Rechner schmiert ab

• Hi in letzter Zeit stürzt mein Rechner häufig ab.Und zwar so: Der Bildschirm wird schwarz(so als sei der rechner aus) aber der Rechner läuft noch und ich kann nicht mal reseten.Das passirt meist beim Spielen.Ich benutz übringens End it all um überflüssige hintergrundprog. auszuschalten.Weis jemand woran das liegen kann? denn das Problem hatte ich früher nie ausser natürlich Blue Screens.

Ich hoffe mir kann geholfen werden plz.

hab Windows ME
    1,1ghz
    gf4ti4200
    512sdr

• ich hab ne menge sachen an einer steckdose,soll ich vieleicht einfach mal den fernsehr ausschalten beim spielen? aber sonst gings ja auch. Das mit der überhitzung könnte schon sein den es ist ja auch sehr heiss im Moment puhh. *schwitz*

• ... oder du gehst tagsüber nicht an den Rechner. Meinermacht auch Zicken. Nun ja, bei so schönem Wetter gibts eh besseres. :)
    Mmmmmmmmmmh, ich muss am Redesign arbeiten....

Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

• Lass einfach mal die Seitgenwand des Gehäuses offen, vielleicht staut sich die Wärme, wenn du zu wenig Gehäusedurchzug hast.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

• Das Prob hab ich auch bei CS gehabt. Bis ich mir ein neues Mainboard besorgt hab, weil bei dem alten die Northbridge im Eimer war. Sonst könntens ja deine RAM oder deine Harddisk (wegen der starken Hitze?!) sein...

Original von McBond
    in wiefern kann es am Ram liegen? Heist das etwa mein Ram ist im Arsch? omfg

Wenn's irgendein billiges Noname-RAM ist, kann es schon sein, daß es unter bestimmten Umständen nicht richtig funktioniert. Herausfinden kannst Du das nur, wenn Du testweise mal ein paar andere Module einbaust.

Wie schon gesagt, ist zur Zeit ein Hitzeproblem zumindest wahrscheinlich, also solltest Du erstmal in dieser Richtung nachforschen.