Der Simpsons-Fantyp-Test

  • Ich habe mal etwas von SNPP übersetzt. Am Anfang hört sich das ja noch vernünftig an, aber dann... Naja, macht einfach mal und postet euer Ergebnis (Die Ja's mitzählen). Wer möchte, darf auch gerne mit Antworten posten. Und, nicht zu ernst nehmen ;)


    1.0 Die Simpsons
    1.1 Kennst du die Simpsons?
    1.2 ... seit Staffel sieben?
    1.3 ... seit Staffel drei?
    1.4 ... seit Staffel eins?
    1.5 ... seit der Tracey Ullman Zeit?
    1.6 ... seit Matt Groening sie erschaffen hat?
    1.7 Schaust du die täglichen Simpsonsfolgen regelmäßig?
    1.8 ... jeden Tag?
    1.9 Ärgert es dich, wenn die gleiche Couchszene öfter vorkommt?
    1.10 ... wenn es keine Tafelgag-Szene gibt?
    1.11 ... wenn Fox den Vorspann kürzt?
    1.12 ... wenn die tägliche Folge "Und nun alle singen und tanzen" ist?
    1.13 ... wenn Homer irgendwelche dämlichen Dinge tut?
    1.14 ... wenn Maggie fast gar nicht auftaucht?
    1.15 ... wenn die tägliche Folge eine dämliche Clip-Show ist?
    1.16 ... wenn eine Musical-Szene in der Episode vorkommt und diese keinen Sinn macht?
    1.17 Kennst du alle Namen der regulären Charaktere?
    1.18 ... alle Namen der Charaktere, die öfters als ein Mal aufgetreten sind?
    1.19 ... alle Charaktere, die jemals genannt wurden?
    1.20 Kennst du alle Episodentitel?
    1.21 ... alle Original-Epsiodentitel?
    1.22 ... alle PCodes mit Episodenname?
    1.23 ... alle Couchgags?
    1.24 ... alle Tafelgags?
    1.25 ... alle Dialoge?
    1.26 ... alle Folgen?
    1.27 Hast du mal eine Simpsonsfolge aufgenommen, nur um eine Capsule oder ähnliches darüber zu schreiben?
    1.28 Kennst du Tingel-Tangel Mels Nachnamen?
    1.29 ... Tingel Tangel Bobs Mittelnamen?
    1.30 ... die Beschriftung der Jimmy Carter Statue und was darauf steht?
    1.31 ... die ganzen Rock Bottom Sendungen?
    1.32 ... Apus Nachnamen und kannst ihn schreiben?
    1.33 Kennst du alle Referenzen in den Episoden?
    1.34 ... ohne die Simpsons-Archive?
    1.35 Verdammt noch mal, es heißt Sideshow Bob!


    2.0 Produktion
    2.1 Kannst du alle aktuellen Autoren und Regisseure nennen?
    2.2 ... jemanden nennen, der mal an der Show gearbeitet hat?
    2.3 Wolltest du jemals Ian Maxtone-Graham feuern oder umbringen?
    2.4 ... Ken Keeler?
    2.5 ... Mike Scully
    2.6 ... Rupert Murdoch?
    2.7 ... Matt Groening, aber nur weil er diese Verlierer als Autoren zugelassen hat?
    2.8 Fandest du die letzte Frage lästig und schwer zu beantworten?
    2.9 Findest du, dass die Serie an Qualität verloren hat?
    2.10 ... seit Staffel zehn?
    2.11 ... seit Staffel neun?
    2.12 ... seit Staffel acht?
    2.13 ... seit Staffel sieben?
    2.14 ... seit Staffel vier?
    2.15 ... seit Staffel zwei?
    2.16 Würdest du dir ein Comeback von David Silverman wünschen?
    2.17 ... von Conan O'Brien?
    2.18 ... von Mike Scully?
    2.19 ... von Tingel Tangel Bob?
    2.20 ... von Roy?


    3.0 Online Fan-Dasein
    3.1 Kennst du de.rec.tv.simpsons (alternativ Newspringfield.de)?
    3.2 Hast du dort mal vorbeigeschaut?
    3.3 ... dort gepostet?
    3.4 Kennen dich die Stammposter dort?
    3.5 ... sie beten dich an?
    3.6 Hast du dort mal einen Thread erstellt, der mehr als fünf Antworten bekommen hat?
    3.7 ... zehn Antworten?
    3.8 ... zwanzig Antworten?
    3.9 ... 100 Antworten?
    3.10 Warst du jemals auf den Simpsons-Archiven?
    3.11 Kennst du die URLs?
    3.12 Hast du jemals Verbesserungen zu den Capsules/Listen eingeschickt?
    3.13 ... eine Capsule/Liste geschrieben?
    3.14 Erscheint dein Name irgendwo in den Simpsons-Archiven?
    3.15 Nervt es dich, wenn ein Newbie fragt, warum Smithers mal schwarz war?
    3.16 ... wann Dr. Marvin Monroe starb?
    3.17 ... wo Springfield liegt?
    3.18 ... wie ein Musikstück aus einer Episode hieß?
    3.19 ... was die Produktionscodes sind?
    3.20 ... ob es jemals einen Simpsonsfilm gibt?
    3.21 ... für was, zum Teufel, OFF steht?
    3.22 Weißt du, was zum Teufel, OFF heißt?


    4.0 Fan Dasein
    4.1 Hast du jemals ein Simpsons-Fanscript geschrieben oder eine Episodenidee gehabt?
    4.2 ... und irgendwo gepostet/veröffentlicht?
    4.3 ... und positive Kritiken erhalten?
    4.4 ... und selbergemacht?
    4.5 ... mit den Original-Sprechern?
    4.6 ... und wurde sie im Fernsehen gezeigt?
    4.7 ... und einen Emmy dafür bekommen?
    4.8 Hast du eine Gedenkminute eingelegt, als Phil Hartman starb?
    4.9 ... als Doris Grau starb?
    4.10 ... als Staffel 10 begann?
    4.11 Hast du jemals Futurama gesehen?
    4.12 ... und gedacht, es sei doof?
    4.13 ... und gedacht, es würde niemals so gut wie die Simpsons werden?
    4.14 Hast du jemals was getan oder gesagt, was ein Springfielder machte?
    4.15 ... deine Haare blau gefärbt und sie hochgesteckt?
    4.16 ... dich gelb angemalt?
    4.17 ... deinen fünften Finger abgeschnitten?
    4.18 Denkst du, Smithers ist nicht schwul?
    4.19 ... und es dir selbst erklärt?
    4.20 Weißt du, in welchem Staat Springfield liegt?
    4.21 ... und es in einem Forum diskutiert?
    4.22 ... und ein "Springfield gibt es nicht wirklich" als Antwort bekommen?
    4.23 Denkst du John Schwartzwelders Episoden sind nicht so gut, wie sie sein könnten?
    4.24 Hast du jemals als Ausrede, um nicht zur Schule oder zur Arbeit zu müssen, gesagt, dass dein Baby dich mit einem Hammer niedergeschlagen hat?
    4.25 Hast du jemals von den Simpsons geträumt?
    4.26 ... und mit Homer geredet?
    4.27 ... und mit einem Charakter Sex gehabt?
    4.28 Kannst du mir einen vernünftigen Grund geben, dir eine perfekte Note für diesen Test zu geben?
    4.29 ... ohne den Buchstaben "E" zu verwenden?
    4.30 Besitzt du die CD "The Simpsons Sing the Blues"?
    4.31 Besitzt du die CD "The Yellow Album"?
    4.32 Hast du letzten Monat mehr als 20 Euro für Simpsons-Merchandise ausgeben?
    4.33 ... mehr als 50 Euro?
    4.34 ... mehr als 100 Euro?
    4.35 ... mehr als 1000 Euro?
    4.36 Besitzt du Simpsons-Episoden?
    4.37 ... alle?
    4.38 ... nach Staffel 3?
    4.30 Hast du jemals ein Simpsons-Comic gelesen?
    4.31 ... alle?
    4.32 Kannst du einen Springfielder imitieren?
    4.33 ... zwei?
    4.34 ... drei?
    4.35 ... alle?
    4.36 Bist du der Besitzer vom Quick-E-Mart?
    4.37 ... wirkich?
    4.38 ... du?
    4.39 ... Noch da?
    4.40 Glaubst du, du brauchst eine Therapie?
    4.41 Kennst du eine bessere Möglichkeit diesen Test zu beenden?



    Dein Test-Ergebnis
    Dein Ergebnis ist die Prozentzahl der Antworten, die du mit "Ja" beantwortet hast? (Es sind 118 Fragen, also [deine Ja's] x 100 : 118 )


    Weniger als zehn: Weißt du überhaupt, was die Simpsons sind?


    Zehn bis 15: Du bist nur ein "Gelegenheits-Fan". Die Simpsons kennst du nur vom Hören. Was zum Teufel machst du eigentlich in diesem Forum? Ach und übrigens: Die Simpsons gibt es nicht erst seit Samstag 17.25 Uhr!


    15 bis 20: Du darfst dich Simpsonsfan nennen. Vielleicht solltest du noch öfters die alten Folgen gucken, denn dein Gehirn wurde leider schon etwas von den neuen Folgen angegriffen. Aber das kriegen wir schon wieder hin.


    20 bis 50: Du bist ein großer, weiser Simpsonsfan. Vielleicht solltest du den neuen Folgen aber doch ein paar mehr Chancen geben. Ansonsten weißt du aber wirklich alles über die gelben und falls du mal doch etwas nicht wissen solltest, dann weißt du ja immer noch, wo du die Antwort finden kannst. Eine Therapie brauchst du übrigens trotzdem.


    51 bis 100: Ich denke, das ist unmöglich, aber du bist ein größerer Fan als ich.

  • Zitat

    Original von Sandro
    3.1 Kennst du de.rec.tv.simpsons (alternativ Newspringfield.de)?


    :rotfl: :rotfl: :rotfl: Was ein Vergleich.


    Knapp über 20.
    Ich bin ein großer, weiser Simpsonsfanatiker. Vielleicht sollte ich den neuen Folgen aber doch ein paar mehr Chancen geben. Ansonsten weiß ich aber wirklich alles über die Gelben und falls ich mal doch etwas nicht wissen sollte, dann weiß ich ja immer noch, wo ich die Antwort finden kann. Eine Therapie brauch ich übrigens trotzdem.

  • nich weinen jack...


    manche haben noch schlechter abgeschnitten..so wie belling z.b. :P
    weil er faul war und ein paar sachen weggelassen hat.

  • ^^1. Man muss nicht alles glauben.


    Zitat

    2.3 Wolltest du jemals Ian Maxtone-Graham feuern oder umbringen?
    2.4 ... Ken Keeler?
    2.5 ... Mike Scully
    2.6 ... Rupert Murdoch?
    2.7 ... Matt Groening, aber nur weil er diese Verlierer als Autoren zugelassen hat?


    2. Kann man auch super bescheißen. Ich denke nur weinige können mit diesen Namen was anfangen. Da kann ja einer einfach bei allen Ja wählen und schon hat er 5 mal Ja.

  • hast recht, is ne fangfrage..
    ich bin da wenigstens ehrlich gewesen, und hab jedes mal auf eigne faust "nein" geschrieben.
    ich kann zwar mit den namen was anfangen, aber deswegen will ich die nich tot ham :(

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    52% Yes!


    Zitat

    51 bis 100: Ich denke, das ist unmöglich, aber du bist ein größerer Fan als ich.


    :D *scnr*


    @ Homies und alexis15, ich hoffe, nächstes Mal, seid ihr euch schneller einig ;)

  • Zitat

    Original von Sandro


    @ Homies und alexis15, ich hoffe, nächstes Mal, seid ihr euch schneller einig ;)


    +hehe+ is doch wahr, belling war faul :)