bwg - die dritte

  • Original von Belling:

    Zitat


    Dann kann man die Seite von BurgerKing ja auch McDonalds nennen. Haben doch beide was mit Burgern zu tun.


    Das ist ja was anderes. "BWG" steht ja nicht mit "Splashmore" im Konkurrenzkampf. Deswegen bleibt deine Ausage unbegründet.
    BTW: Ich hab nicht lust brushwithgreatness.de einzutippen. Und was solte er sonst deiner Meinung nach für eine Domain nehmen wenn bwg.de schon belegt ist?


    Zitat


    Ne, er kanns anscheinend nicht. Sonst würde es ja gut aussehen.


    Leute die von der Materie keine Ahnung haben sollten lieber die Klappe halten. Ich will dich sehen wie du so ein aufwendiges Design herzaubern kannst. Sonst hätte SROF ja nicht so ein "à la Webdesignbüroauftrag von 60€ Design".



    Zitat


    Okay. Dann machen wir hier eine Kategorie auf für Seiten die mit A anfangen, eine für Seiten die mit B anfangen usw.


    [x] Schwachsinniger Scherz



    Zitat


    In dem einen Satz steckten mehr Argumente als in deinen 1162 Psotings.


    Können ja Argumente sein. Nur es sind unbegründete lachhafte Argumente. Kangs 1162 Argumente sind jedenfalls intelligenter als deine.

    Zitat


    Jo möglicherweise, aber jetzt ist es halt erst so.
    Hä? oO


    Das bedeuted er wird das in absebarer Zeit nicht ändern.


    Zitat


    1. Was hast du genommen?
    2. Wo kriegt man das her?


    1. Er hat nichts genommen, weil seine Aussage zutrifft. Das erste wonach man im Internet sucht sind Texte und das 2. sind Bilder.
    2. Vom örtlichen Dealer




    Todo-Liste für dich:
    [ ] Sinnvolle und begründete Argumente bringen
    [ ] Leute nicht mehr verarschen die die Domain für NeSp stellen.


    Zitat

    Edit1: sector7g ist zufällig auch das größte board deutschlands, siehe anzahl thread/beiträge/user. aber leider gibts dort immer mehr noobs. ich würde gerne nesp in die links einfügen, aber da ich admin im sector bin, geht das nicht. (ich bin aber lieber auf nesp)


    Gegen die wird aber ab jetzt mit Banns gründlichst vorgegangen. Alle Themen à la Gelbe Blätter vom Simpsons Comic werden ab jetzt ins "Planschbecken" verschoben".

  • Zitat

    Leute die von der Materie keine Ahnung haben sollten lieber die Klappe halten. Ich will dich sehen wie du so ein aufwendiges Design herzaubern kannst. Sonst hätte SROF ja nicht so ein "à la Webdesignbüroauftrag von 60€ Design".


    Wie Belling auch schon von mir zu genüge zu hören bekommen hat, ist das Design von SROF nicht soo toll. Es ist aber mit Sicherheit besser als die Mehrheit der (deutschen) Webseiten, mit Sicherheit auch als BWG. Und wenn jemand hinter jeden Text, jeden Rand uns überhaupt überall hin einen Schatteneffekt, einen Glanzeffekt, und was weiß ich was noch macht, sieht das ist das wahrlich nicht schön und wirkt alles andere als professionell.


    Zu obigen Verweisen: Man kann doch einer Kritik (Name - Domain - Thema) nicht damit begegnen, dass "die anderen das doch auch so machen"... Hey, cool, der hat sich für seine Webseite eine völlig unpassende Domain ausgesucht! Das mach' ich auch!


    Und sinnvollere Domains gibt es wirklich zu Genüge: ;)


    simpsonspics.de
    simpsons-grabpics.de
    simpsons-pictures.de
    brushwithgreatness.de
    greatness.de
    ...

  • Mir gefällt das neue Design!


    Angenehme Farben, übersichtlich und sauber gemacht; was will man als Besucher denn mehr? ?(


    Einziger Kritikpunkt: Das Buddies-Laufband unten auf der Seite stört. Ersetze es lieber mit einer Rotation, so dass bei jedem Seitenaufruf andere Buttons gezeigt werden.


    Der Content ist wie immer gut gemacht, und ich kann nicht verstehen, was manche Leute hier plötzlich gegen Seiten nur mit GrabPics und Framegrabs haben!


    Ich mag zwar auch lieber Seiten, die was von allem haben, aber wenn es ordentlich gemacht wurde, gefällt es mir trotzdem, ich schau halt nur nicht täglich auf diesen Seiten vorbei! :]

  • Ohje, ohje. Der Thread quillt vor Schwachsinn ja fast schon über. Auf die niveaulosesten Dinge gehe ich schon gar nicht ein, aber bei dem Rest diskutiere ich gerne mit. Dazu ist der Thread ja da :)


    Zitat

    sector7g ist zufällig auch das größte board deutschlands, siehe anzahl thread/beiträge/user.


    Woran das wohl liegt? Ah ja, da gab es doch mal so ein Simpsonsforum, das vom Großteil des jetzigen Newspringfields besucht wurde.


    Zitat

    ich würde gerne nesp in die links einfügen, aber da ich admin im sector bin, geht das nicht.


    Moralisch verwerflich, oder steht eine Strafe darauf? Wie dem auch sei, darum geht es in dem Thread ja gar nicht.


    Zitat

    Gegen die wird aber ab jetzt mit Banns gründlichst vorgegangen. Alle Themen à la Gelbe Blätter vom Simpsons Comic werden ab jetzt ins "Planschbecken" verschoben".


    Um was geht's?


    Zitat

    Zu obigen Verweisen: Man kann doch einer Kritik (Name - Domain - Thema) nicht damit begegnen, dass "die anderen das doch auch so machen"... Hey, cool, der hat sich für seine Webseite eine völlig unpassende Domain ausgesucht! Das mach' ich auch!


    Kann mir mal jemand vernünftig und sachlich erklären, warum man sich an dem Namen oder der Domain einer Seite stören kann? Geht es nicht hauptsächlich um den Inhalt und vielleicht noch ein bisschen um das Design einer Seite? Meinereiner geht lieber auf eine Simpsonsseite mit Inhalt und dafür keine passende Domain, als auf irgend eine N00b-Simpsonsseite mit einer passenden Domain. Wo wäre denn sonst auch der Sinn?

  • Zitat


    Um was geht's?


    Kannst du keine Quotes lesen. :rolleyes:


    BTW: Außerdem ist mehr egal wie groß ein Board ist. Es kommt mehr auf die Qualität an. Auch wenn das Niveau in Sector7g.de nicht sonderlich hoch ist es dennoch noch das beste nach NeSp bei den Simpsonsboards.

  • Zitat

    Kann mir mal jemand vernünftig und sachlich erklären, warum man sich an dem Namen oder der Domain einer Seite stören kann? Geht es nicht hauptsächlich um den Inhalt und vielleicht noch ein bisschen um das Design einer Seite?


    Bei mir verhält es sich zumindest so, dass ich eine Simpsons-Webseite nur mehrmals bzw. wieder besuche, wenn ich mir die Domain einfach merken kann. Wenn Domain und Titel nichts miteinander zu tun haben, macht es das enorm schwer. "Brush with Greatness" habe ich mir z.B. gemerkt, die Domain schon wieder vergessen. Damit ich, der nur noch selten Simpsons-Webseiten besucht, mir einen Namen und die dazugehörige, aber sinnfremde, Domain merke, muss die Seite schon ziemlich gut sein.


    Zur oben kritisierten Kritik an Grabpics und dem DotJay-Verweis: Es gibt eben auch den ein oder anderen, der mit Zeit klüger wird... Und mit einigem Abstand von der "Szene" stellt man fest, dass einfache Grabpics zu erstellen eine enorme Zeitverschwendung ist. Es gibt so viele tolle Sachen, mit denen seine Freizeit füllen kann - warum "Grabpics"? Ich meine, fragt ihr euch nicht mal, warum ihr da stundenlang vorm PC sitzt und blöde Bildchen für eure Webseite macht?? :D

  • Zitat

    Es gibt so viele tolle Sachen, mit denen seine Freizeit füllen kann - warum "Grabpics"?


    Naja, wenn man es so sieht, dann ist das komplette Internet Zeitverschwendung. Freaks, die die ganze Zeit vor dem PC sitzen und sonst nichts anderes kennen. Da ist es ja wohl logisch, dass es tausend bessere Dinge gibt, mit denen man seine Freizeit verbringen kann.


    Zitat

    Ich meine, fragt ihr euch nicht mal, warum ihr da stundenlang vorm PC sitzt und blöde Bildchen für eure Webseite macht??


    Manchen macht das eben Spaß. Dann sollte man sie im Moment halt einfach lassen. Irgendwann lernen sie auch noch, dass es eine Welt nebenhalb des Computers gibt.

  • Zitat

    Original von DaChief
    Auch wenn das Niveau in Sector7g.de nicht sonderlich hoch ist es dennoch noch das beste nach NeSp bei den Simpsonsboards.


    Hui...ich wurde Zweiter von Zwei? Ho? Aja...?


    Ne... nervt doch echt der ganze Vergleichs-Kram hier. Beschäftig euch halt irgendwie [1], aber nicht son^^ Scheiß bitte. Danke.




    Zensur! und ohne Kommentar des Admins/Moderators...wo kommen wir hin! ;) Ne...bitte immer mit Kommentar, sonst lern ich doch nichts dabei...


    [1]

  • Zitat

    Ich meine, fragt ihr euch nicht mal, warum ihr da stundenlang vorm PC sitzt und blöde Bildchen für eure Webseite macht??

    Das ist ein Hobby wie Fussbal spielen oder Briefmarkensammeln. Und ich finde, dass es dann unfair ist, das als Verschwendung zu bezeichnen. Denn du hast sicherlich auch deine Hobbies. Außerdem ist nicht nur das Zeichnen, sondern auch der Wettkampf mit anderen, das Verbessern seinen Zeichstils.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Irgendwann lernen sie auch noch, dass es eine Welt nebenhalb des Computers gibt.


    du ha-'oh, dann hab ich die kleine also geheiratet'-st recht :)


    ich sehe das grabpic machen als eines meiner vielen hobbies, z.b. fußball spielen oder (inline-)skate(-board)en... allerdings kommt vor dem ganzen zeugs die schule, und da muss ich mich sehr stark verbessern.. ;)


    Zitat

    Original von Andreas
    Würdet ihr die Sache mit dem größten Simpsons-Board usw. bitte woanders weiterdiskutieren? Ich befürchte, daß hier dadurch ansonsten erst recht (mal wieder...) ein Streit ausbricht. :(


    ganz klar: es geht hier um bwg, also kritisiert die website und müllt nicht das ganze forum voll, welche hobbies man haben soll und welche nicht.. tztz