: 2-


    Gesamt: 2,3

  • hmm..


    das esign ist mir persönlich zu wenig simpsons. die 3figuren im header und die mini sternechen..naja. die wellen im header machen mich verrückt. da bekommt man ja augenkrebs. und die navigation ist auch viel zu lang.


    inhalt ist aber oredentlich und war es ja auch schon vorher...


    isngesamt aber nciht so mein ding.

  • na gut dann will ich auch mal:
    Inhalt passt :P


    so zum design:
    ich finde es einfach zu grell, das weisse stört und die farben könntest du ja vielleicht etwas weicher machen...
    ausserdem sieht es einfach zu leer aus und den header find ich auch etwas "daneben gegriffen" ... ausserdem versteh ich nicht warum leute das design von anderen machen lassen?! Das sollte doch als Hobby wirken und nicht anderen die arbeit geben und selbst danach damit angeben... deshalb halte ich nicht so viel davon!


    wenn ich das richtig gelesen hab hat es maxi gemacht...
    also ich hätt mehr von dir erwartet maxi ;)



    MfG,
    Homies

  • Hm, das Design ist soweit in Ordnung, aber für kano irgendwie nicht auf dem höchsten Niveau. Aber, passt schon. Man kann nicht viel aussetzen und es geht ja eigentlich auch um den Inhalt.
    Und der ist, naja, sagen wir es vorsichtig, nicht sehr überzeugend. Listen, Artikel, Matt Groening, das alles kenne ich irgendwie. Kochrezepte, Mugshots, Icons, wer braucht das? Die Framegrabs sind gut und zahlreich, dafür gefallen mir die Grabpics nicht sonderlich. Beim Episodenguide muss man sich auch mal etwas Neues einfallen lassen, wenn man die vorhandenen überbieten will.
    Tja, und das war es dann ja auch schon.


    Insgesamt kann man sagen, keine schlechte Simpsonsseite, aber auch nichts Weltbewegendes.