Suche Episodentitel!

  • Ich suche den Titel der Folge, in der Homer sich vor Patty und Selma hinter dem Schrank verstecken will, in eine 3-D Welt geriet, und wo er am Schluss in der realen Welt ist und in einen Sex-Shop geht und sagt irgendwie: "Mmh, erotisches Gebäck!",oder so etwas. :rolleyes:

  • Mir ist eingefallen, dass ich noch eine Frage habe. Und zwar in der Folge "Homie und Neddie" wollen Ned Flanders und seine Familie angeblich zur Oma fahren aber in Wirklichkeit nur vor Homer flüchten. Dann rennt Homer mit einem Golfschläger hinter ihnen her und versucht sich damit am wagen festzuhalten. Ich hab' gehört das sei eine Anspielung auf einen "Halloween"-Film. Ich weiß nur nicht welchen, da es von "Halloween" mehrere gibt. Ich weiß, ist zwar keine direkte Frage die unbedingt was mit den Simpsons zu tun hat, wäre aber trotzdem nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

  • Zitat

    Original von HomerJ
    Mir ist eingefallen, dass ich noch eine Frage habe. Und zwar in der Folge "Homie und Neddie" wollen Ned Flanders und seine Familie angeblich zur Oma fahren aber in Wirklichkeit nur vor Homer flüchten. Dann rennt Homer mit einem Golfschläger hinter ihnen her und versucht sich damit am wagen festzuhalten. Ich hab' gehört das sei eine Anspielung auf einen "Halloween"-Film. Ich weiß nur nicht welchen, da es von "Halloween" mehrere gibt. Ich weiß, ist zwar keine direkte Frage die unbedingt was mit den Simpsons zu tun hat, wäre aber trotzdem nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    [1F14] Homie und Neddie
    Terminator II - Tag der Abrechnung (1991)
    - Homer verfolgt Neds Auto und hakt sich mit Golfschlägern daran fest, ähnlich wie der T 1000 im Film.

  • So weit ich weiss ist das ne Anspielung auf Terminator, einfach mal bei www.snpp.com und/oder www.srof.info (ungemein viel schlechter;) gucken.


    edit: Ich habe meine IE-Fenster eindeutig zu lang offen Oo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(