• Wheatus ist einfach nur so eine Bravoband, die banalen Teenagerpop spielen. "Teenage Dirtbag" und vielleicht der eine oder andere weitere Song sind vielleicht für Partys ganz gut, aber das war es auch schon.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • ich mag die band nicht
    was machen die eigentlich jetzt
    man hört von denen ja überhaupt nichts mehr ?(?(

    Ein Sperling erzählte: Es ist heute ein Zentner Fleisch von meinem Körper verloren gegangen. Man erwiderte ihm: Du wiegst ja im ganzen bloß zehn Gramm. Er antwortete: Ein jeder hat sein Gewicht.
    Arabisches Sprichwort

  • Wheatus ist in meinen augen überhaupt kein bullshit... sie mögen zwar so aussehen, aber die musik ist trotzdem ziemlich geil.

    Zitat

    Wheatus ist einfach nur so eine Bravoband, die banalen Teenagerpop spielen.


    bravoband?? nein, ehrlich die haben es sicherlich nicht darauf angelegt ne bravoband zu sein. unter bravoband versteh ich so pseudo-hardcore-bands wie linkin park oder crazy town *würg*. wheatus hat einfach ihren eigenen stil, mir gefällts, anderen nicht, aber ne bravoband: nein

  • Zitat

    Original von brendansdarling
    So jetzt komme ich:Rote Socke: SHUT UP!!!!!!!Die Musik von WHEATUS is erstklassig!!!!!!Anscheinend haste keinen Musikgeschmack!Was is denn für dich gute Musik?Die No Angels oder Brosis? Ein für alle mal:Wheatus is die geilste Band,die Musik is der HAMMER!!!!Album ist megageil!!!!!Die Jungs sehen geil aus!Vor allem Brendan (für rote Socke:Brendan is der Sänger!)Brendan is der geilste Typ der WELT!!!!!!Wehe es sagt einer was gegen meinen süssen Brendan!!!!!Ich hoffe die Nachricht is bei euch(vor allem rote Socke)angekommen!!!!!!!!!


    ...und wenn ich gross bin werde ich brendan heiraten

  • Hey den heirate ich.
    Der is sooooooooooooooooo süüüüüüss. fast so süss wie Nick Carter. Aber süüüüsser als Aaron . *schwärm*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Die Jungs sehen geil aus!Vor allem Brendan (für rote Socke:Brendan is der Sänger!)Brendan is der geilste Typ der WELT!!!!!!Wehe es sagt einer was gegen meinen süssen Brendan!!!!!


    o gott, das hört sich ja direkt nach nem bsb-groupie an! sowas kann ich nicht ausstehen, dieses "OOOOHHHH ist der SÜÜÜÜÜSSS" oder dieses "mein brendan". solche leute wie du ziehen das image der band ziemlich hinunter. wheatus ist keine boyband, da scheisst man doch einfach aufs aussehn, man findet die musik gut oder nicht, aber das was du da geschrieben hast war einfach lächerlich

  • Zitat

    Original von Rote Socke
    sollen wir einen schlammringkampf um seine gunst austragen?


    Immer. Bei mir zu Hause? Ich hab heut Abend Zeit. Schlammringen machen wir einfach in meinem Sandkasten und wenn was schief geht lassen wir uns einfach von SunJay beraten.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Wie bitte?????Ich ziehe das Image der Band in den Dreck????Ja,du spinnst auch n bissle!Natürlich is Wheatus keine Boyband-wäre ja auch noch schöner!Das ich Brendan später heiraten werde habe ich nie gesagt!!!Will ich auch überhaupt nicht!aber das ich mir hier anhören muss,das Brendan hässlich is,ist das letzte!!!!!!!Wenn ich euch schon "höre".........echt ihr seid peinlich!wenn ihr Fans seid,dann........oh gott!!!!!
    Wenn ich Brendan süss finde,hat das euch n scheissdreck zu interresieren!Obwohl ich da nicht die einzige bin!
    Das mit "mein" Brendan versteht ihr mal wieder falsch!das is mir aber auch egal!Rote Socke:Ne ernsthafte Frage:
    Gehts dir gut???????Schlammringen!Du hast sie auch nicht mehr alle!!!!!Und ich bin kein Groupie-garantiert nicht!Ich verteidige Wheatus nur!Falls ihr das denkt,nein,ich will nicht mit Brendan zusammen sein oder ihn heiraten!Einfach lächerlich!!!!!Kathryn hat ihn verdient!
    Ach,vergesst es einfach!!!!!



    WHEATUS AND BBB 4-EVER!!!!!!!!!!


  • mein gott, kann man das auch simpel und ohne jedes satzzeichen 10 mal hinzuschreiben ausdrücken?



    ich finde wheatus ist eine schwule boyband. man muss sich nur mal ein video von denen angucken.


    so und jetzt warte ich auf diese(n) darling...

  • was soll wheatus sein? noch nie gehört. was fürn kack gibts im moment in der musikszene? keiner interessiert sich für puff daddy oder jennifer lopez. man kann alle vergessen. alles dreck nichts anständiges dabei. ausser vielleicht seeed

  • Jajamongo:Wheatus is eine schwulenband?Soso!Komisch das schwule Typen ne feste Freundin haben und sogar verheiratet sind!Was haste gegen ihre Videos auszusetzten?Ihre Videos sind geil!Auf jeden Fall besser als die von so möchtegern Rockern wie Linkin Park oder so n Dreck!Wheatus haben wenigstens ihren eigenen stil,halten Kontakt zu den Fans und sind auf dem Boden geblieben!Ziemlich oft machen Wheatus ein Frogmeeting!Frogs,so nennen sich ihre Fans!
    PS:bbb bedeutet Brendan B. Brown!

  • Allen Ausrufezeichen zum Trotz, kannst du doch nicht verneinen, dass Whetus im Endeffekt wie jede andere x-beliebige Pop/Rock-Band klingt. Rock ist langweilig geworden, alles läuft nach dem selben Schema ab, bei Pop ist es sogar noch schlimmer. Wheatus hatte einfach nur ein Fünkchen mehr Glück als andere Bands, dass gerade ihr Song von den Radiosendern gespielt wurde, mir einer anderen Marketingstrategie hätte es ganz anders aussehen können. Klar ist Teenage Dirtbag catchy, aber er ist weiß Gott nichts besonderes.
    Wenn dir Wheatus gefällt, cool, wenn es anderen nicht gefällt, lass ihnen ihre Meinung, sie steht ihnen zu.

  • Okay.....ganz ruhig......ich akzeptiere ja das welche wheatus nicht gut finden,ABER dann muss man nich sagen das Wheatus Bullshit ist sie hässlich sind und schwul sind!Wenn man sagt:Ich mag Wheatus nich,deren Musikstil gefällt mir nich so"is das für mich in Ordnung.Eigentlich bin ich auch nich so das ich mich so mega aufrege.....aber man muss Wheatus ja nicht gleich als schwul hinstellen.
    In gewisser weise unterscheiden sich Wheatus von anderen Rockbands.Phil macht Wheatus mit seinen Akkordion und Mundhamonikaeinlagen und den Bongos und so weiter so etwas besonderem.es sind halt so kleine Sachen die Wheatus ausmachen!Klar hatten sie auch Glück-aber auf jeden Fall auch Talent!Okay,bbb singt ab und zu vielleicht n bissle hoch-aber er is noch längst nich schwul!er und seine Jungs unterscheiden sich ganz stark von anderen Rockbands!
    Sorry,das ich mich am Anfang so aufgeregt habe,aber so Sachen wie Rote Socke sie loslässt,sind einfach unfair und enthalten kein Fünkchen wahrheit!
    So..........Sorry!Aber beschäftigt euch mal mehr mit wheatus-dann wisst ihr wovon ich rede!
    bye

  • Hey!
    Das muss ich jetzt aber auch nicht einfach auf mir sitzen lassen
    1.ich habe nie gesagt, dass wheatus schwul, bullshit etc.. wären (selbst wenn sie schwul sind, wen interessiert's? das ändert auch nix an ihrer musik, es gibt einen haufen gute schwule musiker, z.B George Michael oder Michael Stipes von REM)
    2. ich sagte lediglich, dass ihre musik flach sei, und damit habe ich ja wohl niemandem was böses getan


    Zitat

    Sorry,das ich mich am Anfang so aufgeregt habe,aber so Sachen wie Rote Socke sie loslässt,sind einfach unfair und enthalten kein Fünkchen wahrheit!


    was habe ich also bitte losgelassen? meine schlammringkämpfe sind ja nix gegen deinen brendan

  • Da haben wirs doch:Selbst wenn Wheatus schwul wären,wen interresierts?Wheatus is nich schwul!Was kümmern mich schwule Musiker?1.warum würdest du denken,das wheatus schwul sind?2.Hast du ihr Album?wie kannst du sagen das Wheatus´s Musik flach wäre?Ich schwöre,würdest du Wheatus nur 1mal live sehen,würdest du anders denken!Was genau findest du an Wheatus bzw. bbb hässlich?Wenn du gesagt hättest,bbb is nich dein Typ wär das okay gewesen,aber so.....nicht!Wheatus tun bestimmt mehr für ihre Frogs als die meisten anderen Bands!