eBay Bewertungen

  • So, nachdem ich nun, weil ich vor meinem Kumpel die 100 erreicht hab, meine gewonnene Kiste Diebels geniessen kann, wollt ich doch mal wissen, ob ich auch der King des NSMB bin?


    Na, Fussvolk, wieviele Bewertungen habt ihr schon...wer mehr als ich (inzwischen 101/ 99%positiv)hat, kriegt ein bier ab ;-)


    Also: machen wir folgendes draus, um den ganzen auch sinn zu geben.


    Bewertungen:


    Prozent positiv:


    Bestes Schnäppchen:


    Dümmster fehlkauf:


    Bester Verkauf (reich werden mit Schrott):


    Sonstiges[schlechte Erfahrungen,wunderlichste Auktionen]:


    Geheimtip:


    Grüzi, Jåsper

  • ok, verätst du auch deinen ebaynamen? ;)


    For Me:


    Bewertungen: 42
    Prozent positiv: 97,7% (41 positive, 1 negative)
    Bestes Schnäppchen: hmm... da gibts mehrere kleine Sachen. Z.B. einen Lavalampe für 5€. Der gleiche Verkäufer hat von exakt dem gleichen Modell mehrere verkauft, die Auktionen gingen teilweise bis 12€. Und dann hab ich mal ein T-Shirt für 1 Euro bekommen, was von der Qualität sicherlich auch 6-7 € wert war
    Dümmster fehlkauf: Tja, ich kauf öfter mal für 1-2 Euro irgendwas, was ich nachher eigentlich gar nicht brauche (z.B. ein Stabfeuerzeug). Richtig reingefallen bin ich aber vor ein paar Tagen. Ich wollte mir einen tragbaren DVD-Player mit Bildschirm kaufen. Leider kosten die Dinger verdammt viel (300€ ist normal). Da hab ich eine Auktion mit "sofort kaufen" für 135€ gesehn und zugeschlagen. Leider entpuppte sich das vorhandene "LCD-Display" als kleines Anzeigefenster wie bei einem CD-Spieler. Das Ding, das ich jetzt zu Hause habe, kann ich nur an einen Fernseher anchließen. Naja, egal, in Internetversandhäusern kostet das Modell sogar bis zu 200€, sodass ich vielleicht sogar mit Gewinn da rausgehe, wenn ich den wieder verkaufe :)


    So, du bis dran, erzähl auch mal!

  • Zitat

    Original von SunJay
    ok, verätst du auch deinen ebaynamen? ;)


    Vielleicht später... ;-)


    Bewertungen: 101


    Prozent positiv: 99%


    Bestes Schnäppchen: ständig Polaroidkameras für ein/zwei Euros; am besten waren aber die 5 alten kleinbildkameras, die ich mit allem möglichem pipapo (blitze, taschen) für 1€ geschossen hab..alle aus den 60ern/70ern und machen fantastisch bunte photos!


    Dümmster fehlkauf: ein adidas Pullover..viel zu gross..10€ im wind..is aber gar nix wildes..ansonsten lese ich mir die beschreibungen aufmerksam durch und habe festgesetzte höchstgrenzen. toitoitoi


    Bester Verkauf:ne alte McDonalds Cap für 31€..scooter fanquatsch für viel geld


    Sonstiges: ich mag eBay, hab bis auf einmal echt nur gute erfahrungen gemacht. Man muss halt lesen können, bzw. dies auch tun und sich die verkäuferprofile einmal genau anschauen.


    geheimtip: mal schauen wie der Verkaüfer andere bewertet, da kann man seinen Ton "rauslesen" und dann sieht man schon, ob der ein Affe oder ein Flanderslike mensch ist !

  • 194 Positive Bewertungen -> 100% Positiv
    Bestes Schnäppchen: so ein paar T-Shirts
    dümmster Fehlkauf: Ärzte T-Shirt in mieser Polenmarkt Qualität für 18€
    Bester Verkauf: Playstation allein für 60€


    Ansonsten: Das ätzende an der ganzen Sachen ist immer das Reinstellen... Das macht überhaupt keinen Spaß.

  • Bewertungen: 10 :rolleyes:


    Prozent positiv: 100


    Bestes Schnäppchen: digicam / maus-tastatur-set von logitech


    Dümmster fehlkauf: großer smirnoff-ice stoffbanner... da war mir langweilig


    Bester Verkauf (reich werden mit Schrott): Gameboy / Webcam


    Sonstiges[schlechte Erfahrungen,wunderlichste Auktionen]: -


    Geheimtip: Nach neuer Rechtschreibung mit Doppel-P (:

  • Bewertungen: 577


    Prozent positiv: 100%, auch keine neutrale


    Bestes Schnäppchen:
    Da gab es schon soo viele...Ein gutes bespiel ist aber folgendes:
    Zwei Simpsons-Actionfiguren (kosten im Laden auch 11 Euro pro Stück) und das Simpsons-Horror-Show-Brettspiel für 17 Euro inkl. Porto (5 Euro). Beim Spiel war noch die Simpsons-Promo dabei (im Laden 26 Euro), die habe ich gegen zwei andere Karten des Simpsons-TCGs getauscht und für die beiden 36 Euro bekommen.
    Wo wir schon beim Simpsons-TCG sind... Besucht mal meine Seite www.simpsons-sks.de.vu


    Dümmster Fehlkauf: Ich und Fehlkäufe?!? ;) Naja, zwei Simpsons-Panini-Hefte zu je 7 Euro, die beide falsch beschrieben wurden und völlig bekrickelt waren... ;(


    Bester Verkauf (reich werden mit Schrott): Zwei Dragonball-Figuren, die ich für 3 Euro erworben habe für 17 Euro (ohne Porto). Ansonsten Karten des Simpsons-TCGs...


    Sonstiges[schlechte Erfahrungen,wunderlichste Auktionen]:
    Nö, bis auf einige schlechte Artikelbeschreibungen, ging eigentlich bisher alles gut... :)


    Geheimtipp: Den "Einstellungsgebühren gleich 10 Cent"-Tag benutzen. Hoch per Sofort-Kaufen reinstellen nd gut verkaufen! :D


    Das ist aber eigentlich der Account meiner Mutter, ich bin noch zu jung um mich anzumelden. Ich muss aber keine ebay-Gebühren bezahlen und bieten kann ich sonst auch über meinen Bruder, der eigentlich den ganzen Tag zu Hause ist...

  • Nun ich:


    Bewertungen


    167


    Prozent positiv


    100 %, allerdings 3 (unrechtmäßig erhaltene) neutrale Bewertungen


    Bestes Schnäppchen


    Riesen "Planet der Affen"-Stoffbanner für 1 €


    Dümmster Fehlkauf


    "Lethal Weapon 2" als US-VHS! Leider hatte ich überlesen, dass es sich nicht um eine deutsche Kassette handelt. Allerdings auch nur 1 € bezahlt.


    Bester Verkauf


    Heide 1-10 auf MCs. Wieviel ich dafür bekommen habe, weiß ich leider nicht mehr. Es war auf jeden Fall mehr als erwartet!

  • Zitat

    Original von Jasper
    Bestes Schnäppchen:

    heute morgen: 4 DVDs (Star Wars 1 und 2, The Rock und Das 5. Element) zusammen für 25,07 Euro! Wenn ich die einzeln verkaufe, bekomme ich um die 45-50 EUR dafür! Und kann mir noch dazu endlich Star Wars 1 reinziehen, den kenne ich noch nicht. Naja, der Verkäufer war ein Neuling, sonst hätte er seine Auktion wohl kaum um kurz vor neun auslaufen lassen...

  • Zitat

    Original von SunJay
    Naja, der Verkäufer war ein Neuling, sonst hätte er seine Auktion wohl kaum um kurz vor neun auslaufen lassen...


    Stimmt, Freitags gegen 21 Uhr sind die meisten wahrscheinlich feiern und kommen erst früh morgens wieder! :]


    Ich spreche aus Erfahrung, deshalb "Gute Nacht"! :D

  • Zitat

    Original von Kristof


    Stimmt, Freitags gegen 21 Uhr sind die meisten wahrscheinlich feiern und kommen erst früh morgens wieder! :]

    ne, nicht 21 uhr, sondern wirklich neun uhr! morgens! um 21 uhr ist ja noch hauptzeit bei ebay. das, was zwischen 18 und 22 uhr ausläuft, bekommt man nicht billig.

  • Bewertungen: (nur) 44
    Prozent positiv: 100
    Bestes Schnäppchen: Forrest Gump Doppel DVD für 5€ (+1,90 Versand), bei Amazon bekommt man die für 21,49€
    Dümmster fehlkauf: Digitale Zeitschaltuhr ohne Bedienungsanweisung für 7€
    Bester Verkauf (reich werden mit Schrott): Digitale Zeitschaltuhr ohne Bedienungsanweisung für 14€ :D
    Wundelichste Auktionen: Link

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von bleeding_gums
    Simpsons DVD Hülle


    Tsähä--wattn sch**ß!


    Uhrzeit..ja ich glaub etwas um 9 Uhr früh auslaufen zu lassen ist schon schön doof.
    18-21h ist ein perfekter zeitpunkt zum verkaufen, weil man den tag über auf den vordersten plätzen ist, noch den ganzen tag gesehen und beobachtet wird..
    aber kaufen sollte man immer so mitternacht..oder morgens..wenn kein anderer aufpasst..leider läuft da auch noch nicht so viel aus..bzw. verständlicherweise...


    anyway..fröhlichen Tag, Jåsper

  • Na super, aus meinem tollen Schnäppchen wird wohl nichts, folgende Mail hab ich hute bekommen:

    Zitat

    Guten Tag,
    Sie haben von meinem Arbeitskollegen ein DVD Paket ersteigert. Er bat mich diese Mail zu schreiben. Er hat am vergangenen WE einen schweren Unfall Gehabt, und wird längere Zeit im K-Haus bleiben müssen.
    Ist es möglich von dem Verkauf abzusehen?


    Idiot, von wegen Unfall. der hat wohl nur gemerkt, wie blöd er selbst war.