Pro7 plant neuen Vorabend

  • Wies aussieht plant Pro7 einen neuen Vorabend. Auf www.wunschliste.de hab ich ein paar erstaunliche infos gefunden:


    -die werktägliche ausstrahlung von friends findet nur noch bis 10.10.03 statt.
    -die werktägliche ausstrahlung von malcolm mittendrin wird ganz abgesetzt ab dem 2.10.03
    -die simpsons werden ab dem 6.10.03 vorverlegt auf 18.30


    na ja, wir simpsons fans haben mal wieder glück gehabt :D
    aber das mit friends und malcolm mittendrin find ich echt schade :(
    nimmt mich ja wunder was pro7 da für nen ersatz findet...(bitte bitte bitte nicht popstars X( )

  • Doch es kommt nur Quark stattdessen.


    Montags:


    18:00 Uhr - Popstars
    18:30 Uhr - Simpsons (Staffel 13)
    18:55 Uhr - Simpsons (Staffel 7)



    Dienstags bis Freitags:


    18:00 Uhr - Die Teeny-Mama
    18:30 Uhr - Simpsons (Staffel 13)
    18:55 Uhr - Simpsons (Staffel 7)



    Beschreibung Teenie-Mama:


    "Als Daniela Rögner 2001 im Alter von 13 Jahren ihre Tochter Leonie zur Welt brachte, ging sie als "jüngste Mutter Deutschlands" durch die Presse. Der 15-jährigen Saskia Gäbert steht die Geburt ihres Kindes noch bevor. In einer zwölfteiligen Serie zeigt "taff.", wie die beiden Teenager ihren Alltag zwischen Schule, Kind und Erwachsenwerden meistern. "



    Na super, hätten sie doch Malcolm lassen können :-(


    Na zum Glück läuft ja Staffel 4 ab heute Sa. auf Pro 7!

  • Malcolm > Simpsons 13. Staffel


    Ich hab gestern (oder wars vorgestern?), zum ersten Mal die Folge gesehen in den Humar die Hälfte der Zeit schreit. Ich weiss wieder warum ich zu dieser Zeit in meinem Zimmer sitzen sollte.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(