Panini Sammelsticker

• Hi Leutz,

ich suche nach einigen Motiven aus den Simpsons Sticker-Kollektionen von Panini (1999 bis 2001) ...
    Hat irgendwer von euch solche Sticker, egal aus welcher Kollektion? Mir fehlen nämlich noch welche, ich scanne sie grade (für Privatgebrauch) und mir fehlen noch ein paar, im internet finde ich nicht wirklich was.

Welche mir genau fehlen, spare ich mir jetzt noch, ich müsste erst einmal wissen, ob jemand von euch diese Sticker gesammelt hat.

Greetz, alexis

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

• 1. kollektion:
    26, 35, 56, 72, 77, 79, 110

2. kollektion:
    komplett :D

3. kollektion (falls sich noch jemand finden sollte):
    56

EDIT: ich hab bei der 3. kollektion nochmal durchgeblättert. es waren tatsächlich noch 5 weitere sticker, die ich nur nicht eingeklebt hatte :rolleyes:
    somit beschränkt sich die anzahl der fehlenden sticker der 3. kollektion auf den einzigsten sticker nummer 56

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

• Hi,
    also ich habe von der ersten hier doppelt vor mir liegen:
    26, 35, 56, 77, 79

Wenn du mir per PrivatMail mal deine Adresse schreibst (Post) und mir ne Briefmarke schickst, hast du sie bald auch vor dir liegen :)

Leider habe ich 72 und 110 nicht doppelt, sondern nur eingeklebt und keinen Scanner :(

MfG,
    easteregg

• per nachnahme wäre mir lieber. dann musste gar nix bezahlen. wär aber schön, wenn wir das so managen können.
    sind die sticker in gutem zustand oder zerknittert etc. ?

blogt alles.

Original von alexis
    per nachnahme wäre mir lieber. dann musste gar nix bezahlen.

Ähm, Du weißt aber schon, daß Du dann ca. 5,- € berappen mußt für Gebühren etc., oder? Ich würde lieber eine Briefmarke schicken. ;)

• Hi,
    die Sticker sind in einem TOP Zustand (nicht zerknittert/zerissen/angeleckt :D) und sogar noch nicht verklebt (also noch mit der Schutzfolie). Du musst wissen, dass ich mit den Stickern gut umgehe :].

Also meinetwegen können wir das auch per Nachname regeln, dann muss ich nur zur Post latschen (5 Minuten weg :D).

Melde dich halt per Privat Mail. Keine Angst, ich bin nicht so einer der die Briefmarken behält und von dem du nie wieder was hörst :].

MfG,
    easteregg

• du kannst auch gleich auf die 50 cent scheißen...
    dann muss alexis auch nich einen euro (2 briefmarken) berappen. könnt euch ja anders arrangieren.

jaja, 5 minuten weg sind eindeutig zu viel, um einen euro zu sparn und jemandem einen gefallen zu tun.
    mir solls egal sein. (doofe floskel)

• Würde ich ja machen, wenn ich eine 50 Cent Briefmarke zur Hand hätte. Habe aber nur eine 1,44er da (und das ist mir dann doch zu viel :)), nach Adam Riese und Eva Zwerg und über Pi mal Daumen das dreifache...).

MfG,
    easteregg

• easter, danke nochmal, der brief mit den stickern ist heute angekommen.

jetzt fehlen mir noch zwei sticker, 72 und 110

ich wär auch interessiert, manche sticker noch zu tauschen, besonders von der 3. kollektion da hab ich 3 dicke stapel doppelter sticker :]
    panini tatoos habe ich auch

blogt alles.