Filmzitate

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Was Einfaches:
    Von nun an beginnt und endet alles was euren Mund verlässt mit "Sir". Habt ihr Maden das Verstanden?


    Heute in Deutsch gesehen: "Full Metal Jacket"


    Something wrong?

    -- Something wrong? Yeah. It's just too bad you don't know what it is... brother.

  • hole?


    Oh Gott ist das spät...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    warum keine serien?


    Es wird dann wahrscheinlich zu schwierig. Aber wenn ich mich nicht irre müsste das Zitat aus ALF stammen.


    Hier ist mal was anspruchsvolles:


    "Lesson One: You never go anywhere alone - unless you have no choice.
    Lesson Two: You only travel by day - unless you have no choice."



  • Sagtmal, warum hält sich hier denn keiner an die Regeln des Themas?
    Und woher wisst ihr das alles?? Freaks.. :D;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Abe Simpson
    "Lesson One: You never go anywhere alone - unless you have no choice.
    Lesson Two: You only travel by day - unless you have no choice."


    Pff, anspruchsvoll.
    28 Days later <- Scheißfilm


    Nam: Regeln sind (wie Andreas weiss) dazu da um gebrochen zu werden.


    Jetzt kommt mal was wirklich anspruchsvolles:


    "Bretodeau. Der Mann den sie suchen heißt Bretodeau nicht Bredoteau."
    Möglich das der Name falsch geschrieben ist (edit: nein sind sie nicht, oh mein Gott ich bin so göttlich)


    (ausgesprochen wird das ganze "Brötodo" und "Brödoto")

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von guido
    Noch ein anspruchsvolles Zitat aus einem anspruchsvollen Film ;)
    "Is doch ne Menge Holz für zwei Vögel wie Euch. Is' easy, oder?"



    Ich würd mal sagen "Ballerman 6" :))


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Mich würde echt mal interessieren wieviele Leute die Lösung hier nur durchs googlen rausfinden. (:


    "Schau mal ein Zyklop"
    "Aber der hat doch zwei Augen"
    "Dann ist es wohl ein Bizyklop"

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Das würde mich auch mal interessieren. Ich staune die ganze Zeit.. Um sowas zu wissen muss man den Film doch mindestens 2mal anschauen und idR schau ich mir einen Film nicht öfter als 1mal an. Außer es sind so Sachen wie „Ich bin dein Vater. *tschhh pfffff tschhh pffftschhh pfff*”, dann weiß man es natürlich sofortement.


    BTW: Ist The Wall richtig? oO

  • Zitat

    Ich würd mal sagen "Ballerman 6


    Genau der wars

    Zitat


    "Schau mal ein Zyklop"
    "Aber der hat doch zwei Augen"
    "Dann ist es wohl ein Bizyklop"


    Haha, den Film kenn ich nicht, aber der Witz ist nicht schlecht!
    Ich tipp mal auf irgendwas von Monty Python

    Zitat

    Ich bin dein Vater.


    [2F32] - Zu Ehren von Murphy ;)

  • Zitat

    Original von Tarnbot
    "Schau mal ein Zyklop"
    "Aber der hat doch zwei Augen"
    "Dann ist es wohl ein Bizyklop"


    Ich glaub das war 'das Leben des Brian', stimmts?


    Hmm.


    Wie wärs mit:


    "Before this war is over, i will kill you"
    "Why wait?"