Simpsons Chat !!!

  • tom,
    ich hab nichts für ihn gesagt... natürlich ist es ein scheiss post und es gehört natürlich nicht da rein aber es ist kein grund sich so agressiv sich zu verhalten!


    Zitat

    Jetzt komm du Moralapostel nicht auch noch..


    DANKE!!!

  • Was ist denn hier schon wieder los?? Fühlt euch doch nicht wegen jedem Müll so angegriffen...
    Zum Chat: Schöne Idee, aber wieso gerade Samstag Abend? Ich bin sicher nicht der einzigste der dort was unternimmt.
    PS: Diesen Samstag ist große Boxnacht!!

  • Es geht definitiv nicht an, daß diverse User hier beschimpft werden, selbst wenn ihre Beiträge nicht unbedingt sehr geistreich waren. Damit nicht noch mehr herumgezänkt wird, schließe ich diesen Thread vorübergehend, bis sich die Gemüter beruhigt haben.


    P. S.: Die entsprechenden Leute haben mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.



    EDIT: So, nachdem einige dementsprechene Wünsche bei mir eingingen: Es darf wieder gepostet werden. Hoffentlich diesmal etwas freundlicher. :)

  • sind da viele leute drin? ich war erst 1-2 mal im chat, da waren nur die chatmaster und ein paar gäste, die nichts sagten :)


    btw: ich kann am freitag voraussichtlich nicht, obwohl sich das mit dem quiz cool anhört. 8)