Star Wars - Episode 2

  • Zitat

    Original von TheScrAtchMaster3K-x
    Sollte nicht eigentlich auch mal Leonardo DiCaprio Anakin Skywalker in Teil 2 spielen ?


    Wenn der den spielt, muss er doch auch sterben. Bis jetzt ist er doch in jedem Film gestorben. Auf jeden fall mag ich den nicht.

  • so, das steht im aktuelen closeup newsletter:



    Speziell die Fans von Justin Timberlake & Co. haben wohl einen guten Grund, sich auf das zweite Prequel der "Star Wars"-Saga zu freuen: Die Jungs spielen, so berichten glaubwürdige Quellen vom Set, in einer Schlachtszene von "Episode Two: Attack Of The Clones" ein paar kurzlebige Jedi-Ritter! Das Gerücht macht durchaus Sinn: Die Tochter von Regisseur George Lucas ist ein großer Fan der Band. Leider (oder zum Glück) sind die Boys wohl nur für einen Augenblick im Hintergrund zu sehen - dann heißt es schon "Und...Tschüss!" So wies aussieht wollen die Sängerknaben nun ihr Glück auch beim Film suchen. Bereits vergangenen Sommer war zu hören, dass zumindest Lance Bass und Joey Fatone Schauspielambitionen haben. Die beiden 'N Sync-Lieblinge sollen ihr Debüt allerdings in dem Film "On The Line" geben. Zu sehen ist die Band aber erst einmal in dem Weltraumabenteuer, das ab Mai in den Kinos ist. Vielleicht hören sie ja dann mit Singen auf...

  • Wenn ich mir Dauergrinser Justin als edlen Jedi-Ritter vorstelle, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ein Glück, dass N*Suck nur als Statisten auftreten. Sonst hätte ich dankend auf eine Fortsetzung der Saga verzichtet - ernsthaft.


    Und, erneutes Aufatmen (zumindest bei mir): Leo DiCaprio ist in der neuen SW-Episode nicht als Anakin zu sehen. Stattdessen wird die Rolle von irgendeinem unbekannten Newcomer übernommen, dessen Name ich im Moment vergessen habe. Find ich auch viel besser so, wenn man so einen heißerwarteten Film mit Nobodys besetzt. Gegen die hat man wenigstens noch keine Vorurteile. Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford hat vor "Episode IV" auch noch fast keiner gekannt.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • das hier steht auf der site von gamestar (www.gamestar.de):


    »Bye Bye Bye«, heißt es für den kurzen Star Wars-Gastauftritt des Bubenquintetts N`Sync (wir haben berichtet). Wie ein enttäuschtes Bandmitglied gegenüber dem amerikanischen Radiosender 93.3 FLZ erklärte, wurde die entsprechende Szene aus dem Film entfernt und es wird »keine weiteren Stellungnahmen darüber geben« -- zu groß war der entstandene Trubel. George Lucas hat sich zu diesem Thema bislang nicht geäußert -- entscheidet doch allein er, was gezeigt wird und was nicht. Star Wars: Episode 2 -- Angriff der Klonkrieger erscheint am 16.05.2002.

  • Angriff der Klonkrieger?
    Klingt wie so ein LowBudget-Film von Kabel1.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Prof. Frink
    Wie ein enttäuschtes Bandmitglied gegenüber dem amerikanischen Radiosender 93.3 FLZ erklärte, wurde die entsprechende Szene aus dem Film entfernt und es wird »keine weiteren Stellungnahmen darüber geben« -- zu groß war der entstandene Trubel. George Lucas hat sich zu diesem Thema bislang nicht geäußert -- entscheidet doch allein er, was gezeigt wird und was nicht.


    Wie ich eben gehört habe, hat George Lucas gesagt, er habe sich doch noch gar nicht entschieden. Vielleicht bekommen N*SYNC also doch ihren Auftritt. :hinterhaeltiggrinsen: