Offizieller Futurama Review-Thread

  • Was mich ankozt ist das die jetzt wieder mit Simpsons anfangen.Ich find die Simpsons ja auch cool aber ich hätte so gern nochmal alle Futurama Folgen bis zum Ende gesehen (ausser der Staffel5,die läuft bei uns ja noch net).Sone scheisse nur wegen dem scheiss Rotzlöffel der sone fucking Pedition gestartet hat damit die Simpsons wieder früher ins Program genommen werden und die futurama mitendrin abrechen .Und das schlimmste ist ,die fangen auch noch mit staffel 13 an Gott steh uns bei. Amen :angry:

  • Zitat

    Original von McBond
    Sone scheisse nur wegen dem scheiss Rotzlöffel der sone fucking Pedition gestartet hat damit die Simpsons wieder früher ins Program genommen werden und die futurama mitendrin abrechen

    ne, das lag daran, dass die simpsons einfach eine viel höhere quote bringen. teilweise hat futurama auf dem 19:00-uhr-sendeplatz eine millionen zuschauer weniger als die simpsons.

    Zitat

    Original von McBond Und das schlimmste ist ,die fangen auch noch mit staffel 13 an Gott steh uns bei. Amen :angry:

    naja, wegen dem beschissenen samstagssendeplatz kenne ich einige folgen noch gar nicht. is mir also nur recht.


    aber nichtsdestotrotz, ich hätte futurama auch gerne bis zum ende gesehen.

  • Zitat

    Original von SunJay

    ne, das lag daran, dass die simpsons einfach eine viel höhere quote bringen. teilweise hat futurama auf dem 19:00-uhr-sendeplatz eine millionen zuschauer weniger als die simpsons.


    Na..wieso?


    Normalerweise wären die Simpsons ja eh am 25.09. zurückgekommen und wir hätten Staffel 4 noch gesehen. Aber kleine Kinder sind zu doof sich zu informieren (oder deren Eltern) und sobald etwas nicht da ist ist es für deren Gehirn automatisch abgesetzt.
    Pro7 und diese Zeitung haben halt dann den "Retter in letzter Not" gespielt und das ganze vorgezogen. Obwohl eines schon stimmt. Die Entscheidung dazu, Staffel 4 wegzulassen, ist sicher einfacher gefallen weil die Quoten tiefer waren. Aber bitte...Sommerloch ist/war Sommerloch - schon immer


    -manuel