Werbung für eigene Sites?

  • Zitat

    wobei ich jetzt aber auch mal sagen muss, es sind durchaus ein paar fähige leute im team.


    z.B.?


    Soweit ich weiß wird sich jetzt erstmal auf die Fusion von den beiden Foren konzentriert. Die DB bei HoHo wird aber fast täglich mit Informationen gefüttert.


    Zwar steht noch kein Design fest, aber ich bin kräftig am Arbeiten :)

  • Zitat

    Original von Nitrox


    z.B.?


    Zitat

    Original von Nitrox
    Zwar steht noch kein Design fest, aber ich bin kräftig am Arbeiten :)

    du machst also ein Design? na, da ist doch schon der erste fähige 8)
    Ansonsten meinte ich z.B. krille, aber da er ja anscheinend auch nicht mehr weitermacht...

    Zitat

    sag mal wie weit fertig waren den deine sache betreff der gaststar db ?

    Staffel 11 hatte ich zur Hälfte. Und da dort ja nicht gerade wenige Gaststars sind, war es schon etwas Arbeit. Naja, vielleicht mach ichs mal fertig und stells auf SEE.

  • Zitat

    Wer ist verantwortlich für Sector 7G ?
    Insofern ich informiert bin, ist es rechtlich nicht korrekt, die Beiträge zu übernehmen, ohne eine Zustimmung der User.
    Und ich persönlich bin damit auch nicht einverstanden.


    dito


    Als Begründung: Ich will nicht, dass mein Name dort auftaucht. Hört sich im Moment vielleicht etwas lächerlich an, aber ich will einfach nicht auf irgend ein Forum "fusioniert" werden. Als Beispiel: Wenn NeSp plötzlich mit einem Sektenforum fusionieren würde, möchte ich auch nicht, dass mein Name + Email-Adresse usw... dort auftaucht.


    Deshalb, auch meinen Nicknamen dort löschen, sonst gibt's eine Anzeige! :grins:

  • Zitat

    Original von SCusi
    Insofern ich informiert bin, ist es rechtlich nicht korrekt, die Beiträge zu übernehmen, ohne eine Zustimmung der User.
    Und ich persönlich bin damit auch nicht einverstanden.


    Also, da du dich damals bei Maggied angemeldet hast, hast du auch die Regeln anerkannt. Daher ist es schon Rechtens wenn die Daten übernommen werden. Ausserdem verstehe ich deine Bedenken nicht. Wenn du Fragen, Probleme oder eine Löschung deiner Daten wünschst, schick mir eine PM.


    Zitat

    Original von SunJay
    pcollins, Macher von www.homer-simpson.de
    aber Sektor 7G hat schon mit anderen foren fusioniert, es gibt sicher eine Menge Moderatoren. Aber pcollins ist der Serverbetreiber und sicherlich auch derjenige, der in letzter Instanz verantwortlich ist.


    Stimmt, ich bin Domaininhaber, siehe Denic. ( hier im Forum bin ich als pcollins unterwegs, auf Sector7G als Homer )


    Zitat

    Original von SunJay
    wirklich? mir isses zwar auch nicht unbedingt recht, aber dagegen klagen? und letzendlich haben wir uns ja auch alle verabschiedet und auch dementsprechende Postings geschrieben. Man könnte also sagen, wir sind keine Maggied-User mehr.


    Doch, User seid Ihr noch. Ihr könnt darauf bestehen das alle Personenbezogenen Daten gelöscht werden ( PM an mich ), aber auf den Inhalt der Beiträge habt ihr keinen Anspruch.


    Klagen ?
    1. Warum ? Ihr habt die Regeln akzeptiert.
    2. Könnt ihr nicht erstmal mit mir Kontakt aufnehmen und wir beschnacken dann alles ?


    Zitat

    Original von Belling
    Oho, was schreib ich da. Gleich kommt wieder ein Haufen an und beklagt sich bei mir wie arrogant ich bin.


    Stimmt, das klingt sehr arrogant. Du weißt doch gar nicht was alles im Hintergrund passiert ! Wieso kannst du dir da ein Urteil erlauben ? Das einzige was du sagen kannst, ist das es sehr lange dauert bis die Page online geht. Da stimme ich dir zu. Aber über alles andere kannst du doch gar nicht Urteilen weil du den aktuellen Stand der Page gar nicht kennst.


    Viele Leute aus diesem Forum arbeiten an HoHo mit und ich habe kein problem damit das sie erst 12 oder so sind. Sie machen ihre Sache gut und alles andere zählt nicht.


    Zitat

    Original von SunJay
    An HoHo wird doch schon ca 9-10 Monate gearbeitet, oder? Und trotzdem steht auf der startseite was von 31%. Da hält ja nicht mal SROF mit :)


    Stimmt, das einzige was eigentlich fehlt ist das Design, aber hier arbeiten schon welche dran.
    Hier sonst mal ein aktueller Stand:
    - Datenbank ca. 42 MB an reinen Textdaten
    - Bilder etwas mehr als 6000 ( eigene Pics )
    - alle Comics eingearbeitet, inklusive Scans. ( Erlaubnis von Dino liegt vor )
    - die Page wird nachher über ca. 15 Top Domains zu erreichen sein.
    - es wird alle 4 Wochen einen Grabpic Wettbewerb geben ( Preise jedesmal ca. 200 € )
    - es wird ebenfalls einen SMS-Service geben
    - Gewinnspiel mit Abo der Simpsons
    und noch andere zahlreiche neue Sachen.


    Die Page wird viele neue Sachen haben die es noch nicht gibt.



    blah blah blah... schreib mir einfach eine PM. !
    ( was denkst du eigentlich machen wir mit deinen Daten ? oder schämst du dich dafür was du damals geschrieben hast ? ich will keinen Streit oder so anfangen, ich will euch einfach nur verstehen warum ihr so sauer reagiert. Aber wie gesagt, wer will das seine persönlichen Daten gelöscht werden, soll mir eine PM schicken )

  • Zitat

    blah blah blah...


    Sehr geistreich.


    Zitat

    was denkst du eigentlich machen wir mit deinen Daten ?


    Der NASA zur Verfügung stellen, damit die, die Sache mit den sprechenden Affen aus dem Weltall verdecken können. Du weißt schon...


    Zitat

    oder schämst du dich dafür was du damals geschrieben hast ?


    Täusche ich mich, oder habe ich nicht begründet, warum ich möchte, dass meine Daten gelöscht werden?


    Zitat

    Aber wie gesagt, wer will das seine persönlichen Daten gelöscht werden, soll mir eine PM schicken )


    Wieso soll ich dir eine PN schicken? Du hast es hier gelesen, dass mein Nickname (gggh) dort gelöscht werden soll, damit gehe ich davon aus, dass das geschieht. Oder kannst du dir in deinem ganzen Geldrausch eine einfache Tätigkeit nicht merken?

  • Hallo Leute, jetzt regt Euch bitte mal ab! Ob es "rechtens" war, daß alle Daten von Maggied einfach so in das andere Forum übernommen wurden, sei einmal dahingestellt; Fakt ist, daß die meisten User hier Maggied den Rücken gekehrt hatten, und wenn sie nicht mehr mit diesem Board in Verbindung gebracht werden wollten, hätten sie schon damals um die Löschung ihrer Daten bitten sollen.


    Wenn überhaupt, sollte diese Diskussion auch nicht auf diesem Board, sondern auf Sektor 7G stattfinden, besser jedoch per PN/Mail an den dortigen Admin. Daß die Diskussion hier sowieso off-topic ist, muß ich ja wahrscheinlich nicht extra erwähnen. Besprecht diese Sache also bitte privat und tretet diesen ewigen "Zweikampf" nicht noch länger breit!

  • Naja, das hat nichts mit "Zweikampf" zu tun. Ich will einfach nicht, dass meine Posts übernommen werden.
    Ich habe damals die Regeln akzeptiert, und somit ist es okay wenn meine Beiträge auf Maggied public sind, ich habe damit NICHT akzeptiert, dass die Daten weitergegeben werden können.
    Und selbst wenn es in den Bedingungen gestanden HÄTTE, wäre es nicht legal.
    Die Beiträge sind für das Board geschrieben, auf dem ICH PERSÖNLICH mich registriert habe und sind nicht anderweitig zu verwenden.
    Und erzähl mir nicht, ich hätte kein Anrecht auf die Texte die ich geschrieben habe.


    Ich will keinen Stress, sondern dich einfach an dieser Stelle, öffentlich bitten, MEINE Beiträge von deinem Board zu entfernen.

  • Ich hab nur drauf gewisen das es maggied nicht mehr gibt und die posts übernommen werden und schon gibts ein streit. Wollte nicht das der streit wieder losgeht.
    :(
    Also zum thema:
    ihr könnt auch auf z.b. prosieben werbung machen
    das geht auch und wenn ihr mehrere domains registriert und anmeldet geht es auch.

  • nur so als info:



    Gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) fordere ich Sie auf:


    1. Sie haben mir gegenüber unverzüglich offenzulegen, welche Daten außer den oben aufgeführten Adressen Sie über meine durch diesen Namen/diese Adressen identifizierte Person gespeichert haben, und aus welchen Quellen sämtliche mich betreffenden Daten stammen.
    § 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4, § 34 Abs. 1-3 BDSG


    2. Sie haben den Verwendungszweck sämtlicher mich betreffenden Daten ebenfalls unverzüglich mir gegenüber offenzulegen.
    § 34 Abs. 1, § 43 Abs. 3 BDSG


    3. Sie haben sämtliche meine Person/meine Adressen betreffenden Daten unverzüglich zu sperren und mir diese Sperrung zu bestätigen.
    § 28 Abs. 4, § 30 Abs. 3, § 43 Abs. 3, ferner § 4 Abs. 1 BDSG


    4. Ich untersage Ihnen jedwede zukünftige Speicherung meine Person bzw. meine Adressen betreffenden Daten ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung.
    § 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG


    5. Ich untersage Ihnen die Übermittlung dieser Daten an Dritte. Für bereits an Dritte übermittelte Daten fordere ich eine unverzügliche Sperrung.
    § 6 Abs. 2, § 28 Abs. 4 BDSG


    6. Ich setze Ihnen zur Erfüllung dieser Forderung eine Frist von zwei Wochen beginnend mit dem Datum dieses Schreibens.


    7. Für die aus diesem Schreiben resultierende, selbstverständlich ausdrücklich erwünschte Kommunikation benutzen Sie bitte ausschließlich meine Adresse (deine Adresse) (siehe oben).


    das bedeutet das alle Personenbezogenen Daten zu löschen sind. Das bezieht sich aber nicht auf den Inhalt der Posting. Wenn hier bei deinem Posting der Username gelöscht wird und dort dann "unbekannt" steht, ist kein Bezug mehr herzustellen. !


    Da ich die Regeln/Agb von Maggied nicht kenne und ich davon ausgehen das keiner die als Ausdruck vorliegen hat ( mit Nachweiß das es wirklich die von Maggied sind ), gehe ich davon aus du zugestimmt hast und damit auch die Rechte an den Inhalten deiner Postings.


    Wie gesagt: ich werde dich löschen und dann taucht dein Name nicht mehr auf im Forum ( Postings bleiben bestehen )


    mfg

  • Zitat

    Wie gesagt: ich werde dich löschen und dann taucht dein Name nicht mehr auf im Forum ( Postings bleiben bestehen )


    Du denkst, du wärst besonders schlau, was? Ich bin aber schlauer. Was du natürlich nicht wissen kannst, ist, dass wir uns damals nicht auf dem WBB-Maggied angemeldet haben, sondern auf dem homepagemodules-maggied. Ich habe mal direkt nachgeguckt, was man da bei der Anmeldung so bestätigen muss, und dort musste ich mich mit nichts einverstanden erklären ( http://www.homepagemodules.de/board/anmeldung.php?board=1875 ) Ergo kann ich vom Recht des geistigen Eigentums meiner Internetbeiträge und Identität Gebrauch machen. Das wiederum bedeutet, ich habe jederzeit das Recht auf die Löschung meiner Daten und Beiträge.


    Ich verbleibe mit
    freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original von Belling
    pcollins lass gut sein. Du wirst von Posting zu Posting lächerlicher.


    ehehe, und das von dir ?


    alle die gelöscht werden möchten, sollen mir über Sector7g eine PM schreiben ( Homer ) und ich werde sie dann löschen !

  • Zitat

    Original von pcollins
    alle die gelöscht werden möchten, sollen mir über Sector7g eine PM schreiben ( Homer ) und ich werde sie dann löschen !


    Wenn du das nochmal sagst scheu ich nicht mehr davor zurück Anzeige zu erstatten.
    Wenn ich jetzt sagen würde dass dich das teuer zu stehen kommen würde, würde das so nach dem Standard „Ich verklag dich!!11”-Spruch klingen, falsch wäre es an dieser Stelle jedoch nicht.

  • @maggied-user: habt ihr schon mal überlegt was für einen aufwand es macht, eure 20 millionen beiträge zu löschen'?


    @pcollins: die offizielle erlaubnis von dino alle comics als scans anzubieten? möchte wirklich wissen wie du dazu gekommen bist ..

  • Noch so ein Ton? :) *ton von mir geb*


    Mir ist doch egal wo die Postings von mir sind. Jetzt bin ich auch auf Sektor 7G derjenige mit den meisten Beiträgen! *bellings Smilies benutzt*
    Und das mit den "Rechten" auf seine Postings usw... ihr hättet eh keine Change gegen so was vorzugehen. Ich glaube ungesetztlich oder ganz einfach arschlochmäßig ist es nur wenn Postings und User verfälscht werden. *in Bellings Richtung guck*

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • @ belling


    Deine Art hier andere Leute fertig zu machen oder sie
    irgendwie scheiße zu behandeln ist abstoßend.


    Du hast Probleme mit welchen von Maggied.de und
    diese läst du jetzt an welche aus die nicht beteiligt sind (z.B. pcollins).


    Dir geht's doch nur darum den Verantwortlichen Ärger
    oder mehr Arbeit zu machen. Du denkst das du damit
    was erreichst.


    Ich würde dich gerne mal in der Realität sehen. Du bist
    sicher so eine kleine, von der Gesellschaft nicht
    anerkannte Witzfigur, die keine Freunde hat.
    Du kannst dein Maul nur im Internet aufreißen und das
    ist peinlich!


    Sicherlich wird jetzt von dir wieder so ein geistreicher
    Post kommen indem du versuchst mich fertig zu machen
    oder irgendwie anmachen willst. Schließlich kannst du dich ja "verstecken"....