An Evening with...

• Es gibt eine neue Milhouse Seite:

An Evening with Milhouse

Ja ich bin dafür bekannt 08/15 Homepages zu bauen, diese haben keine Besucher und sind nach 1 Woche wieder zu.
    Und da Nic.de.vu grad down ist und ich keine 10 € für eine Domain ausgeben will, da ich nicht weiß ob ihr die Page mögt, müsst ihr euch mit dieser Ellenlangen Domain erstmal abfinden.

any comments ???

Original von yomato
    diese haben keine Besucher und sind nach 1 Woche wieder zu.

Es reizt wirklich nicht länger als 2 Sekunden drauf zu bleiben. Es ist nichts wirklich interessantes oder neues und das was da ist, wird in einem unübersichtlichen Design zur Schau gestellt. ;/ Setz dich vielleicht nochmal ran.

BTW: de-Domains gibts für 15cent/Jahr und bei mir sogar kostenlos.

• ich bin jetzt in diesem Moment am ausbauen :D

nur die Quotes machen echt viel Arbeit, da ich die ganze Capsule durchgucken muss

Edit: wo gibts domains für 15 cent pro jahr

Original von yomato
    Ja ich bin dafür bekannt 08/15 Homepages zu bauen, diese haben keine Besucher und sind nach 1 Woche wieder zu.

Klasse Einsicht, warum verschwendest du dann überhaupt deine (und unsere) Zeit mit dem Bau (dem Veröffentlichen) der Seite.

Aus dem Menü:
    "Qoutes"

Ein bisschen Mühe..nur ein bisschen Mühe..denkt denn keiner an die Kinder..die Kinder!!

Belling : .de Domains für grünstig...äh..gartis...ähh...15penc?! Erzähl Meer! ;-)

• hmm naja das design ist nicht das ding aller dinge... und der inhalt ist auch nicht gerade das ding aller dinge... :P

der header gefällt mir nicht da er zu hoch ist...
    naja... tut mir leid aber mir kommts vor ob du die hp wie ne 5 min tarine gemacht hast...

wirst höchstwahrscheinlich nicht sehr viele besucher damit haben...

mfg,
    Homies

EDIT: trotzdem bin ich für einen buddietausch erfreut... melde dich einfach bei mir...

• ach hört auf zu meckern. ich mach mal ´n neues design. bau den inhalt aus und dann meld ich mich wieder.

achso - was soll man nach eurer meinung nach noch ausbauen ??? hab auf anderen charakterpages geguckt die haben auch nix anderes

• du erträgst wohl keine kritik?
    naja eigentlich das ganze design musst du ändern :rolleyes: und dann noch etwas mehr inhalt.. :]
    edit: du musst ein design bringen dass es den besuchern was geben kann wie z.b. HoJay - Homers Area :))
    was extravaganzes... und etwas anderes beim inhalt nicht immer das gleiche...

• wenn ich ehrlich bin ist das hojay design so: 8o - nicht im positiven sinne

natürlich vertrage ich kritik. aber das design hat mir so oder so nciht wirklich gefallen. ich mach da vorher keine planung. ich fang irgendwie an und dann guck ich was gut dazu aus sehen könnte was mir diesmal oder wohl nochnie geglückt ist.

• ich glaube yomato findet dein design nicht extravagant.

ach und belling:
    die billgiste domain auf deinem link kostete 15 Euro und nicht 15 Cent! und was es für domains bei dir umsonst gibt würde mich auch mal interessieren.

Original von Kiko
    ach und belling:
    die billgiste domain auf deinem link kostete 15 Euro und nicht 15 Cent! und was es für domains bei dir umsonst gibt würde mich auch mal interessieren.

ich denke mal er hat ein paket für xx domains und da kann er ja, wenn jemand nett zu ihm ist kann er ja eine seiner domains als weiterleitung einer url nutzen. oder so ähnlich :))

• mist, mein browser kann die seite nicht anzeigen..
    ich wünscht, ich wäre heut früher online gewesen

blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***