26 Windhundwelpen statt 25 Windhundwelpen

  • http://www.snpp.com/episodes/2F18


    There are 26 puppies eating out of bowls in the kitchen, yet there
    should be 25 only. {djk}


    Puppies' names: {djk}
    - Rover
    - Fido
    - Rex
    - Spot
    - Rover II
    - Fido II
    - Rex II
    - Cleo
    - Dave
    - Jay
    - Paul
    - Branford
    - Dave II
    - Jay II
    - Paul II
    - Branford II
    - Sleepy
    - Dopey
    - Grumpy
    - Donner
    - Blitzen
    - Grumpy II
    - King
    - Queenie
    - Prince
    - The puppy formerly known as Prince


    Keine Ahnung warum, aber es ist so. Ja.


    EDIT: Hunde zählt man mit einem Hundezählgerät. Schau mal bei ebay! Da gibts die meistens schon so ab 200 EUR.

  • Wenn es wärend der Schwänkszene ist könnte es ein Regiefehler sein. Naja es sind eigentlich auch keine 22 Kurzfilme über Springfield. :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Ich glaub da hab ich mal 15 gezählt...


    Zitat

    auf snpp hab ich gelesen, dass jemand auf irgendeine weise auf 22 kurzfilme kam. gibt ja verschiedene ansichten, wo ein kurzfilm endet.


    Die einzig wahren Gründe, warum die Episode so heißt wie sie heißt, sind jedoch der Film "32 Variationen über Glenn Gould" ("Thirty-Two Short Films About Glenn Gould") und Robert Altmans Meisterwerk "Short Cuts", in dem es um die Schicksale von 22 Menschen geht.


    Der läuft btw demnächst im Fernsehen.


    EDIT: Der Fehler bei der Anzahl der Windhundewelpen ist IIRC darauf zurückzuführen, dass der Gag mit dem Hund namens "The Puppy formerly known as Prince" erst entstand, als die Schwenkszene schon fertig gezeichnet war. Die Verantwortlichen beschlossen kurzfristig, einen 26. Hund einzufügen - was tut man nicht alles für einen müden Lacher.
    (Aber wie auch im ersten Fall ist auch hier der Titel letztendlich auf den Film "One Hundred And One Dalmatians" zurückzuführen)