• Hi ich war gestern auf der Site www.zidz.com
    Eine sehr gutte Fansite zu "Back to the Future".


    Als ich ca 20 Min auf der site war kam ne meldung: sie sind jetzt 20 min auf zidz.com wollen sie sich ins gästebuch eintragen? ich auf nein ,dan kam das: Och bitte. ich wieder nein.


    sowas hab ich noch nich auf ner site gehabt, kam mir schon komisch vor ,aber war ja nix schlimmes.Als ich dann nach langer zeit genug auf der site war, hab ich sie weggemacht und dan sah ich im hintergrund( toll hatte ich net sehen können) die meldung meines 0190 warners
    "Verdächtige Verbindung endekt, soll sie beendet werden?" ich auf ja. als ich guken wollte wie die nummer war stand da nur unbekannt.Ja meine Frage lautet: Was zur hölle war da los? kommt mir vor als wäre ein dialer geladen worden, aber ich kanns mir net vorstellen da die site sehr vertrauenswürdig und profesionel ausschaut und die infos sind wirklich klasse.


    Im moment geht der aber ganz normal ins inet unter freenet.Aber wo kann ich guken ob ein dialer auf mein rechner sitzt?


    Danke schonmal

  • Hast Du YAW? Da ist ein Dialer-Scanner dabei, Du kannst ja mal danach suchen. Der Dialer selbst (sofern's einer war) kann allerdings auch von einer anderen Seite kommen und hat sich vielleicht installiert, als Du die zuvor besuchte Seite geschlossen hast.