... das wars mit Simpsonsnet.de

  • Hallo!


    Nach weniger erfolgreichen Jahren werde ich nun Simpsonsnet.de für immer offline nehmen. Wann die Seite verschwinden wird, hängt von der Kündigungsfrist meines Providers ab. Wahrscheinlich wird der Zeitraum wohl ca. 3 Monate betragen.
    Ich muss zugeben, dass i.d. letzten 2 Jahren mrin Interesse für die Simpsons endgültig anderen "Hobbies" gewichen ist. Zudem finde ich die momentane Simpsons-Community sehr kindisch und nicht mehr länger meinem Alter entsprechend (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).
    Das einzige was mich dazu motiviert hat im letzten Monat an einer neuen Page für Simpsonsnet.de zu arbeiten, war der Spaß am Coden:
    So hätte die Seite ungefähr aussehen sollen:

    Wer die Seite noch komplettieren u. online stellen möchte, kann sich bei mir per Mail melden. Ich werde einem Interessenten meiner Wahl die Source schicken aber nicht weiter helfen.


    Bye für immer,
    Andy.


    PS: Ich hätte ein paar von euch auch gerne Mal "live" gesehen...


    Für alle die's interessiert ist hier noch ein Pic von mir bin der typ rechts, den links kenne ich nicht (ist das aktuellste bild von mir, 3 wochen alt, und relat. spät auf ner party entstanden, deshalb seh ich auch ziemlich am säck aus ;-)...:

  • Zitat

    Original von aintschie
    Zudem finde ich die momentane Simpsons-Community sehr kindisch und nicht mehr länger meinem Alter entsprechend (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

    Ein wahres Wort... Früher war alles besser. (TM)


    Schade, dass du die Seite aufgibst, ich war zwar nur drauf, wenn du in Newspringfield Werbung dafür gemacht hast, aber ein solcher Kommentar gehört sich einfach :D

  • Zitat

    Original von marv
    find ich schade das die Seite online geht [...]


    Jo, find ich auch ;)
    Mal im Ernst, es ist auf alle Fälle Schade dass die Seite bald nicht mehr da ist, da sie in ihrer Art einzigartig war.


    Die Gründe sie Offline zu stellen kann ich aber absolut nachvollziehen! Schon seit längerem habe ich nur noch wenig Interesse an meine Homepage zu arbeiten oder hier zu posten. Zum einen finde ich die meisten Themen hier nicht mehr so interessant wie am Anfang, und zum anderen sind hier viele Posts bei, die einfach nur sinnlos und kindisch sind. Vor allem die Streitereien um Spamming und um die beste Simpsons Seite und so einen Quatsch haben mir echt die Lust verdorben. Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden verantwortlich machen oder das Forum verunglimpfen, denn dies ist nur ein Grund von vielen. Wie Aintschie schon bemerkt hat, habe ich andere Hobbies bzw. andere Interessen gefunden und gerade während den schönen Sommertage sind für mich das Internet und die Simpsons bei weitem nicht mehr das Wichtigste.


    So, nun nach viel Offtopic noch einmal kurz an Aintschie und zurück zum Thema:
    Ich finde es Schade, dass die Homepage offline geht, jedoch solltest Du es nicht auch nur ein Stück damit begründen, dass sie nicht erfolgreich war. Ich meine, dass eine Homepage nicht erfolgreich ist hängt doch nicht nur von den Besuchern ab! Ausserdem sollte man nicht mit dem Gedanken an die Sache, gehen eine prima Homepage zu machen, die viele Besucher hat. Sollte Simpsons-Heaven.de jemals wiederkehren, dann nur an der Freude am Coden und etwas über die Simpsons zu machen, um damit eventuell Andere zu erfreuen.

  • Zitat

    Original von Belling
    Zum Glück hat sich jemand gefunden der damit was anfangen kann. *hust*


    Jo, Herr Belling hätte damit auch so viel angefangen, weil er ja so fleißig ist.



    aintschie : Dein ganzes Verhalten find ich komisch. Auch an wen du die Page geben hast... ist ja nicht gerade erste Wahl.... jajaja, ich soll ja Chris P. in Ruhe lassen ist ja gut. Ist nur meine Meinung....


    Schade, wenn du dies hier wirklich nicht mehr liest, was ich aber eh sehr bezweifle.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • aintschie : Ich hab's irgendwie total verpennt, Dir zu antworten, denn Deine Seite fand ich wirklich gut - schade, daß sie so wenig bekannt war und daß Du mittlerweile das Interesse verloren hast. Ich kann Dich jedoch sehr gut verstehen, es gibt auch noch ein Leben neben den Simpsons, und so wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute!

  • die page soll nicht unter der werbung von sotb irgendwas stehen, ich werde versuchen den source den ich mir schon etwas angeschaut habe zu verbessern und evtl eine plattform zu schaffen die einen simpsons100 gerecht wird.


    ich werde dabei sehr objektiv vor gehen, auch wenn das der eine oder nicht meint und belling ich hab dich auch lieb


    KANG - jeder kann sich bessern ;)