GrabPic Wettbewerb

  • Zitat

    Original von gggh
    Hey Chief, ich bin gestern oder vorgestern ausversehen auf dieses fusionierte Board gesurft und rate mal was ich entdeckt habe. Mindestens sieben Threads, die es auf NeSp gibt (unter anderem unabgewandelt das "Simpsonsprofil") und was das beste war: Sogar ganze Zitate hab ich von NeSp in deinem Forum gefunden. Aber habe ich mich beschwert?


    schon arg frech schneebällchen. hör mal auf damit. und etwas mehr denken bevor man unsinnige antworten gibt wäre auch hilfreich :rolleyes:


    desweiteren: super idee mit den grab-pics, natürlich nicht für mich, ich kann nicht grabben :rolleyes:
    hansomat hat aber die zeitbegrenzung eher großzügig bemessen oder (ich meine müssen auch nich perfekt sein - eher umgekehrt, wenn man zuviel zeit hat dann sehen die grabs am ende wirklich fast gleich, eben gleich perfekt aus. anders wenn man nur wenig zeit hat...)

  • Zitat

    Original von gggh
    Hey Chief, ich bin gestern oder vorgestern ausversehen auf dieses fusionierte Board gesurft und rate mal was ich entdeckt habe. Mindestens sieben Threads, die es auf NeSp gibt (unter anderem unabgewandelt das "Simpsonsprofil") und was das beste war: Sogar ganze Zitate hab ich von NeSp in deinem Forum gefunden. Aber habe ich mich beschwert?


    Also, erstmal an der eigenen Nase packen bevor du Hansomat beschuldigst.


    Na ich weis ja nicht wie viele Threads es hier gibt die es auf maggied.de ganauso gibt. "Was hört ihr gerade, Euer PC, ..." ist ja wohl Standart. Außerdem hab ich nicht behauptet dass wir nicht Themen doppelt haben. Ich fand es nur ungewöhnlich dass es hier mal einen änlichen Thread wie auf S7g gibt. Mich hat es einfach nur interessiert. Damit wollte ich NeSp in keiner Weise schlecht machen, ihr Oberchefs aller Boards. :P

  • Zitat

    Original von Hansomat
    mmh, was schlagt ihr vor? wie lange soll man zeit haben für das grabpic ?(
    zwei stunden?
    dann schlage ich vor von montag 16 Uhr bis montag 18 Uhr
    ich poste den framegrab um 16 Uhr und dann kann jeder grabben


    also darf jeder mitmachen?

  • So, da anscheinend keine bewerbungen mehr reinkommen, werden alle mitmachen können die sich angemeldet haben. das sind:


    RogerMeyers
    marv
    Moritz
    sebasto
    kano
    KANG
    Springfield


    Den Framegrab werde ich am Montag um 16 Uhr in einen neuen Thread posten. Insgesammt habt ihr 1 Stunde Zeit. Es wird dabei von der posting Zeit ausgegangen. Es geht nicht dadrum, wer als erster Fertig wird, sondern wer das beste Bild hinbekommt. Deswegen auch extra nur eine Stunde, damit man nicht wirklich ein perfektes Bild schaffen kann.

  • ok, hier die nochmal aktualiesierte Liste


    RogerMeyers
    marv
    Moritz
    sebasto
    Alex
    KANG
    Springfield
    Homies
    SunJay


    ok, schickt mir die Bilder. Dabei gilt die ankufts Zeit (+- 5 Minuten) und ich werde die Bilder dann hochladen.
    Ihr habt eine Stunde Zeit. Meine mail Adresse werde ich in den neuen Thread posten.

  • ich bin auch sehr oft draußen
    meine "online -Zeit" bestätigt sich nur dadurch, dass ich DSL hab' und mein computer einfach an lasse! 8)


    ansonsten war ich z.B. grad 2 Std. weg!

  • Wow, wollt ihr gerade krampfhaft rechtfertigen, dass ihr auch ein Leben außerhalb des Computers habt? Meine Güte ...


    Zitat

    ok, schickt mir die Bilder. Dabei gilt die ankufts Zeit (+- 5 Minuten) und ich werde die Bilder dann hochladen.
    Ihr habt eine Stunde Zeit. Meine mail Adresse werde ich in den neuen Thread posten.

    Verstehe ich nicht. Vielleicht solltest du einmal erklären, wie das eigentlich ablaufen soll.

  • 1. entschuldigung das ich nicht konnte aber es gab wichtige angelegenheiten zu regeln.
    2. gibts noch den anderen Thread hab keinen gefunden. sollte das heute sein.


    Wenn ja entschuldigung das ich nicht konnte es gab wichtigeres. 8)