Musik-Empfehlungen

  • Zitat

    Original von Simmasse
    <b> SlipKnot </b>
    Mit Abstand die beste Nu Metal Band. Textlich und musikalisch sehr zu empfehelen. Bekannteste Lieder sind denke ich <i> Wait & Bleed und Left Behind </i>


    Und erst die geilen texte, die man wirklich nur verstehen kann, wenn man so gestört ist wie diese Assis!

  • Zitat

    Original von thescratchmaster
    Bla, bla, bla, wenns dir nicht gefällt dann hörs dir nicht an, und poste keine Scheisse!


    Ich habe eine von Gott gestellte Aufgabe, die darin besteht, der Menschheit mitzuteilen, was gut und böse ist, und was sie hören müssen und nicht hören dürfen...


    Ich weiss ja, dass es cool ist mit Clownmasken durch die Gegend zu rennen und ins Micro zu sabbern und zu grunzen, aber ab einem bestimmten Punkt wirds dann einfach nur noch peinlich.


    Und diesen Punkt haben Slipknot so schnell erreicht, wie niemand sonst.

  • Musik hören, und Musik hören lassen!!!
    (Manche wirken vielleicht mit "Clownsmasken" für ein paar Leute peinlich, manche mit dämlichen Schlagzeilen in der Presse, wie eine gewisse Band namens Oasis, oder Shaker?!)

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Zitat

    Original von MasterBender
    Musik hören, und Musik hören lassen!!!
    (Manche wirken vielleicht mit "Clownsmasken" für ein paar Leute peinlich, manche mit dämlichen Schlagzeilen in der Presse, wie eine gewisse Band namens Oasis, oder Shaker?!)


    Beispiel, bitte.


    10, 9, 8 ... 2, 1 ... ÄHHH - Time's up.



    Schade, netter versuch... doch leider hat Oasis damit Erfolg und bleibt somit auch weiterhin im Gespräch... die Medien ärgern sich und die Fans freuen sich....


    Letztendlich haben sie mehr Erfolg als grunzende Clowns... und das zu Recht. (da sollte mir ja wohl absolut jeder zu stimmen)


    Du kannst meine Meinung nicht ändern ... ich kann deine ändern ... ob du willst oder nicht.

  • Zitat

    Ich weiss ja, dass es cool ist mit Clownmasken durch die Gegend zu rennen und ins Micro zu sabbern und zu grunzen, aber ab einem bestimmten Punkt wirds dann einfach nur noch peinlich.


    Dito, Slipknot finde ich persönlich ziemlich schlecht. Aber wer es hören will, soll er halt hören. Ist nur meine persönliche Meinung ...

    Zitat

    (Manche wirken vielleicht mit "Clownsmasken" für ein paar Leute peinlich, manche mit dämlichen Schlagzeilen in der Presse, wie eine gewisse Band namens Oasis, oder Shaker?!)


    Ja, das stimmt auch. Allerdings ist ihre Musik geil!

  • Shaker du Homo du hast leider die Chance verpasst vernünftige Argumente gegen Slipknot zu nennen, anstattdessen kommst du mit deiner kommerz scheisse also misch dich nicht ein wenn ich hier gegen jede Band die ich nicht mag was schreiben würde würde das ewig dauern. Wenn du für die Musik von Slipknot zu gebildet bist dann lass mich doch bitte gestört bleiben.

  • @ GUS Du hast Recht !
    Ich würde auch nie anfangen sowas zu schreiben nur wenn ich als gestört und Assi beleidigt werde kann ich nicht anders als mich zu verteidigen auch wenn es im Grunde besser wäre wenn ich es nicht machen würde.
    CU, Simmasse

  • naja also wir haben da so einen jungen an der schule, er trägt immer schwarze sachen und auf seinem rucksack ist SLIPKNOT eingestickt, ich wusste nie was das bedeutet bis ich ihr video sah, dann hatte ich furchtbare angst vor diesem jungen ... bis man mir erklärte das sein Vater Fleischer sei und er diesen Rucksack tragen müsse ...

  • Zitat

    Original von Simmasse
    Shaker du Homo du hast leider die Chance verpasst vernünftige Argumente gegen Slipknot zu nennen, anstattdessen kommst du mit deiner kommerz scheisse also misch dich nicht ein wenn ich hier gegen jede Band die ich nicht mag was schreiben würde würde das ewig dauern. Wenn du für die Musik von Slipknot zu gebildet bist dann lass mich doch bitte gestört bleiben.


    ich schreib ja nicht zu jeder Band, die ich nicht leiden kann was, aber wer sonen mist als beste nu-metal "band" bezeichnet, kann nicht ungestraft davon kommen.


    jemand der slipknot hört nennt mich homo ... ahahahahahahahahahashhshshshssh


  • :angry: Also ich bin very enttäuscht. Niemand hat die beste Band der Welt genant. :angry:


    DIE ÄRZTE


    Mit "Hits" wie Westerland, Schrei nach Liebe, zu spät, Yoko Ono, Manchmal haben Frauen uvm. sind sie ganz klar die beste Band der Welt!!!





    Außerdem gibt es noch eine bekannte deutsche Band aus der Ecke Punk.


    DIE TOTEN HOSEN


    Sie hatten "Hits" wie Paradies, Opel Gang, Sascha, 10 kleine Jägermeister, Bayern uvm.


  • Ein Moment Mal! Ich habe die ärzte genannt!!!!!!!! Ist ja schließlich auch meine Lieblingsband :] :D !!!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Die Ärzte sind definitiv keine Boygroup! Und mir ist es egal von welcher Band "wahrer" Punk kommt. Die meisten sind nicht gerade originel, und es hört sich jeder Song an wie der andere! Höre eigentlich sowieso lieber Heavy Metal/Hardrock. Aber Wizo und Dritte Wahl sind auch klasse!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Naja die Ärzte sind nicht so schlecht. @ Chalmers, bewertest du alle Bands nur danach ob sie viele "Hits" haben ?
    Bedeuten viele Hits = die Band ist gut, und keine Hits = die Band ist scheisse ?
    Ich hoffe mal nicht. Denn es gibt genügend Bands die keinen Track in den Charts haben, und trotzdem saugute Musik machen. Übrigens das wichtigste bei der Musik sind sowieso die Lyrics.
    Btw, kennt irgendwer von Such A Surge ?
    Kann ich nur empfehlen, vom allem der Lyrics wegen.
    Gute Tracks: "Das Netz", "Amok", "Fliegen", "Ich sehe dich"
    "Ideale", "Jetzt ist gut", "Schatten".
    Und das Album "Der Surge Effekt" ist auch empfehlenswert.