King of Queens

  • Ich finde "The King of Queens" auch echt cool. Gucke es immer gerne und habe mir vor kurzem die Season 1 auf DVD geholt. Einfach geil. Das sind viel mehr Folgen als ich in erinnerung hatte. Mir kam es immer so vor als wären das nur sehr wenige. Aber das ist schon ein ganzer Haufen.


    Ich gucke es jedenfalls immer wieder gerne. Das hat irgendwie den gleichen Effeckt wie bei Simpsons. Ich kann die Folge immer wieder sehen und es wird nicht so schnell langweilig.

  • king of qeens ist echt witzig ich fands nur blöd das nacher bei rtl2 nur wiederholungen waren einmal hab ich ne folge geguckt nach zwei tagen
    hab ich mal auf rtl2 umgeschaltet und da lief die gleiche folge die ich vor zwei tagen geschaut hab

  • Mir scheint dies ist der passendste Thread um diese Neuigkeit zu verlautbaren - nachdem wir sehr lange Zeit mit Reden wie "keiner weiß wem die King Of Queens Vertriebsrechte im deutschsprachigen Raum gehören" aufgehalten wurden ist nun seit einigen Tagen entlich bekannt geworden, dass am 26. November die RC2 Version (für Europa) der 1. Staffel von King of Queens auf DVD erscheint.


    Text von King-of-Queens.de:



    Für mich (sämtliche Staffeln aufgenommen und DVD-Set gebastelt :)) natürlich die Gelegenheit endlich KoQ in guter Qualität und v.a. auch ältere Staffeln in der OV zu haben :)
    Mit rund 40 € IMO auch ein guter Preis...


    In den USA ist ja auch schon die 2. Staffel erschienen - mal schaun wie lang es dauert bis es auch dieses Box-Set bei uns ankommt - als Simpsons/Futurama Box Käufer ist man in dieser Angelegenheit ja schon ein wenig abgehärtet :D


    -manuel

  • Zitat

    Original von Homies
    50€ sind in meinen Augen schon einbisschen teuer


    40 € - nicht 50 - und bei diesem Shop versandkostenfrei und auf Rechnung (egal ob nach .de, .at oder .ch)


    Zitat

    Original von Homies
    Weiss einer wieviel Staffeln es gibt? 6, eventuell?


    Im November erscheint die 1. Staffel - KochMedia hat die 1. und 2. Staffel lizensiert.


    -manuel


    edit
    Für alle Interessierten: Kevin James ist in Deutschland - heute abend bei der Berlinale und morgen zusammen mit Will Smith bei Wetten Dass.
    Grund ist deren Film "Hitch"

  • Zitat

    edit
    Für alle Interessierten: Kevin James ist in Deutschland - heute abend bei der Berlinale und morgen zusammen mit Will Smith bei Wetten Dass.
    Grund ist deren Film "Hitch"


    Vielen Dank. Damit hat sich entschieden, dass ich morgen Wetten, dass schauen werde. Will Smith wäre ja schon ein Grund gewesen, aber Kevin James endlich mal zu erleben, das ist wirklich super.


    Edit - Staffel 7 ab dem zweiten Mai auf Kabel 1