[GrabPic] Mein erstes (mit Paint Shop Pro)

  • Man sieht, dass es dein erstes ist. Manche Linien nicht so ganz sauber, gelb zu dunkel. Ausserdem ein bisschen zu klein. Naja, will ja nicht zu hart sein. Für's erste Mal...
    P.S.: Ein zweiter Grab-Pic-Thread ist keine schlechte Idee, der andere ist ja ziemlich voll (11 oder mehr Seiten).


    EDIT: Und gewöhn dir mal das "Hi...mfg, easteregg" ab. Das macht man bei Briefen und E-Mails, aber nicht auf einem Forum. Ausserdem musst du ohne weniger schreiben.

  • Das mit den Linien liegt an PSP, da hier das Tool zum Linien zeichnen einfach nur (§$/§$ ist :D.


    Mal sehen, ob ich mir das geschreibe am Ende (mfG) abgewöhne... ;)


    Hier mein zweites (halb-fertig):


  • Auch wenn der andere Grab-Pic-Thread schon ein paar Seiten lang ist, muß man nicht unbedingt einen neuen eröffnen. :rolleyes: Damit dieser hier aber nicht sinnlos wird, schlage ich vor, daß hier jeder sein allererstes Grab-Pic posten kann - schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)


    Hier mein allererstes, mit Corel PhotoPaint erstellt:


  • Quote

    EDIT: Und gewöhn dir mal das "Hi...mfg, easteregg" ab. Das macht man bei Briefen und E-Mails, aber nicht auf einem Forum. Ausserdem musst du ohne weniger schreiben.


    ich finde das voll ok..
    außerdem heißt es meiner Meinung nach
    in einem Forum :]


    @ alexis: könntest du mir ma das richtige Bild davon geben???will mich auch mal versuchen, das sieht nicht soo schwer aus :))
    @Sandro:Zu mir meintest du, du hättest mit dem angefangen..:P
    Springfield : Nicht schlecht die scene wie ich finde, fürs erste :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • brülla!



    ich finde das grabpic nicht schlecht, nur die farben wirken etwas grau (ja, geschmackssache)


    die scene ist dir 1a gelungen, mit dem hintergrund, und all den kleinen details.
    nur ein kleiner fehler: grampa simpson hat nur ein brillenglas..