Big Homer - is watching you!

  • Zitat

    Original von Belling
    Cool, sieht ja fast aus wie NeSp, nur in hässlich. :fertig:


    Was sieht daran jetzt aus wie NeSp? Nun lass ihn doch einfach sein Forum haben, du musst ja nicht hin. Ich finde es zwar auch unnötig und werde mich nicht anmelden, aber trotzdem darf er es doch in Webnews posten.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Ich finde es zwar auch unnötig und werde mich nicht anmelden, aber trotzdem darf er es doch in Webnews posten.


    Natürlich kann er das. Ich kann genauso meine Meinung dazu abgeben. Wo ist dein Problem?

  • Zitat

    Original von Belling


    Natürlich kann er das. Ich kann genauso meine Meinung dazu abgeben. Wo ist dein Problem?


    Uiuiui, ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass es so viele Menschen gibt, die nicht wissen, wie man seine Meinung vertritt. Behauptung, Begründung, Beispiel!
    Außerdem kannst du vielleicht irgendeinem kleinen Dummie erzählen, dass dein Ton nicht aggressiv und zynisch war, aber nicht mir.


    Edit - Frage nicht beantwortet:


    Zitat

    Was sieht daran jetzt aus wie NeSp?

  • Zitat

    Man kann sich auch grundlos aufregen..


    Wer regt sich auf?


    Zitat

    1. und 4. Deine stinkige Regel ist was für Weicheier


    OMG! Niveau?


    Zitat

    2. und 3. Du hälst dich selber nicht dran


    Achso?


    Zitat

    5.;6. und 7. Verknüpfung


    Ich verstehe nicht. Soll er sein Forum rund machen, oder was?

  • wer macht hier wen an :D
    wie gesagt wie stellst du dir das forum denn vor? meins ist auch kein burning board sondern ein phpbb board, das design sieht ganz anders aus usw.


    ich weiss nicht was du willst!

  • Die Boardsoftware ist eine andere, das Design wurde in Richtung NeSp geändert. Nur halt ein grelles Orange statt einem Blau. Die Kategorien sind im Großen und Ganzen auch die gleichen.


    Es gibt viele Varianten ein Board zu gestalten (und nicht nur eckig und rund).

  • es sieht zwar aus dem einen oder anderen blickwinkel ähnlich wie nesp aus, aber das konzept von nesp ist halt so erfolgreich, das lockt kopierer durchaus an.
    es ist sein gutes recht, sein eigenes forum zu haben, viel erwarten kann man davon allerdings nicht.


    für eine site, die hauptsächlich mit homer zu tun hat, würde ich den kompletten inhalt umändern. ein forum, das nur mit homer jay simpson zu tun hat, fände ich besser. das würde das forum auch wesentlich von nesp unterscheiden.

  • Zitat

    aber das konzept von nesp ist halt so erfolgreich, das lockt kopierer durchaus an.


    ich hatte das in keinerlei vor nesp zu kopieren!!!
    das ist einfach ein vorurteil.



    toll über homer... was willst du über homer denn reden? das kannst du auch bei simpsons diskussion machen!

  • ich hab damit gemeint, das wie oben schon gesagt die foren im großen und ganzen die gleichen sind wie auf nesp, was kann ich dafür?


    Zitat

    Original von Homies
    toll über homer... was willst du über homer denn reden? das kannst du auch bei simpsons diskussion machen!


    mein gott, war ja nur nen vorschlag. ich hab nur gemeint, das es halt schön wäre, wenn das big-homer forum sich durch irgendwas wesentlich von nesp unterscheidet, damit du dir nich immer anhören musst, es wäre das gleiche wie hier.


    aber ist dein brot, bzw. dein forum

  • okay was haltet ihr von dem Hauptforum: Springfield
    und als Unterforen sind Moes Taverne, Kernkraftwerk, ...
    und man kann zu jedem dann auch über die personen die dort arbeiten oder sich aufhalten reden, natürlich auch über die gebäude und und und?


    das ist ja was anderes wie auf nesp!

  • Zitat

    Original von alexis
    es sieht zwar aus dem einen oder anderen blickwinkel ähnlich wie nesp aus, aber das konzept von nesp ist halt so erfolgreich, das lockt kopierer durchaus an.

    Wobei man erwähnen sollte, daß NeSp damals auch fleißig von gewissen anderen Boards kopiert hat. :D


    Was die ganzen Foren angeht: Mir ist es egal, wie viele es davon gibt und wer wo was warum auch immer "geklaut"*) hat, denn letztendlich kommt es auf die User an und die Themen, die auf dem Board diskutiert werden. Es ist unsinnig, sich darüber zu streiten; solange ich nicht mit Werbung dafür zugemüllt werde, können die Leute machen, was sie wollen.



    *)"Klauen" bzw. Kopieren bedeutet entweder, daß man ein großer Fan des Originals ist, oder es bedeutet, daß derjenige einfach zu faul oder unfähig ist, etwas eigenes zu erschaffen. ;)

  • Da haben wirs, Andreas ist großer maggie.de-Fan


    scnr


    ach verdammt


    maggied.de heißt das maggied.de ):


    /me haut Andreas mit einem großen verschimmelten Tippfehler


    btw: hab grad nen Bug entdeckt. Wenn ich edite und nicht letzter bin wird mir der Thread als neu angezeigt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(