GrabPic Wettbewerb

  • Ich hatte neulich eine geile Idee. Man könnte ja mal einen GrabPic Wettbewerb veranstalten. Alle machen aus dem gleichen Framegrab ein GrabPic. Es können höchstens 10 mitmachen und dann am Ende können die User abstimmen welches Bild ihnen am besten gefällt und der jenige hat dann gewonnen. Was haltet ihr davon?

  • Hmm, ich finde die Idee nicht schlecht. Also ich wär dafür sowas zu machen. Vielleicht solltest du die ganze Sache in die Hand nehmen. Es könnten dir doch alle, die mitmachen wollen eine PN schicken, dann wählst du diejenigen aus, die mitmachen sollen und machst danach nen Thread auf, wo der Framegrap dann zu sehen ist.

  • Naja, mir wäre ein Zeichenwettbewerb lieber, ein guten Grab-pic zu machen ist nur ne Frage der Zeit und Programme... :rolleyes:



    Ich kann mitmachen, aber was ich lieber machen würde wäre, den Screenshot vorzugeben. Soll ich mal eine news auf FiSi Posten?


    ich würde dann sagen: Von morgen den 30.05 bis 05.06. Die Vorlage ist dann gegeben und alle Einsendungen werden dann mit dem 1. Platz und 2. Platz und so weiter ausgezeichnet. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Ich kann mitmachen, aber was ich lieber machen würde wäre, den Screenshot vorzugeben. Soll ich mal eine news auf FiSi Posten?


    ich würde dann sagen: Von morgen den 30.05 bis 05.06. Die Vorlage ist dann gegeben und alle Einsendungen werden dann mit dem 1. Platz und 2. Platz und so weiter ausgezeichnet.

    Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. Du willst jetzt auch einen Wettbewerb machen oder wie? ?(

  • Ja, überhaupt. Ich meine in diesem Forum ist das nicht ganz offiziell. Du willst ja jetzt so mal schnell ein Wettbewerb machen. Ich will das dann schon etwas professioneller angehen, verstehst du? ;)


    Die Grab-Pics müssen dann ja auch irgendwo ausgestellt werden, du hast ja keine page, oder?

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Naja, ich dachte mir das so, sobald ich den Framegrab veröffentlicht habe, hat jeder genau 1 Tag Zeit. Ausgegangen wird dabei von der Posting Zeit. Ich werde ein möglichst schwieriges Motiv aussuchen so das man schon gute 3 Stunden beschäftigt ist. Dann kommt halt noch schule oder arbeit hinzu. Ist also doch ganz schön knapp die zeit

  • Ist dir das wirklich eingefallen, oder hast du es von Sector7g abgeschaut und etwas abgeändert? Ich denke nicht dass ich mitmachen werde, weil ich eh nicht gewinne. Außerdem wird es sehr schwer einen Sieger zu finden, da ja viele perfekt grabben können.

  • Zitat

    Original von DaChief
    Ist dir das wirklich eingefallen, oder hast du es von Sector7g abgeschaut und etwas abgeändert?

    erstens kenne ich dieses sector 7g gar nicht, zweitens scheint bei euch der wettbewerb ja nicht wirklich in gange zu kommen und drittens, bist du dir sicher, dass ihr wirklich die idee zu einem simpsons forum hattet oder habt ihr das doch nur von newspringfield abgekuckt und kaum verändert? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hansomat

    erstens kenne ich dieses sector 7g gar nicht, zweitens scheint bei euch der wettbewerb ja nicht wirklich in gange zu kommen und drittens, bist du dir sicher, dass ihr wirklich die idee zu einem simpsons forum hattet oder habt ihr das doch nur von newspringfield abgekuckt und kaum verändert? :rolleyes:


    Da kann man nich viel abgucken. Außerdem war maggied.de das erste richtige Simpsonsforum. Dann ist NeSp als alternative gekommen. Und dann haben sich noch drei andere Boards gebildet die dann zu Sector7g fusioniert sind. Achja, alle diese Boards sind von WoltLab erstellt und heißen WoltLab Burning Board 1 oder 2. Deswegen gibt es viele Gemeinsamkeiten.

  • Hey Chief, ich bin gestern oder vorgestern ausversehen auf dieses fusionierte Board gesurft und rate mal was ich entdeckt habe. Mindestens sieben Threads, die es auf NeSp gibt (unter anderem unabgewandelt das "Simpsonsprofil") und was das beste war: Sogar ganze Zitate hab ich von NeSp in deinem Forum gefunden. Aber habe ich mich beschwert?


    Also, erstmal an der eigenen Nase packen bevor du Hansomat beschuldigst.