Werbung für eigene Sites?

  • Zitat

    Original von Belling
    Oho, was schreib ich da. Gleich kommt wieder ein Haufen an und beklagt sich bei mir wie arrogant ich bin.


    Belling, reiss dich mal am Riemen.


    Dein ganzer Post ist unbegründeter Quatsch, lass deine persönlichen Abneigungen hier raus, bitte.


    Ich bin auch nicht näher an HoHo dran, finde aber dass pccollins ziemlich viel aufwand betreit und eine laut seinen Aussagen mächtige seite online stellen möchte (und nicht wie viele andere eine halbfertige mit design und ohne inhalt..) und das brauch nunmal Zeit.



    Darüber kann man sich unetrhalten, oder diskutieren, aber da du wahrscheinlich genau so viel darüber weisst wie ich, was hinter den Kulissen passiert sach ich mal: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.


    :love: Jåsper

  • Zitat

    @pcollins: die offizielle erlaubnis von dino alle comics als scans anzubieten? möchte wirklich wissen wie du dazu gekommen bist ..


    natürlich nicht die gsamten comics. nur 1-2 strips+cover von jedem heft. die erlaubnis bekommt jeder. nebenbei liegen die vollen rechte nicht bei dino, sondern bei bongo.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    @pcollins: die offizielle erlaubnis von dino alle comics als scans anzubieten? möchte wirklich wissen wie du dazu gekommen bist ..


    Hab einfach eine email geschrieben und gefragt ob ich 3 scanns + cover nutzen darf. Ein paar Tage später bekam ich die erlaubnis allerdings mit dem hinweiß das die rechte bei bongo liegen.


    Zitat

    Original von SCusi
    achja nur mal so: da werden beiträge zu usernamen angezeigt, die selbige garnicht geschrieben haben...


    Links steht "Kristof" und dann im Beitrag "Bla (...)mfg max


    Jetzt muss man sich also noch mit sachen rühmen, die garnicht von einem selbst stammen... tssss !


    Scusi: hast du vielleicht den direkten Link dazu ? würde mir das gerne mal angucken. würdest mir echt einen gefallen damit tun.



    Danke ! du sprichst mir aus der seele :)
    PS.: DVD ist fertig und geht morgen raus !


    Zitat

    Original von Krille
    natürlich nicht die gsamten comics. nur 1-2 strips+cover von jedem heft. die erlaubnis bekommt jeder. nebenbei liegen die vollen rechte nicht bei dino, sondern bei bongo.


    stimmt.


    so, da sich ja nun langsam wieder alles beruhigt und alles geregelt ist. sollten wir vielleicht mal trotzdem über das problem ALLGEMEIN reden.


    hier mal ein paar texte von juristen, bzw von einer homepage dich sich mit rechten auskennt:
    http://foren.recht.de/articles…oup=8&parent=196086&lid=7


    Da steht drin, das nur der Bezug zu den Posting entfernt werden muß, aber der Betrag darf stehen bleiben. ( so wie ich es auch gerne machen möchte )

  • Zitat

    Danke ! du sprichst mir aus der seele
    PS.: DVD ist fertig und geht morgen raus !


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Zitat

    hier mal ein paar texte von juristen, bzw von einer homepage dich sich mit rechten auskennt:
    http://foren.recht.de/articles…oup=8&parent=196086&lid=7


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Ich sehe da nur zwei nichtssagende Aussagen, die mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern überhäuft sind. Wie gesagt, ich berufe mich auf das Recht des geistigen Eigentums im Internet. Falls du es nicht kennst, bitteschön
    Soll ich dir auch noch die entsprechenden Stellen raussuchen, oder hast du es jetzt endlich kapiert, dass man mit Beiträgen eines Internetnutzers nicht einfach machen kann, was man will?
    Ich hoffe, dass meine Daten und Beiträge nun bald von "Maggied" verschwunden sind.


    Um vielleicht noch mal auf die Notwendigkeit dieser Aktion zurückzukommen: Wahrscheinlich hätte ich überhaupt kein Problem damit gehabt, wenn man mich erstens gefragt hätte und zweitens pcollins hier nicht so arrogant aufgetreten wäre. Das ist meine Meinung und die muss respektiert werden. Bätsch ;)


    MfG
    S. N.


    i. A.
    NeSp AG

  • Zitat

    Original von Sandro


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    äh ? was hab ich jetzt schon wieder gemacht ?
    darf ich ihm nicht sein abi-abschluß ball von vhs auf eine dvd brennen, damit er die normal auf seinem dvd-player gucken kann brennen ? wo ist das problem ?
    steht immer hinter dem wort "dvd-brennen" gleich warez ?


    zu der anderen Sache.:
    alle die gelöscht werden möchten, sollen sich bitte im forum sector7g noch einmal anmelden und mir eine pm schicken. nur so kann ich auch wissen das ihr es wirklich seit und ich nicht irgendwelche user lösche.


    wenn das ein problem ist ( warum auch immer ) soll er mir hier per pm sein usernamen von maggied schicken und sein pw von maggied ( ich werde es dann in md5 verschlüsseln und gucken ob die gleich sein )


    also mehr kann ich wirklich nicht tun, oder ?


    ich will ja nur das wir alle in frieden miteinander auskommen. es gibt doch wirklich noch andere sachen, oder ?

  • Zitat

    Original von pcollins


    äh ? was hab ich jetzt schon wieder gemacht ?
    darf ich ihm nicht sein abi-abschluß ball von vhs auf eine dvd brennen, damit er die normal auf seinem dvd-player gucken kann brennen ? wo ist das problem ?

    Hi,
    also ich glaube, er dachte an eine Simpsons DVD :D


    MfG,
    easteregg

  • @Sandro: Die kommen AFAIK beide aus Flensburg, sind beide ca. gleichalt. Warum sollte man sich da evtl nicht näher kennen?


    @pcollins: http://www.sector7g.de/wbb2/th…ndin&hilightuser=0&page=2


    wobei ich aber mal vermute, das das beim wechsel von homepagemodules zu ckras schon vor 2 1/2 jahren passiert ist.

  • Wie oft willst du noch hören dass du Mist laberst?


    Du hast insofern Recht dass kein Bezug mehr zum Verfasser bestehen darf, der wird aber schon allein durch Zitate leicht hergestellt. Bei 1000 Posts hast du mindestens noch 500 die sich auf den namentlich erwähnten Verfasser beziehen. Daher wäre es für dich bei weitem einfacher einfach alle Postings zu löschen.


    Und rechtlich gesehen ist es mehr als eine Frechheit die Benutzer aufzufordern dir eine PM zu schicken.

  • Zitat

    Original von easteregg
    also ich glaube, er dachte an eine Simpsons DVD :D


    ja, ich glaube auch. vielleicht reagiert er jetzt bei meinem namen etwas überempfindlich.. :)


    Zitat

    Original von SunJay
    @Sandro: Die kommen AFAIK beide aus Flensburg, sind beide ca. gleichalt. Warum sollte man sich da evtl nicht näher kennen?


    Ich komme aus Flensburg und Jasper aus Husum, aber egal :) wollen ja nicht kleinlich sein :D


    Zitat

    Original von SunJay
    @pcollins: http://www.sector7g.de/wbb2/th…ndin&hilightuser=0&page=2


    wobei ich aber mal vermute, das das beim wechsel von homepagemodules zu ckras schon vor 2 1/2 jahren passiert ist.


    Ja, richtig. Hab mir mal die alte DB von Maggied angeguckt ( also vor der Fusion ) und da war der Fehler schon vorhanden.


    Zitat

    Original von Belling
    Und rechtlich gesehen ist es mehr als eine Frechheit die Benutzer aufzufordern dir eine PM zu schicken.


    Also, ich versuche doch wirklich nun alles ruhig und sachlich zu klären, oder ?
    Hast du eine bessere Idee wie ich das machen soll ?
    Und wo ist das Problem mir hier per PM dein Usernamen und dein Passwort zu schicken ?

  • So, damit das hier nicht noch mehr entgleist, mache ich den Thread jetzt zu. Das Thema hat nichts mit NeSp zu tun und gehört demzufolge auch nicht hierher! Wenn Ihr weiter darüber diskutieren möchtet, dann macht bitte einen Thread auf Sector 7G auf oder regelt das per Mail/PN/ICQ.