Möllemann tot

  • Gut, dass du das nochmal klargestellt hast.


    Eigentlich wollte ich hier einen längeren Text mit diversen Ausschweifungen und gesellschaftskritischen Fragen schreiben, nach diesen intellektuellen Ergüssen ist mir dann doch die Laune vergangen.


    Schade eigentlich, dass man nicht mal die Klappe halten kann wenn es unpassend ist sie aufzureißen.

  • verdammt das nervt wirklich.
    wenn man zu einem thema wirklich nichts zu sagen hat dann lässt man es einfach bleiben. ist das so schwer zu verstehen?


    selten hab ich so was unqualifiziertes wie 'is mir egal. bin ja erst 13 und parteien sind sowieso nicht mein ding.' gelesen wenn es um den Tod einer Person ging.


    idioten gibts hier im forum ...


    OT: ist es nicht möglich dass politischer Mord dahinter steckt? lässt sich ja im nachhinein schwer beweisen wenn der fallschirm manipuliert war - und da heute die hausdurchsuchung + aufhebung der immunität statt fand liegt es auch nahe, auf selbstmord zu tippen

  • Naja, Selbstmord passt IMO aber nicht so richtig zu Möllemann. Der gilt doch als "Stehaufmännchen".
    Irgendwie bekommt der ja ständig Druck und Feuer von allen Seiten und hat sich immer behauptet. Aber es sieht ja alles nach Selbstmord aus, anscheinend hat er ja seinen Fallschirm abgeworfen.

  • Hmm,stimmt Selbstmord würde wirklich nicht zu jemandem wie Möllemann passen,doch selbst dem größten Stehaufmännchen geht irgendwann einmal die Puste aus.Und was der in den letzten Wochen und Monaten alles eingesteckt hat und was noch auf ihn zugekommen wäre...

  • ich kanns irgendwie auch noch gar nich fassen..
    ich habs heut erst nach der schule on meinem schatz erfahren: "achja, möllemann is tot..wahrscheinlich selbstmord" ...
    der war doch sonst immer so gut drauf...
    ich persönlich glaub auch irgendwie nicht, dasses seölbstmord war..politischer mord wäre schon möglich irgendwie...aber darauf festlegen will ich mich auch nich.
    ich finds einfach nur scheisse...auch scheisse, wie manche drüber denken...


    ich habmich zwar nie groß für politik interessiert, das geb ich zu, aber irgendwie...
    naja, muss die sache erstmal verdauen...

  • ich hab gelesen dass es augenzeugen gibt die gesehen haben wie mölleman in der luft den hauptfallschirm abgerissen hat und ihn weggeschmissen hat...


    und dabei hat er den nebenschirm oder so nicht geöffnet...


    ich denk mal er fand keinen ausweg mehr... er stand ziemlich unter problemen



    @ marv: so was darfst du NIE mals sagen... jedes lebewesen ist sehr wichtig... das sollte dich auch interessieren...!!!!

  • Zitat

    Original von Random Hero
    es ist immer schlecht, wenn jemad stirb, aber bei möllemann......naja


    Zitat

    Original von marv
    mir ist das eigentlich egal. ich bin erst 13 und mir gehen die Parteien am After vorbei und FDP ist sowieso nicht mein ding...


    Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen! :angry:


    Es geht hier nicht um die Partei in der er war, sondern um einen Menschen.


    Viele die so was schreiben, kennen ihn wahrscheinlich erst seit der Flugblatt-Affäre und meinen, trotz nicht vorhandener Kenntnisse, so über ihn urteilen so dürfen.


    Fakt ist, er war ein sehr guter Politiker, der sich viel für die FDP arrangiert hat. Und gerade weil er auch zur seiner eigenen Meinung stand, war er politisch engagiert und folgte nicht nur der Meinung der FDP, um politisch "korrekt" zu sein.


    Das Flugblatt war in keinster Weise rechts, sondern zeigte hauptsächlich das unfaire und brutale Verhalten des Staates Israels gegen die Palästinenser.


    Nicht jeder der gegen eine Person jüdischen Glaubens etwas sagt ist Antisemit, so wenig wie niemand Antichrist ist, nur weil er mit den Vorgehensweisen eines christlichen Politikers in keinster Weise einverstanden ist.


    Außerdem ist ein Tod immer viel schlimmer für die Famile und Freunde! Und wenn man sich wegen der Medienhetze so gegen einen stellt und gleichzeitig den Tod eines Menschen so in die Ignoranz drängt, beleidigt man so viel mehr Möllemanns Famile, als dieser jemals einen Juden, wie uns die Medien weismachen wollen, beleidigt haben soll.


    Daran sollte man vielleicht mal denken, bevor man hier so sinnlose Kommentare schreibt! :rolleyes:

  • ich kenne ihn ja nicht persönlich und nur weil er so ein politiker war und er dauernd im Fernsehen war oder so muss ich nicht gleich um ihn heulen. Es sterben so viele leute. Soll man sich vor die Tageszeitung setzten und sich die Todesanzeigen durchlesen und dabei zu heulen obwohl man die Leute nicht kennt?


    Es ist ja schon traurig das er sich warscheinlich umgebracht aber wie gesagt ich kenne ihn nicht. nur durch fernsehen und wahl...




    immer machen mich alle fertig ;(

  • Zitat

    mir ist das eigentlich egal. ich bin erst 13 und mir gehen die Parteien am After vorbei und FDP ist sowieso nicht mein ding...


    *hüstel*
    also, also sehr runter machen möchte ich dich nicht, aber kann man sich das nicht auch sparen???



    Möllemanns Tod find ich auch sehr tragisch und es tut mir leid ...


    Ich würde übrigens sagen, dass er sich selbst den Tot gebracht hat, denn das was die Augenzeuge so gesagt haben, klingt schon recht eindeutig!


    ;(

  • Nagut, natürlich ist der Tod eines Menschen nie egal. Aber wenn sich jemand selbst aus dem Leben verabschiedet, finde ich das ziemlich feige. Gerade für einen Mann in dieser Position. Nicht auszudenken, wie sich jetzt seine Familie fühlen muss.

  • Kristof : Fandest du den Kerl etwas sympathisch? Man sollte nicht vergessen, dass er (wie viele andere Politiker) ein Krimineller war.
    Eigentlich ist es traurig, wie viele von denen noch frei herumlaufen. Ein normaler Bürger würde dafür schon längst im Gefängnis sitzen (bezieht sich jetzt nicht nur auf den Möllemann).

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Was mich an der Selbstmordtherorie stört ist die Frage, warum er überhaupt die Reisleine gezogen hat und sich erst so spät "ausgeklinkt" hat. Ich denke eher an eine Manipulation. Das ist doch eine schlaue Tat. Jeder denkt nach Möllemans juristischer Bedrängnis an einen Selbstmord. Aber das sind eben nur Annahmen. Hoffen wir dass unsere gute Polizei den Vorfall ins rechte Licht rückt.

  • Natürlich ist man schockiert,aber ich hab/hatte was gegen Möllemann. Ich schätz mal auf Selbstmord, weil es halt recht eindeutig ist..Aber, wie es DaChief schon gesagt hat, könnte es auch Sabotage oder anderes gewesen sein..
    Aber Möllemann hatte glaub ich ganz schön großen Dreck am Stecken..
    naja, meine meinung war das..
    Cu


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Kristof : Fandest du den Kerl etwas sympathisch? Man sollte nicht vergessen, dass er (wie viele andere Politiker) ein Krimineller war.
    Eigentlich ist es traurig, wie viele von denen noch frei herumlaufen. Ein normaler Bürger würde dafür schon längst im Gefängnis sitzen (bezieht sich jetzt nicht nur auf den Möllemann).


    Nein, das zwar nicht, aber wünscht du jeden Kriminellen den Tod? :rolleyes:

  • Nein, natürlich nicht (hab ich ja auch nicht gesagt). Nur sollte man sich nicht durch Selbsttötung "aus dem Staub" machen. Dann soll er sich halt den Konsequenzen stellen oder in irgendeine Bananenrepublik auswandern. ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]