Niemand wird jünger

  • Wenn die Simpsons altern würden, würden zwangsläufig eine menge Personen und Running-Gags wegfallen: Mr. Burns und die meisten Personen aus dem Altersheim wären inzwischen wahrscheinlich tot, Maggies verschwiegenheit müsste irgendwann wegfallen...


    Wenn, dann müsste man auch alles linear gestallten, alle veränderungen müssten für immer beibehalten werden. Bei manchen mag das gehen (Lisa wird vegetarierin, Barney Anti-Alkoholiker) aber doch nicht bei allem.


    Irgendwann würden Diskussionen auftauchen die man eigentlich von solchen Serien wie Star Trek gewohnt ist (Mr. Groening, in Episode 2F16 steht vor der Stadthalle eine Sonnenuhr, die aber in Episode 4F03 nicht zu sehen ist, warum...?), und das wollen wir den Simpsons doch wirklich nicht antun, oder...?


    Wer eine Trickserie sehen will in der die Charaktere altern der sehe sich DragonBall an, ist doch auch lustig.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Irgendwann würden Diskussionen auftauchen die man eigentlich von solchen Serien wie Star Trek gewohnt ist (Mr. Groening, in Episode 2F16 steht vor der Stadthalle eine Sonnenuhr, die aber in Episode 4F03 nicht zu sehen ist, warum...?), und das wollen wir den Simpsons doch wirklich nicht antun, oder...?


    Du solltest mal die Simpson Comics lesen.

  • Zitat

    Original von Belling
    Du solltest mal die Simpson Comics lesen.



    WAAAAAAHHH, ... argl, Danke, diese dümmlichen vorpubertären "warum" fragen in den "Gelben Blättern" hatte ich gerade erst erfolgreich aus meinem Gedächtniss verdrängt...!


    Hast recht, da ist das ja jetzt schon so...

  • Wenn die gelben sterben würden, wäre Bart - wie gesagt - schon ca. 20. Könnt ihr euch einen 20jährigen Vorstellen, der an die Tafel EINER GRUNDSCHULE schreibt "Ich darf keine Hundekacke laminieren!"


    Und das ist nur einer der vielen Gags, die wegfallen würden.