Tod eines weiteren Charakter

  • Hmm,also um Skinner würde es mir zwar nicht unbedingt leid tun,aber auch ich hoffe mal das es nur Gerüchte sind,da bisher fast alle Charakter Todesfälle ziemlich sinnlos waren und der Tod von Maude sollte ja nun wirklich gereicht haben...die Blödsinnigkeit dieser Aktion sollte bis zum Ende der Serie reichen :rolleyes:

  • So ein Blödsinn... Moe, Skinner und Grampa sind einfach viel zu wichtig, als das sie sterben dürften :(
    Ich hoffe mal, dass das einfach nur eine Spinnerei von irgendeinem autor war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sterben wird. Die negativen Kritiken nach Maude Flanders Tod waren sicherlich sehr groß, das sollten sich die Macher nochmal überlegen.


    Habt ihr übrigens mal die Quelle angeguckt?


    http://www.sci-fi-online.50megs.com/


    Freespace, mieses Design, blinkende gifs... ich hab kA wie seriös die Seite ist, auf mich macht sie eher den Eindruck, auf Beepworld-Niveau zu sein.

  • Skinner steht kurz vor seiner Hochzeit mit Edna, der ist IMO ganz ausgeschlossen (höchstens der *echte* Skinner), Moe hat noch zuviel Potential, dass sehe ich gerade nach Moe Baby Blues und Grampa, auch wenn er in einem dafür angemessenen Alter wäre und mittlerweile nicht mehr viel zu den Episoden beiträgt, glaube ich auch hier nicht, dass er stirbt.


    Warum sollte auch einer von den Leuten Sterben?
    Keiner ihrer Sprecher verduftet und es gibt wirklich unbeliebtere Charaktere. Warum sorgen die Leute nicht mal für ein Begräbniss für Gil oder den Texaner?


    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Meldung ein Hoax ist.

  • naja bei dem tod von maude koennt ich mir schon vorstellen das in einer folge grampa stirbt.wenn den autoren die ideen ausgehen kann man nie wissen was kommt........

  • Zitat

    Original von kano
    skinner würde laut einer episode (weiß nicht welche) erst 2010 sterben, also bleiben nur noch moe und grampa übrig.

    Das ist "The Frying Game". Dort wo Lisa in der Luftblase auf Skinner springt, zu dessen Ehren eine Tafel eingeweiht wurde auf der auch sein Todesdatum steht.


    ~-~-~ zum Thema:
    Um Moe würde es mir leid tun. Habe ich ihn doch lieben gelernt (zum Beispiel bei einem Überfall, wo er hinter Panzerglas rennt, der Räuber das Geld nimmt und Moe fast erschrickt ;)). Bei Skinner und Abe ist es mir eigentlich egal...


    MfG,
    easteregg

  • Die genannten Charactere sind nicht gerade beliebt, zumindest bei der Generation Scully. Ich finde allerdings, dass sie nicht sterben sollten. Denn alle drei haben schon für recht witzige Momente gesorgt. Und wer sollte Skinner als Rektor ersetzen, wo soll Homer sich betrinken? Sie sind einfach notwendig. Ok, bei Grampa könnte ich es mir vorstellen und den würde ich, wenn schon jemand sterben muss, bevorzugen, schliesslich ist er ja im richtigen Alter und nicht sooo bedeutend. Aber es sollte halt lieber keiner sterben.


    EDIT: easteregg : Nein, die Folge heisst "L.S.- Meisterin des Doppellebens", im Orginal "Little Girl in the Big Ten".

  • Ach, das glaube ich auch nicht, Skinner wird wie gesagt heiraten und ist zudem noch Schulleiter - es kann keinen anderen geben.
    Moe betreibt Moes Bar, außerdem kann man durch ihn viele perverse Witze in die Serie bringen (das müsste den Autoren doch gefallen...)
    Und Grampa - er war schließlich schon mal tot (angeblich jedenfalls - am Anfanf von "Abraham und Zelda")
    Also ich habe was gegen Tode bei den Simpsons - es sei denn so ein Tod wie der von Großtante Gladis in "Selma will ein Baby". Alle drei o. g. Charaktere werden von Stammsprechern, die nicht wegzudenken sind, gesprochen.
    Hoffen wir, das das ein Gerücht bleibt. :(

  • ich finde den eingeplanten (??) tod einer person echt mies. schon wie von den anderen gesagt, die personen, die zur auswahl stehen, sind für die serie viel zu wichtig, ohne sie würde etwas fehlen.


    und dass jemand bei den simpsons sterben muss, der eine eigentlich feste rolle in der serie hat, finde ich eh gänzlich überflüssig.
    warum muss jemand in einer serie sterben, bei der die charaktere nie altern?