Futurama ersetzt Simpsons

  • Zitat

    Original von Sandro
    Habe mal eine E-Mail an Pro7 geschrieben. Viel Neues steht nicht drin und es ist sicherlich auch eine Standardantwort, aber "Sommerpause" hört sich eigentlich sogar recht vernünftig an. Machen ja eigentlich alle erfolgreichen Sendungen. Vielleicht haben sie Angst, dass im Sommer keiner Fernseh guckt:



    Ich glaube die zwei Monate können wir verkraften :]


    und ab dem 25.09. kommt dann auch wieder Malcolm!!

  • olala, da is aber einer mies drauf....


    @ marv: wir haben zwar keine Mail an Pro7 geschickt, kannst es aber trotzdem so in deinen News stehen lassen... :]

  • Naja, ich kann ohne Simpsons leben....





    ....habe sie ja alle aufgezeichnet! :P
    Und es ist auch gut so, dass Futurama täglich kommt, dann kann ich mal die neuen Episoden später nachholen, dich habe ich alle noch nicht gesehen!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Mir macht das nicht sonderlich viel aus, wenn statt Simpsons, Futurama gesendet wird. Die Folgen habe ich ebenfalls alle auf Video und sie wurden doch ständig wiederholt. Irgendwann muss einfach auch mal 'ne Auszeit sein, oder?! ;)


    Nur hoffe ich schon, dass die nächste Simpsons-Staffel wieder im Herbst gesendet wird oder wenn nicht, dann halt im Frühjahr! Allzu lange möchte ich da sicher nicht drauf warten müssen! *grin*

  • Ich finde es zumindest gut, dass sie nicht beides auf einmal bringen, denn das verwirrt?( einen viel zu sehr.
    Ich finde es aber komisch, dass immer gesagt wurde, es würde keine Pause eingesetzt und nun Das! Aber wenn man die Simpsons für eine Weile nicht mehr zu Gesicht bekommt, wird das vielleicht die Spannung wieder etwas wecken.



    Edit by Sandro - Hast du nicht zwei Postings vorher schon deine Meinung zu dem Thema geschrieben? Ich lösch dann das andere mal.

  • gut das sie wenigstens einen würdigen ersatz ins programm tun


    weil seit ewigkeiten gehört das einfahc dazu, 5 minuten vor den simpsons mach ich mir das essen und geniess dann die folge, auch wenn ich jede shcon in und auswendig kenn :)


    ich wüsst nicht was ich machen sollt wenns mal kein simpsons mehr spieln würd, da würd ich wahrscheinlich verhungern ;)

  • moinsen..


    naja, also ich finds net sonderlich toll, dass jetzt wieder Futurama kommt, da ich von der letzten Staffel nicht wirklich begeistert war. Im Grunde, fand ich von Futurama nur die erste Staffel richtig genial...


    Naja gut, zwei Monate Simpson-Pause, jo buzzt scho.. Immerhin hab ich die erste un zweite Staffel auf DVD :]


    grützies,
    dat munky :teufel:

  • Jetzt sollen sogar wieder zwei Folgen kommen:


    Zitat


    Simpsons-Hour

    Erst waren die "Simpsons" ganz vom Bildschirm verschwunden, seit dieser Woche hat ProSieben sie wieder um 18:55 programmiert. Jetzt setzt der Münchner Sender noch einen drauf.


    Ab Montag, 06.10.2003 wird die Ausstrahlung von "Malcolm Mittendrin" (zur Zeit 18:30 Uhr) UNTERBROCHEN(!) und durch eine Folge der US Trickserie ersetzt. Aktuell sind die Simpsons mit über 1 Mio. Zuschauer pro Folge wieder recht erfolgreich und auf jeden Fall laufen sie besser als Vorgänger "Futurama". (schap)


    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=3126


    Erst Absetzung und jetzt das. Was denkt ihr darüber?

  • oder pro 7 hat ein schlechtes gewissen.


    nee, ich find die idee gut. wenn man nicht malcolm mittendrin guckt, kann einem diese änderung ja auch egal sein. mir ist 2mal simpsons nicht zuviel - wer anderer meinung ist, guckt eben nur eine folge. wundert mich aber, dass sie malcolm mittendrin rausschmeißen, ist doch bestimmt erfolgreicher, als die ganzen anderen sitcoms, die davor laufen.